Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.12.2011 um 12:03
@Simulacron3
Ich glaube, dass ich den Bogen bis jetzt nur einmal geskillt habe. Ich hau lieber drauf und köpfe meine Gegner. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.12.2011 um 12:07
@Mereel

Ja dass ist ja das Geile an Skyrim.
Jeder zockt so wie er will.

Kann man in der USK auch köpfen, oder wurd das rausgeschnitten? Habs bisher noch nicht gesehen, kann aber sein dass ich noch nicht ausreichend stark bin.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.12.2011 um 12:09
@Simulacron3
Da musst du Zweihänder skillen. Ich weiß jetzt nicht, ob das auch bei Einhandwaffen geht. Jedenfalls guck dir mal den Skillbaum an, da kann man ja lesen, was man womit verbessert. Und eins kann halt Enthaupten.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.12.2011 um 12:16
Hm... cool...

Aber die Zweihänder find ich irgendwie kacke bzw. passt nicht zu meinem derzeitigen Charakter.
Ich weiß eh nicht wen mein Charakter darstellen soll.

Ein starker Magier- Schleich- Bogen- Verzauberernord...

Oder "Wenn man alles haben will kommt DAS raus" :D

Manchmal wünscht ich mir ich hätte auf 100% Stealth geskillt. D.h. leichte Rüstung, Bogen usw. - dann hätt ich auch so n Tigerwesen da genommen. Aber egal jetzt. Hab mich dem dem Nord jetzt arrangiert.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.12.2011 um 12:17
@Simulacron3
Ich bin Kajiit und ich schleichte null. :D Hätte wohl nen Nord nehmen sollen...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.12.2011 um 12:22
:D Geil.

Wolln wa tauschen?

Naja aber wie gesagt egal. Ich arrangiere mich mit meinem Charakter. Wie im echten Leben halt ne. Hätte auch gern andre Talente oder Fähigkeiten.

Außerdem hab ich ja noch mindestens 60 Perks (wenns bis Lvl 80+ geht) die ich vergeben kann. Da ich jetzt weiß was ich will kann ich sie genau in diese Attribute skillen.
Schleichen muss ich auf jeden Fall noch höher bringen... die entdecken mich viel zu schnell. Denke mal wegen meiner schweren Rüstung.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.12.2011 um 12:23
@Simulacron3
Jopp.. trag dann halt die Sachen der dunklen Bruderschaft oder der Diebesgilde, oder aber zieh den Chara aus. Wenn de entdeckt wirst, kannst du den ja immernoch wieder was anziehen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.12.2011 um 12:28
Och nö das wär mir zu viel hin und her. Alles kann man nun mal nicht haben, muss man sich mit abfinden.
Ich meine im Skillbaum "Schleichen" gabs sogar extra noch Dinge die die schwere Rüstung leiser machen.

Ich denke es ist nicht so gut wie ne leichte Rüstung, aber der beste Zwischenschritt.


Edit: Ein Kollege hat seinen Charakter völlig auf schleichen geskillt und er sagt er kann jetzt quasi direkt vorm Gegner stehen und die sehen einen nicht. Man ist praktisch so gut wie unsichtbar... find ich schon geil.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.12.2011 um 12:29
Oder so. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.12.2011 um 12:29
leichte rüstung und einhandwaffe skillen. @Simulacron3 besser gehts nicht :-)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.12.2011 um 13:17
@Simulacron3
Wenn du enthaupten willst, kannst du bei Einhändig den Talentpunkt verteilen, ich glaub bei "Heftiger Schlag" oder sowas.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.12.2011 um 14:33
@Simulacron3

Ich finde, in diesem Thread können wir durchaus so reden, oder seid IHR denn anderer Auffassung?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.12.2011 um 15:23
Kann mir irgendwer sagen WO zum Henker ich diesen Schlüssel in dem Zwergendungeon (Mrusk oder so) finde?

Bin schon 3 mal durch den kompletten Dungeon gelaufen und finde ihn einfach nicht.

Danke!

PS: Gehört zur Magiergildenquest.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.12.2011 um 15:48
@Simulacron3
meinst du mzulft? wo man zum ocular vordringen muss? ich hab es aufgegeben weil ich nicht mehr weiterkam -.- ich denke du meinst das gleiche.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.12.2011 um 16:15
@Simulacron3
Laut http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Mzulft befindet sich der Schlüssel in einer Kiste, in einem anderen verschlossenen Raum.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.12.2011 um 16:28
@liaewen

Jo ganz genau den!
Ich hab den kompletten Dungeon durchsucht - alle Türen geöffnet (selbst die Experten- und Meisterschlösser geknackt) - alle Leichen nach dem Schlüssel durchsucht.

Ik find ne einfach nicht! Ich hau da nicht eher ab bis ich ihn habe!

Wo bist du denn gescheitert? Auch wegen dem Schlüssel?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.12.2011 um 16:46
@Simulacron3
jep, ich stand vor einer tür wo ich nicht mehr weiterkam. ich glaub ich hab auch den schlüssel gesucht. schön doof :/
@Maxman90
danke, werde ich mir mal durchlesen vl. finde ich etwas, was mich weiterbringt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.12.2011 um 16:52
@liaewen

Direkt neben dem Dungeon ist auch noch ein Lagerhaus der Zwerge - aber auch da gabs den Schlüssel nicht.

Echt merkwürdig. Sicher dass man den überhaupt dort im Dungeon bekommt?! Weiß nicht was ich noch alles absuchen soll.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.12.2011 um 16:57
@Simulacron3
ja aber dort ist der eingang doch auch verschlossen :/
am anfang liegt doch der eine magier da und meint man solle weitergehen weil es dort mehr von ihnen gäbe. aber im grunde hat keiner irgend einen hinweis. ich mag jetzt auch nicht bei einer komplettlösung oder so schaun aber bleibt mir wohl nix anderes übrig :/


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.12.2011 um 17:01
@Simulacron3
also falls du doch ne komplettlösung benötigst für die eine quest. hier ein link. lies nur den absatz, dann spoilerst du die anderen nicht ^^
http://www.scharesoft.de/loesungen/skyrim_akademie_von_winterfeste_hauptquest.html#enthuellung_des_ungesehenen


melden