Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ebola-Virus

3.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus, Ebola, Epidemie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ebola-Virus

06.08.2014 um 01:17
aah,
um mal was zur verhältnismässigkeit zu sagen;
jährlich 500.000 grippeopfer (tödlich) weltweit,
16.000 (!) jährlich in deutschland.

haha
und hier wird um ein paar dschungelinfizierte afrikaner diskutiert,
während die sich gegenseitig täglich zu tausenden abschlachten.

ebola rules (the fuck it does)

buddel

Anzeige
melden

Ebola-Virus

06.08.2014 um 01:17
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:was hier in der diskussion ein bisschen untergeht ist das posting von heute morgen von @AEOU ,
dass 2 amis mit einem experimentellen mittel von ebola nahezu auf dem weg der gesundung sind.
diese meldung wird u.a. aktuel von SPON verbreitet, die nicht gerade nachplapperer von bild sind.
sollte diese meldung stimmen (mein kritischer kommentar dort wurde wieder mal nicht veröffentlicht, - soviel nur zum moderatorengemotze und zensur auf allmy),
dann stellen sich doch etliche fragen.
wieso wurde dieses experimentelle medikament ausgerechnet an 2 us-amerikanern erpropt?
wieviele infizierte us-amerikaner gibt es überhaupt?
ohne zulassung wäre sowas völlig illegal.
wieso wurden nicht infizierte afrikaner ausgewählt, von denen es hunderte in allen möglichen stadien der erkrankung gibt?
auch hier wäre sowas ohne zulassung völlig illegal.
Gäähn , die frage habe ich schon vor tagen gestellt.


melden

Ebola-Virus

06.08.2014 um 01:23
@Heijopei
und warum hast du nicht nachgehakt?
ich hab nur die letzten 10 seiten oder so durchgelesen, bis dahin war die spon-meldung schon raus und kein user hat sich bis dahin dazu oder diesem aspekt geäussert.

die meldung hat einfach zu viel verschwörungspotential

buddel


melden

Ebola-Virus

06.08.2014 um 01:29
@buddel
Was soll man denn da nachhaken?

Was denkst du denn was dahintersteckt wenn die Amis 2 hochinfektiöse Patienten ins eigene Land einfliegen lassen?

Hallo wir reden hier von den amerikanern die zig milliarden ausgeben um irgendwelche Kameltreiber mit schweineteuren raketen zu beschiessen.

Was denkst du?


melden

Ebola-Virus

06.08.2014 um 01:36
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:die rettung ist da leute,
die neger können sie nur nicht bezahlen

buddel
Das schreibe ich auch schon seit tagen.
Zumindest sinngemäss.


melden

Ebola-Virus

06.08.2014 um 01:36
@Heijopei
ich denke, du solltest die edit-funktion nutzen ;)
schweineraketen sind beschissen, das steht fest.

nachhaken meinte ich,
dass ich auf den letzten seiten von dir nichts gelesen habe und auch deine fragen, die du schon vor tagen stelltest.

ich weiss nicht, was ich davon halten soll, dass die amis zwei hochinfektiöse landsleute ins eigene land einfliegen lassen.
zumal die beiden laut presseberichten ja "normalos" sind.
vielleicht hat homelandsecurity ja gepennt.
oder ebola wirkt nur bei negern.

buddel


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebola-Virus

06.08.2014 um 01:43
@buddel
@Heijopei
Ich hätte gedacht das sind Versuchs Kaninchen.


melden

Ebola-Virus

06.08.2014 um 01:46
und die homelandsecuritymitarbeiter am einflugschalter waren neger.
dazu passt,
dass die amis ja jetzt ihre einreisekontrollen in die abflugländer verlegen wollen, also hamburg-fuhlsbüttel mit amicops und ami befugnissen.
und auch in dschibuti und abuja.
da schicken die amis dann ihre ganzen afrostämmigen zöllner und heimatschutzbeauftragten hin
damit die sich alle ebola und aids holen
(also jetzt nicht in fuhlsbüttel)

buddel


melden

Ebola-Virus

06.08.2014 um 01:51
@buddel
Weiste was , ich geh jetzt in die Heija .
Solltest du vielleicht auch tun , wir können ja morgen weiterreden .

Ich behalte die Lage sowieso im Auge.

Aber du wirst mir zu schwierig zu so später Stunde.

Nicht bös gemeint aber so ist es nunmal.

Biba


melden

Ebola-Virus

06.08.2014 um 01:53
ja,@Heijopei
dann viel spass die tage,
mir verliert sich die lage gerade komplett;)

buddel


melden

Ebola-Virus

06.08.2014 um 16:55
Spanien holt einen Infizierten ins eigene Land zurück
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/5189322/erster-ebola-patient-fliegt-nach-europa.html


melden

Ebola-Virus

06.08.2014 um 20:07
Manchmal glaub ich ja die Länder können es gar nicht erwarten bis sie so nen Patienten in die Finger bekommen!
Anstatt das man einfach mal ne Qualifizierte Mannschaft mit besserem Equipment nach Afrika schickt...

Versteht doch keine Sau was die da treiben.


1x zitiertmelden

Ebola-Virus

06.08.2014 um 20:23
Ich denke auch, das würde weit mehr bringen, als Einzelne zurück ins Land zu holen. Frage ist nur, ob es für den spanischen Geistlichen auch ne Anti-Ebola-Dosis wie für die Amis gibt...?! Dazu wurde bisher noch nichts gesagt.


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebola-Virus

06.08.2014 um 23:00
In Saudi-Arabien hat es einen Verdachtsfall gegeben der Mann ist gestorben.
Er soll Ebola ähnliche Symptome wie Fieber und Blutungen gehabt haben.


Artikel:
http://www.tagesschau.de/ausland/ebola-177.html (Archiv-Version vom 08.08.2014)


melden

Ebola-Virus

06.08.2014 um 23:10
@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:Manchmal glaub ich ja die Länder können es gar nicht erwarten bis sie so nen Patienten in die Finger bekommen!
Anstatt das man einfach mal ne Qualifizierte Mannschaft mit besserem Equipment nach Afrika schickt...

Versteht doch keine Sau was die da treiben.
Um mal einen Schritt weiter zu gehen, können die es kaum erwarten, dass es in Europa auch ausbricht bzw. bei sich.

Ne aber langsam kommt es mir echt so vor. Da haben Menschen offenbar eines der gefährlichsten Virus in sich und man fliegt sie munter um die Welt.
Und wenn es dann auch woanders ausbricht z.b in Europa, dann will es wieder niemand gewesen sein.

Und dann wieder die Phase: "Bleiben sie ruhig, es passiert nix, wir haben alles im Griff". Da könnte man kotzen.


melden

Ebola-Virus

07.08.2014 um 00:43
Hallo Leute,
Ich habe mich in den letzten Tagen eingehender mit dem Thema befasst und möchte auch mal meinen Senf dazugeben.

Was mir vor allem auf dem Herzen liegt, ist der Zeitpunkt dieses Ebola-Outbreaks.
Dieser findet (ob jetzt Zufall oder nicht) zu einer Zeit statt, in der die Welt politisch gesehen ohnehin schon auf einen Abgrund zusteuert (siehe Ukrainekrise, drohender Finanzkollaps aufgrund daraus resultierender Wirtschaftssanktionen usw).

Was mich zu der Frage bringt, ob der Ausbruch nicht sogar gewollt ist, und man infizierte Personen auch deshalb ins eigene Land holt, um den Erreger weiter zu verbreiten.

Vermutlich hört sich das im ersten Moment ziemlich paranoid ab und ich weiß selbst das es schon sehr weit in die VErschwörungecke abdriften könnte, aber loswerden will ichs trotzdem.

