weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt in Computerspielen

5.218 Beiträge, Schlüsselwörter: Games, Videospiele, Computerspiele, Killerspiele, Videogames, Pc-games, Gewaltspiele

Gewalt in Computerspielen

10.02.2009 um 21:39
Nein, ist mir schon klar was Left 4 Dead ist.. Ist man den nicht in Dead Rising in einem Einkaufszentrum und knallt Zombies ab? k.A. so hab ich es in Erinnerung..


melden
Anzeige

Gewalt in Computerspielen

10.02.2009 um 21:40
Mhh wenn jemand Ballerspiele spielt und ein haufen Leute ummetzelt schreien sie alle "Böse Killerspielspieler!"

Wenn jetzt aber jemand einen Holzklotz von einer Brücke schmeißt schreit keiner "Böse Tetrisspieler" :D


melden

Gewalt in Computerspielen

10.02.2009 um 21:49
Da, doch ein Zombieshooter :P

it44850,1234298983,100209214702 DeadRising



melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

10.02.2009 um 22:49
Ich habe Fallout 3 (Original) seltsamerweise, ist es ab 18, aber der Gewaltgrad gleich dem von Super Mario..Da fällt einem nichts mehr zu ein. In Deutschland wird man sogar bestraft, wenn man Geld für das Original ausgibt...und das Gameplay bleibt dabei zu 70% auf der Strecke.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

11.02.2009 um 00:24
Mhh wenn jemand Ballerspiele spielt und ein haufen Leute ummetzelt schreien sie alle "Böse Killerspielspieler!"

Wenn jetzt aber jemand einen Holzklotz von einer Brücke schmeißt schreit keiner "Böse Tetrisspieler"


Würde sich mal einer die Mühe machen und nachzählen wie oft der Witz in dem Thread schon vorkam?


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

11.02.2009 um 00:37

Würde sich mal einer die Mühe machen und nachzählen wie oft der Witz in dem Thread schon vorkam?


Schon getan. Es sind 12 (!) Mal :)


melden

Gewalt in Computerspielen

11.02.2009 um 09:29
@VHO-Hunter

Blutpatch ftw.. musst ich mir für Fallout auch saugen sonst hätte ich es einfach nicht spielen können, da ist nicht mal Blut geflogen..


melden

Gewalt in Computerspielen

11.02.2009 um 17:44
Kennt schon wer "Call of Juarez" ? Sehr genialer Shooter muss ich sagen hebt sich deutlich von dem üblichen Weltkriegskram hervor. Top!

it44850,1234370674,110209173705 call-of-juarez-cover









melden

Gewalt in Computerspielen

14.02.2009 um 21:04
Die Zensur nimmt ungeahnte gestalten an.. jetzt wird sogar ein Skateboard Spiel zensiert weil man darin angbliche anstößige Logos sehen könnte..

DIE Logos würd ich gern mal sehen.. die haben echt langsam nen Rad ab.


melden

Gewalt in Computerspielen

14.02.2009 um 21:05
bei skate2?... langsam wird es echt verrückt :D


melden

Gewalt in Computerspielen

14.02.2009 um 21:12
Jo genau das wars.. Sinnlose Zensierung, ich würd echt gern wissen was da für Leute sitzen


melden

Gewalt in Computerspielen

14.02.2009 um 21:14
das sind solche leute wie einige politiker, die videospiele für teufelszeug halten, aber so etwas noch nie gesehen haben


melden

Gewalt in Computerspielen

14.02.2009 um 21:15
High@All !

Ich war mal sehr aktiver Spieler und Cracker auf dem legendären VC64...

Da hab´ ich mit Begeisterung,
- oder war das eher Ent-geister-ung ? -,
Ballerspiele gespielt...

u.a. :

Beachhead,
Castle Wolfenstein,
Beyound Castle Wolfenstein,
Suiside Strike
und
natürlich DAS Spiel für mich schlechthin :

KDS ZAXXON ! ; )=)

Dann hat mich ein Freund* beim Wolfenstein spielen "gestört", - und gefragt :

"Die kleinen Männchen schreien da so gequält, -
bist Du siicher, das es denen nicht wirklich weh tut,
wenn Du sie abmurkst ?"

Da war ich mir auf einmal nicht mehr so sicher,
das es ihnen nicht weh wirklich tut...

>>>..."Die Hardware lebt, - und sie ist böse !"...<<<

MIKESCH
-THE_Duke-


melden

Gewalt in Computerspielen

14.02.2009 um 21:17
ja, die armen pixel männchen die immer wieder umfallen müssen ;)...

stimmt aber, das habe ich micht auch schonmal gefragt


melden

Gewalt in Computerspielen

14.02.2009 um 21:18
*solche Freunde wie Dich braucht der MENSCH eben Gandalf ! DANKE !!

ICH


melden

Gewalt in Computerspielen

14.02.2009 um 21:20
hai@wolfsrain :

Dann hast Du ja den ersten Schritt vom Menschen-tier zum Menschen schon getan...

>>>..."Lieber Foxtrott, als Wolfgang !"...<<<


melden

Gewalt in Computerspielen

14.02.2009 um 21:21
wuff


melden

Gewalt in Computerspielen

14.02.2009 um 21:24
Das ist nicht mehr Themenbezogen


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

14.02.2009 um 22:21
zensiert weil man darin angbliche anstößige Logos sehen könnte..

Ich glaub die Skatemarke "Mystery" wurde zensiert.
Das Logo enthält eine S-Rune oder so.

it44850,1234646508,Mystery Logo

Das is das Logo von denen.


melden
Anzeige
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

14.02.2009 um 23:44
In Call of Duty: World at War wurde der Nazi-Zombie-Modus entfernt. :(


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden