Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.12.2011 um 15:52
Kann man bei den Orkfestungen eigentlich noch irgendwas anderes machen außer die ein oder andere Quest?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.12.2011 um 18:46
Wie zur Hölle komme ich in diese beschissene Magierakademie? >_<


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.12.2011 um 18:48
(Hab das Spiel erst seit ein paar Wochen)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.12.2011 um 18:49
Wer nicht in die Magierakademie kommt, hat wohl einen Pfeil im Knie.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.12.2011 um 18:56
Allerdings.
Diesesmal kann ich mich nicht einfach reinprügeln, wie es scheint... -_-


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.12.2011 um 18:57
Epischste Moment war eh als ein Riese gegen den Drachen gekämpft hat.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.12.2011 um 19:21
@slubber
wenn du den hauptquest machst kommst du so rein... also entweder musst du "furcht" auf den boden anwenden oder einen Schrei vollführen... hat bei mir jedenfalls gewirkt

ich war aber auch auf der suche nach der rolle der alten mit der haupt quest, dann kommst du ohne es wirklich zu wollen dazu in die akademie zu gehen


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.12.2011 um 19:28
Genau die Rolle such ich. Ich mach dann einfach FUS ROH DA und fertig? Oo


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.12.2011 um 21:06
oder was anderes... ich wollte die frau nicht verletzen :D

internet-memes-shut-yo-mouf


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.12.2011 um 11:44
Wie wärs mal mit der Wächterin bei der Akademie anzusprechen? Die gibt euch ne Aufgabe, die löst ihr und dann ist man drin. Zack. :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.12.2011 um 11:46
@slubber

Jo, siehe
Zitat von MereelMereel schrieb:Wie wärs mal mit der Wächterin bei der Akademie anzusprechen? Die gibt euch ne Aufgabe, die löst ihr und dann ist man drin. Zack
Musst einfach genug Magicka haben, um einen Feueratronachen zu beschwören. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.12.2011 um 11:47
@Mereel

Zu sehr im Spiel vertieft wa? Kannst Slubber ruhig Dutzen^^

@slubber


Erst seit n paar Wochen *g* Ähm... wie bist Du bisher durch div. Spiele gekommen? Perle VOR der Akademie ansprechen und voila. Was ist daran schwer?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.12.2011 um 11:49
@Simulacron3
Wahrscheinlich hat er versucht alles zu killen, hat net funktioniert. Scheiß Spiel und ab in die Ecke damit. :D Könnt ich mir zumindest vorstellen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.12.2011 um 11:50
@Mereel

Zumal das Spiel ja auch erst ein paar Wochen aufm Markt ist^^

Also ich denke, um es kurz zu machen, dass es durchaus höhere Hürden im Spiel gibt als der Magiergilde beizutreten *g*

Ich hab mir jetzt endlich mal ein Haus gekauft und kann nun endlich bunkern.
Eine Frage - wieviel Kapazität hat so ne Truhe?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.12.2011 um 11:51
@Simulacron3
Soweit ich weiß unendlich. Also viel Spaß beim rein legen. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.12.2011 um 11:52
Unendlich? Das ist ja geil... ich sag nur Drachenknochen und Schuppen... das ist immer ärgerlich wenn man die dalassen muss.

Hab heute einen bei mir in der FL gesehen - Level. 81! Ist das überhaupt möglich? Watn Freak ey. Bin grad mal Lvl. 19.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.12.2011 um 11:54
@Simulacron3
Ich dachte, dass das nur bis zu einem bestimmten Level geht? Ich muss ja erstmal gucken, dass die Xbox 360 von meinem Bruder läuft. So mit Netzkabel.. dann muss ich meine Spielstände importieren (aber der Sack hat se bei sich vergessen.. ) und dann kann ich weiter Skyrim unsicher machen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.12.2011 um 11:57
@Mereel

Ich bin erst von Lvl. 50 als Obergrenze ausgegangen - aber scheinbar gehts ja noch weiter hoch. Find ich aber cool. Wollt nämlich noch das Schmieden ein bissl skillen (wegen der Drachenrüstung) und wenn man dann noch den Bogen, Einhand und Magie pushen will, könnte es mit 50 Perks ein wenig knapp werden.

Ja ich zocks auch auf der 360.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.12.2011 um 11:58
@Simulacron3
Geskillt hab ich bis jetzt: Beschwören, Zerstören, Wiederherstellen, Schwere Rüstung, Einhänder, Zweihänder, Bogen.. eventuell noch was, aber hab ich vergessen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.12.2011 um 12:02
@Mereel


Ich schwere Rüstung, Einhand, Bogen, Verzauberung und Schleichen ein bisschen. Wie gesagt bin ja erst 19.

Am meisten hab ich den Bogen geskillt. Der hat jetzt 60% mehr Schaden - ich kann ranzoomen und die Zeit wird um 25% verlangsamt. Der Bogen rult echt! Vor allem wenn er noch verzaubert und/oder vergiftet ist. Sollte man nicht unterschätzen das Teil.


melden