Die US-Regierung hat bereits im Frühjahr 2013 damit begonnen, über 800 sogenannte FEMA-Camps zu errichten, zudem wurden mehrere Millionen Plasticksärge sowie 1,6 Milliarden Hohlspitzgeschosse geordert (welche ausnahmslos tödliche Verletzungen hervorrufen). Die FEMA untersteht direkt der Heimatschutzbehörde.
(Quelle: )

Da stellt sich mir die Frage, ob man nicht bereits im Vorfeld von geahnt hat, was jetzt auf die Menschheit zukommen könnte. Oder, wie eingangs erwähnt, der jetzige Ausbruch nicht sogar gewollt ist, aus welchen Gründen auch immer

Interessant ist hierzu auch, das Ebola als Biowaffe ebenfalls als Patent unter der Patentnummer "us 20120251502 a1" eingetragen ist.

Natürlich stellt sich da auch die Frage, wer hätte von einer globalen Pandemie überhaupt einen Nutzen?
Würde Ebola auf dem amerikanischen Festland ausbrechen, im schlimmsten Fall in einer oder mehreren Großstädten, würde es wohl Millionen an Todesopfern geben, die öffentliche Ordnung und Sicherheit würde komplett zusammenbrechen und der nationale Notstand ausgerufen.

Folgende exekutive Anordnungen der FEMA würden umgehend in Kraft treten:


Anordnung 10995: Beschlagnahme aller Kommunikationsmedien der USA;
Anordnung 10997: Abschaltung der Stromversorgung und Beschlagnahme aller Brennstoffe;
Anordnung 10999: Beschlagnahme aller Transportmittel;
Anordnung 11000: Einzug der gesamten US-Bevölkerung in Arbeitsgruppen und der Bundesaufsichtsbehörde und wenn nötig unter Teilung der Familien gemäss den Plänen der US-Regierung;
Anordnung 11001: Beschlagnahme aller Gesundheits-, Erziehungs- und Fürsorgemittel;
Anordnung 11003: Beschlagnahme aller Flughäfen und Flugzeuge;
Anordnung 11004: Beschlagnahme aller Häuser und Finanzvollmachten, um Zwangsumsiedlungen zu ermöglichen;
Anordnung 11005: Beschlagnahme aller Eisenbahnlinien, aller inländischen Wasserwege und Vorratseinrichtungen;
Anordnung 12656: der nationale Sicherheitsrat hat das Recht, über notwendige Notstandsvollmachten zu entscheiden, so Verstärkung der inneren Überwachung, die Trennung von Gemeinden, Einschränkung der Bewegungsfreiheit für Einzelpersonen und Gruppen, Einsatz der Nationalgarde, um die Anordnungen mit Gewalt durchzusetzen.

Amerika würde sich quasi über Nacht in eine Diktatur verwandeln.


Meine Theorie hierzu ist, das man ganz bewusst die Lage eskalieren lässt, um die momentane Weltordnung durch eine inszenierte Pandemie und einem ebenfalls inszeniertem Weltkrieg zusammenbrechen zu lassen. Wenn dadurch grob geschätzt 70% der Weltbevölkerung ausgemerzt wird, und die wenigen Überlebenden in Angst und Schrecken ihr Dasein fristen, ist es für die Obere Elite der MEnscheit wohl ein leichtes, diese Menschen unter Kontrolle zu halten und basierend auf diesem Leid ihre eigene Herrschaft in der Zeit danach zu festigen. So zumindest wenns nach der NWO geht.

Ist vielleicht alles ein wenig weit hergeholt, aber ich fands trotzdem mal interessant den Ebolaoutbreak mit den Machenschaften der FEMA in den letzten Jahren in Verbindung zu bringen.

Quellen :



2x zitiertmelden

Ebola-Virus

07.08.2014 um 02:40
Zitat von GalranZadarGalranZadar schrieb:1,6 Milliarden Hohlspitzgeschosse geordert (welche ausnahmslos tödliche Verletzungen hervorrufen). Die FEMA untersteht direkt der Heimatschutzbehörde.
Soweit ich das von einem Amerikaner mitbekommen habe, ist die Anzahl der Munition relativ normal im vergleich dazu hat die Zivilbevölkerung um einiges mehr an Waffen und Munition zur Verfügung
A well-trained police officer will expend a minimum of 2,000 to 5,000 rounds per year, yet may never fire their weapon in defense. There is a significant disparity between rounds fired for training and those fired in a real world scenario.
Die Zahlen sehen immer irre viel aus, aber wer mal einen Amerikaner auf dem Schießstand gesehen hat, dem wird ein Lichtlein aufgehen.
Teilweise sind das auch die Mindestbestellmengen die die Behörden kaufen müssen, da das Vertraglich so festgelegt ist.





