Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.08.2013 um 00:59
@barbieworld
Mhhh da gibts ein Buch im Spiel wie man die Trolle richtig besiegt. Vllt hilft dir das ja was. :D

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.08.2013 um 01:02
@CthulhusPrison
du willst mich wohl veräpfeln?? xD...naja wirst schon noch lange grosse töne spuken wenn dir der Drachenpriester mit deinen Ebenerzäxten deine asche aus der gruft kehrt :D :D :D......ich glaube die Grabkammer liegt in der Bergen nördlich von Weißlauf...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.08.2013 um 03:17
@barbieworld
Ach den meinst du. Ja den halt ich jetzt als Putze bei mir in Brisenheim. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.08.2013 um 15:48
Spielt ihr Skyrim eigentlich auf Englisch oder Deutsch? Hab mir vor 2 Jahren mal nen Gebrauchten Alienware Laptop geholt und da war noch Skyrim drauf. Die Nicht ganz Legale Ausgabe auf Englisch^^ habe es gesuchtet ohne Ende. Fand das Auf Englisch total geil nun habe ich mir einen Neuen PC geholt und Mein Bruder hat's mir beim Steam Summersale gekauft. Die Deutsche Version. Nun Da es auch schon wie gesagt Ein Jahr her ist Kann ich Skyrim auf Englische Sprach/Text Ausgabe stellen? Oder geht's nur auf Deutsch? (Ich sag nur Schartige Spitzahacke)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.08.2013 um 15:50
@Kirschi
Rechtsklick aus Skyrim in der Steamlibary dann auf Eigenschaften und dann bei Sprache auf Englisch stellen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.08.2013 um 15:56
@Creizie
Danke! werde ich machen wenn ich es dann endlich zocken kann :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.08.2013 um 16:04
@Kirschi
Wozu denn jetzt auf Englisch? Ist die deutsche Synchro denn so schlecht?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.08.2013 um 16:07
Benutzt ihr eigentlich Mods? Ich habe Lush trees den Inventar und den Kartenmod benutzt^^ bei meinem neuen PC kommt evtl noch Lush Grass hinzu^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.08.2013 um 16:12
@CthulhusPrison
Nicht wirklich aber Die Englische ist einfach Geiler Einsamkeit so heißt doch Keine Stadt :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.08.2013 um 16:14
@Kirschi
Wie heißt sie in Englisch?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.08.2013 um 16:50
@CthulhusPrison
Whiterun(Weißlauf) Solitude(Einsamkeit) Dawnstar(Dämmerstern) Falkreath(Falkenring) Riften(Rifton) Winterhold(Winterfeste) Windhelm(Windhelm) Morthal(Morthal) Markarth(Markarth) das sind Alle größeren Städte Englisch—Deutsch :D.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.08.2013 um 16:53
@Kirschi
Ah ok danke. :) Also die Stadtnamen hätten sie auch in Englisch lassen können aber die Texte und Quests sind schon sinnvoller in Deutsch. Man will ja auch alles komplett verstehen können. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.08.2013 um 16:55
@CthulhusPrison
Fond ich auch^^ gibt's sicher ne mod für^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.08.2013 um 16:57
Auf Deutsch gibt's auch nur gefühlte 5 verschiedene Stimmen mit der alle NPCs vertont werden.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.08.2013 um 17:31
@dS
Jupp^^ und Dann manche Übersetzungen wie zb die Schartige Spitzhacke anstatt der Notched Pickaxe^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.08.2013 um 20:43
"Himmelsrand" ist die größte Sünde. Deutsche Synchro - niemals! Egal wo. :alien:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.08.2013 um 20:47
@Demandred
Japp! deswegen Spiel ich sich nur auf Englisch


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.08.2013 um 20:48
Und Dovahkiin haben sie im Deutschen auch falsch übersetzt aus der Drachensprache. :D
Drachenblut müsste eigentlich Dovahsos heißen. @Kirschi


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.08.2013 um 21:00
Ja, manchmal fragt man sich, ob sie Hauptschulabsolventen als Übersetzer eingestellt haben. :|


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.08.2013 um 21:45
@Demandred
Wenn wir uns über jede Kleinigkeit der Übersetzung aufregen, dann werden wir nie fertig^^. Ich sag nur Weißlauf. Das haben Frauen aber so heißt keine stadt^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.08.2013 um 21:50
@Mr.Dextar
*Waldorfschulabbrecher^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2013 um 00:01
So wieder drei Stunden Skyrim hinter mir. Fast nur am schmieden und brauen. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2013 um 00:03
Hab das Spiel schon lange durch. Nach dem Kampf gegen Alduin war aber die Luft raus, ich hatte gar keine Motivation mehr weiter zu zocken. Die Quests sind einfach 0815mässig und die Spielwelt ist einfach zu steril. Außerdem sind mir die Wälder nicht dicht genug, zu wenig Bäume, ich hatte mir zumindest einen dunklen, dichten Wald erhofft


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2013 um 00:28
@Cacaleyze
Also was mich motiviert ist das sammeln und erkunden. Kein Dungeon ist gleich und es gibt viel zu entdecken. :)


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.08.2013 um 01:54
@collectivist
Lush trees macht die Bäume Hübsch! installier ich mir auch Später^^


Anzeige

melden