Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 11:10
mein hund ist gestorben :cry:

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 11:11
@gastric

Baranas? oder wie der hieß?

Da der unsterblich war, hab ich den ewig mit mir rumgeschleppt ehe ich ihn an Herrchen abgab! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 11:12
@Hammelbein
nein wachsam ...... baranas hatte ich nur kurz :) ich brauch nen neuen :cry:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 11:13
@gastric

Spiel nen Waldelfen und zähm dir ne Kuh!

EPIC!! :D

Mit Kuh durch Dungeon!! :D^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 11:14
@Hammelbein
ich kann auch als stolzer nordtotenbeschwörer alles tiere zähmen und sie für mich kämpfen lassen!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 11:15
@gastric

Totenbeschwörer?

VERRECKE!! :D


:note: Zusätzliche 100Std Gameplay gerade erhalten... als Nekromant hab ichs noch nicht versucht! :D
Danke für den Einfall ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 11:18
@gastric
boah diese totenbeschwörer in den dungeons :D wie oft die mich umgebracht haben am anfang :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 11:20
@liaewen
ooohjaaaa -.- mittlerweile beschwöre ich nen eisatronachen, warte, bis der einen weggehaun hat und belebe den dann wieder :lv: ich steh inner ecke und frier mirn arsch ab, weil ich nix zu tun hab ..... aus lauter frust nehm ich dann kurz nen feuerzauber auf beide hände, damit die nich auskühlen! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 11:20
@liaewen

Am Anfang! Genau!


Mittlerweile laufen sie alle weg wenn sie mich sehen!


SPOILER

Die Rüstung die Schrecken auf Sicht verursacht ist schon IMBA!!



SPOILER²

Gag! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 11:22
pf ich hab momentan ne rüstung an, die giftschaden verursacht, wenn mir der feind zu nahe kommt ...... schon genial, wenn die einmal zuhauen und dann vollkommen entkräftet umfallen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 11:28
@gastric
haha genial :D sehr gute idee, vor allem weil ja auch überall so kalt ist :D
hast du deine rüstung verzaubert? :O

@Hammelbein
das wird wohl dein gestank sein! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 11:29
@liaewen
nö hab ne neue gefunden :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 11:30
@liaewen

So oft wie ich irgendwie von Klippen falle und durch Glück überlebe weil ich ins Wasser falle... kann ich gar nicht stinken! :D

Macnhmal denk ich NOOOOOOOOOOOOOO und dann "Platsch" :D

Und manchmal denk ich NOOOOOOO und falle dann hunderte Meter lol

Bin mal von nem Berg bis ins Dorf gefallen! :D

Hab meine Death Cam Duration auf 30 sek eingestellt....^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 11:32
@gastric
-.- hauptsache ich finde nie geile sachen, immer so klumpat :D

@Hammelbein
na ich weiß grad auch nicht wie man so oft von nem berg runterfallen kann :D ich mein, die physik in skyrim ist sowieso der hammer, da kann man seitlich den berg besteigen ohne probleme, wie kann man da runterfallen? :D du bist ein genie :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 11:34
@liaewen
kam durch ne quest zustande :D ich musste das sogar anziehen, damit ich die quest beenden kann! :D hat mir gefallen, is nützlich .... is geblieben :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 11:34
@liaewen

Weil ich awesome bin! :D

Ich denke mir immer bei so Stunt / Action Szenen... k.A zum Beispiel:

20 Banditen verfolgen dich aufm Berg, einzige Möglichkeit ist kämpfen und sterben ^^ oder gerade aus laufen, Cliffhanger mäßig in den Tod stürzen, beten... Platsch!

LEGENDARY!! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 11:39
@gastric
hm das merk ich mir mal :D obwohl das spiel echt unendlich ist mit seinen quests. ich hab schon milliarden quest glaub ich gemacht :D irgendwann finde ich die auch :D

@Hammelbein
hm ok alles klar, nö ist bestimmt toll da von der klippe zu stürzen, ins ungewisse ... :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 11:40
@liaewen
bestimmt :D ich arbeite auch nur noch meine liste ab ........ unendliche geschichte :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 11:40
Mal davon ab

Gibts ne Möglichkeit das rechte Auge der Falmar für den Wert zu verkaufen der in der Beschreibung steht?
Hab bislang alle Hehler abgeklappert und einige Verkäufer , krieg aber anstatt den 2500 nur immer max. 900 geboten!

@liaewen
@gastric


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.12.2011 um 11:42
@gastric
jep tu ich auch ständig. ja mit keinem reden, damit ich keine neue quest bekomme :D zuerst abarbeiten :D

@Hammelbein
sowas hatte ich noch nie!
aber generell ist es normal glaube ich, dass man alles unter seinem wert verkauft, ausser du bist gut im handeln. eventuell.


Anzeige

melden