Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 21:06
Wie sieht's bei euch denn mit der Schnellreise aus? Benutzt ihr die?

Ich nur selten, wenn ich den selben weg mehrmals gehen muss zB.

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 21:07
@derpreusse

Ja das ist einfach Göttlich so :D

Beinahe wie in echt eben ^^

Nach ner Std gehen, ersma hinsetzen und nen Brot essen und Met trinken.
Gestärkt weitergehen.

Die Chance nutzen seine Proviante aufzufüllen wenn man nen Händler trifft und und und ^^

Ich bin eben kapott im Kopp bei so Spielen ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 21:08
@Northwind
Ständig hab einfach kb ein sterbliches Pferd für 1000 Münzen zu kaufen oder eben zu Fuss da lang zu Eiern.

@Hammelbein
Jaaa an den Wochenenden geh ich auch schonmal ab bei Skyrim. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 21:09
@derpreusse

Schnell reisen is Cheaten!! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 21:11
@Hammelbein
Bei so ner riesen Map is es einfach zu viel das gelaufe.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 21:11
Ich habe das schwarze Pferd von der dunklen Bruderschaft.
Ist noch nie gestorben und hat im Alleingang schon so manches erlegt.
Super Rückendeckung.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 21:12
@derpreusse

Niemals! ^^

Da muss man eben gehen.

Epische Spiele erfordern Epische Maßnahmen! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 21:14
@Northwind
Ich finde man hätte das mit den Pferden so lösen sollen wie in Red Dead Redemption.

@Hammelbein
Ich lauf schon oft genug durch die Pampa auf Erkundungstour.^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 21:15
@derpreusse Und wie ist es da gelöst?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 21:16
@Northwind
Wenn das Pferd stirbt kann man sich nach 1-2 Minuten ein neues ranpfeifen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 21:17
@derpreusse Nee, das fänd' ich doof.
Ich laufe trotzdem die meisten Wege. Reiten tu ich gar nicht so oft.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 21:36
@Hammelbein
Ich werf mal den ersten Stein.

Ragnar: Nord, Stufe 24
9zn04mOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 22:02
Rabe: Walfelf, Stufe 27

gF5Snz RabeOriginal anzeigen (1,7 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 10:25
@View zur info, weißlauf dürfte mir vergeben haben ohne dass ich etwas dafür tun musste. Als ich gestern zurückgekehrt bin war das mit dem fahndungslevel wieder in Ordnung.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 13:09
@derpreusse
Bestiaso: Kaiserlicher, Stufe 16 (konnte IG keinen Screen machen, musste extra den fenstermodus benutzen, gibts nen trick?)
GAaOYU bestiaso


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 13:30
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:konnte IG keinen Screen machen, musste extra den fenstermodus benutzen, gibts nen trick?
Nö, einfach die Druck/Print Taste drücken.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 13:31
@Holzer2.0

Ach ^^
Ging eben nicht bei mir, deswegen musste ich umständlich Fenstermodus/alt+tab/screen/schneiden ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 13:32
Tja, bei mir gehts halt. ^^ Ohne Trick.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 13:32
falls du es ganz offiziell erworben hast, dann bietet dir sogar steam die möglichkeit eines screenshots mit einem einfachen tastendruck :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 13:36
@gastric

Was soll das denn heißen! :D
Und Steam kann sowas?
Weiss ich fürs nächste mal bescheid.


Anzeige

melden