Edit.:
Außerdem eignet sich Ebola äußerst schlecht um die Menschheit zu dezimieren. Bakterien wären da Hilfreicher.
Zitat von GalranZadarGalranZadar schrieb:..mehrere Millionen Plasticksärge...
Das sind keine Särge, sondern Hüllen für Särge, die man benutzt damit einem das Grundwasser nicht die Toten anspült.
They are actually not coffins or caskets, they are burial vaults (also known as grave liners, depending on how well they seal water out). A burial vault is something that a coffin goes in, and is not used for interring people by itself. It's used in several states in the US where ground subsidence is an issue in graveyards.
https://www.metabunk.org/threads/debunked-fema-coffins-plastic-grave-liners.904/

Und in Atlanta werden die draußen gelagert, weil die Dinger nicht kaputt gehen können und weil es einfach billiger ist.
Und warum so viele? Betrachtet man die menge an Menschen die in den USA so im Jahr abkratzen, ist die menge an Särgen nur verständlich.

Die Karten von den Camps die da im Internet Kursieren sind schon Ur Alt und mittlweile gehören die Teilweise nicht mal mehr der FEMA sondern da ist jetzt alles mögliche drin. Unter anderem auch eine Zug Werft, in der Züge Repariert und Gewartet werden.


Du solltest dringend deine Quellen Checken. Alex Jones ist ein Hetzer, ein Demagoge und Spinner. Der nichts lieber sehen würde, als die USA brennen. Er verdient sein Geld ausschließlich mit Panikmache und ich gehe davon aus das er da nicht zu knapp dran verdient.

Detlev Hegeler von "wakenews" ist ein fast noch größerer Spinner.. und schau dir doch einfach mal an für was er Werbung macht.
Außerdem wer solchen Leuten eine Plattform bietet http://www.psiram.com/ge/index.php/Wjatscheslaw_Seewald (Archiv-Version vom 12.08.2014)
dem sollte man keinen Meter über den Weg trauen.


2x zitiertmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebola-Virus

07.08.2014 um 08:58
ich glaube auch nicht, an diese oder anderen Verschwörungs Theorien ist alles quatsch wenn ihr mich fragt.


melden

Ebola-Virus

07.08.2014 um 09:13
Natürlich ist das Quatsch. Nur weil einige wenige Länder, wie die USA und Deutschland Notfallpläne und Vorräte haben. Teils noch von kalten Kriegszeiten, teils aus Zivilschutzgründen. Japan hat ähnliches, wegen der häufigen Erdbeben dort, nur viel straffer organisiert. Da sagt oder vermutet aber niemand was.


melden

Ebola-Virus

07.08.2014 um 10:41
Zitat von GalranZadarGalranZadar schrieb:Was mir vor allem auf dem Herzen liegt, ist der Zeitpunkt dieses Ebola-Outbreaks.
Dieser findet (ob jetzt Zufall oder nicht) zu einer Zeit statt, in der die Welt politisch gesehen ohnehin schon auf einen Abgrund zusteuert (siehe Ukrainekrise, drohender Finanzkollaps aufgrund daraus resultierender Wirtschaftssanktionen usw).
Ebola ausbrüche gibts recht regelmäßig, diesmal hat es nur irgendjemanden erwischt der auf reisen geht statt in seine dorf vor sich hin zu leben, deswegen gibts diesmal deutlich mehr opfer.

und die medien wollen was einfaches zum drüber berichten, ukraine gaza und co sind so schwer...


Anzeige

2x zitiertmelden