Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.12.2011 um 16:44
Also ich nehme immer nur die Sachen, die das beste Gewicht/Wert-Verhältnis haben, mit. Immer wenn ich in einer Stadt bin, geh ich zuerst zum Schmied und verkaufe die Waffen/Rüstungen und dann zum Gemischtwarenhändler und verkaufe den Rest. Man kann ja meistens ungefähr einschätzen, wie lang eine Aufgabe dauert und wie viel man mitnehmen muss, um am Ende das Inventar voll zu haben.
Zitat von liaewenliaewen schrieb:in anderen städten wie rifton, einsamkeit etc. kannst du glaube ich nur dann ein haus kaufen wenn du kurz davor bist thane zu werden
Ist das wirklich so? Wenn Ja, was ist der Sinn dahinter?^^ Ich dachte man muss Thane werden um ein Haus zu kaufen. Oo

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.12.2011 um 16:48
@Maxman90
warte.. also bei mir war es in rifton und markhart so, dass der jarl meinte er will mich zum thane erklären, aaaber ich solle mir vorher ein haus kaufen. davor kannst du kein thane werden. ich hab halt bei beiden ein haus gekauft. und bin dort thane. nur in der stadt weißlauf ist es nicht so. der sinn.. wenn es wirklich so realitätsnah ist würde ich sagen, eine investition in die stadt. weil billig sind die häuser nicht. aber den wahren sinn kenne ich auch nicht^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.12.2011 um 16:58
@liaewen
Achja, hast recht.^^
Mir fällt auch wieder ein, dass mir bei meinem ersten Char Ulfric oder sein Assistent gesagt haben, dass ich ein Haus besitzen muss, um Thane zu werden. Ich hatte deinen Post so verstanden, dass es ein Zeitfenster geben würde, in dem man kaufen muss, bzw. dass man kaufen muss, bevor man zu viele Quests beendet hat. :sleepy:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.12.2011 um 18:05
@Maxman90
@liaewen

Der Grund ist eigentlich ganz einfach... Ein Thane ist ein besonders angesehener und einflussreicher Bürger einer Stadt. In Weißlauf ist man halt quasi Ehrenbürger. So hat mir das die Jarl-Mutti in Rifton erklärt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.12.2011 um 18:49
Ich denke es ist einfach blöd nen Huscarl zu haben, wenn man kein "Hús" hat. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.12.2011 um 18:53
@Holzer2.0
In Weißlauf steht der ja auch einfach in der Drachenfeste, wenn man noch kein Haus hat.^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.12.2011 um 18:57
Aber wenn man eins hat, dann hängt sie da rum.

Case closed. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.12.2011 um 20:05
LOL grad laufen so 2 banditen auf mich zu, holen zum schlag aus, ich stepp einen schritt zurück, die treffen sich beide gegenseitig und sind sofort tot :D
sooo episch, schade dass ich das nicht filmen konnte oder so :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.12.2011 um 20:10
@dS
xD geil!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.12.2011 um 20:44
auf mich wurden kopfgeldjäger geschickt
ich töte sie um zu erfahren wer den Auftrag gegeben hat
Es ist...

...Dorte
Die Tochter vom Schmied in Flusswald xD


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.12.2011 um 21:31
Zack, Diebesgildenmeister. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.12.2011 um 22:20
@derpreusse

sauber gzgz^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.12.2011 um 23:03
Ich Modde mir mein Skyrim! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.12.2011 um 00:41
Zitat von dSdS schrieb:LOL grad laufen so 2 banditen auf mich zu, holen zum schlag aus, ich stepp einen schritt zurück, die treffen sich beide gegenseitig und sind sofort tot :D
sooo episch, schade dass ich das nicht filmen konnte oder so :D
Ja, die lieben Banditen ^^ Da beobachte ich letztens in der Steppe vor Weißlauf aus sicherer Entfernung 2 Riesen mit ihrem Mammut. Kommen da auf einmal 2 Banditen angelaufen und greifen die beiden Riesen an, bzw. schlugen einmal zu und ergriffen dann sofort die Flucht. Die beiden Riesen natürlich hinterher. Konnte dann noch beobachten, wie die beiden Banditen schliesslich zu Brei geschlagen wurden. :D

Oh Mann, ich liebe diese Momente in Skyrim, allein die rechtfertigen schon den Kauf des Spiels! :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.12.2011 um 21:35
demotivational-posters-fus-ro-dah

internet-memes-the-sad-story-of-a-skyrim


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.12.2011 um 09:07
der igel is süss.
aber das mit dem knie kann ich schon nicht mehr sehen/hören ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.12.2011 um 13:20
ich kanns auch nicht mehr hören, aber dann habe ich einen pfeil ins knie bekommen...

seitdem ists wieder lustig


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.12.2011 um 13:22
internet-memes-i-used-to-stare-like-you


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.12.2011 um 22:14
@paterrible
Wie geil :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.12.2011 um 22:43
@paterrible
I used to make "arrow in the knee" jokes... but then I took a wabbajack in the asshole... !


Anzeige

melden