Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ebola-Virus

Filter einstellen
03:44

EBOLA Fake TV Bericht mit bezahlten SCHAUSPIELERN !?!

kein Text
Beitrag von Finchen - am 09.11.2014
01:35

Obama: Ebola is a "Trial Run" For a Deadlier Airborne Disease

Hier sagt Barack Obama etwas recht interessantes zum Ebola Virus. Unteranderem das der Ebola Virus nur ein Vorbote zu noch gefährlichen Epidemien sein soll...
Beitrag von Juvenile - am 01.11.2014
00:39

Kevin Bacon accepts #ShakeEbolaOff Challenge!

Wir haben letzte Woche einen kleinen Betrag gespendet, da wir einfach das Gefühl hatten (haben) zu helfen.Viel können wir leider nicht spenden aber ich denk mal jeder kleine Betrag kann helfen.Die ersten Promis rufen auch schon wieder über eine Challange im Internet über Spenden auf. Mal sehen ob das genau so´n Theater wird wie bei dem Ice Bucket Kram.Kevin Bacon mit ner kleinen "Footloose" Einlage ruft zum Spenden für den Kampf gegen Ebola auf: man es jetzt gut findet oder nicht.....sei m...
Beitrag von Gucky76 - am 14.10.2014
12:17

Bioterror mit Pocken - Wenn die Pocken kommen - Teil 1

kein Text
Beitrag von Heijopei - am 11.10.2014
43:29

Szenario Zombie Invasion Erde DOKUMENTATION 2014 German

@hammelbein Du meinst sowas ?Mit der tollwut ist wahrlich nicht zu spassen , die infizierten sind sehr mobil.Ich habe das in meiner Lehre mit füchsen erlebt .
Beitrag von Heijopei - am 11.10.2014
08:04

Ebola Scare on US Airways Flight 845 from Philadelphia to Punta Cana - October 8th 2014

@Resi_n besteht anscheinend nur eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass der Brite, der in Mazedonien gestoben ist am hämorrhagischen Fieber. Das Hotel wurde versiegelt und die 35 Gäste und Mitarbeiter isoliert. Keiner zeigte bisher Symptome.Man wartet noch auf die medizinischen Ergebnisse aus Deutschland.@peggy_m Patient in in Prag hat nach Tests nachweislch kein Ebola.Wie das aussieht, wenn ein Flugzeug notlanden muss, weil ein schwarzer Scherzkeks behauptet, er hätte Ebola und käme aus Afr...
Beitrag von Moses77 - am 10.10.2014
47:02

Ebola Das unsichtbare Feuer

@Resi_n Von Panik sind wir denke ich weit entfernt. Aber das zeigt halt auch wieder dass es am Menschen liegt. Während man hier verstärkt Hilfen und Aktivität der "starken" Länder verlangt, will man gleichzeitig solch ein nicht so abwegiges Szenario ausschließen. Ist halt dann mMn schon widersprüchig.Zwarsind es - "gerademal" - 4 Länder in Afrika, die damit zu kämpfen haben, dennoch sind die Zahlen erschreckend. Ich würde mich selbst aber weiterhin als größere Ursache an den erschreck...
Beitrag von therepo - am 08.10.2014
08:42

Outbreak in Liberia: The Fight Against Ebola (Part 1)

Vice hat sich direkt in's Epizentrum nach Liberia begeben und ein paar Eindrücke gesammelt. Drei Teile (Englisch):
Beitrag von Aldaris - am 08.10.2014
09:22

Ein virtueller Besuch im Hochsicherheitslabor BSL 4

@Resi_n Hab kein anderes Video auf deutsch gefunden, aber hier wird das Innere eines S4-Labors gezeigt (zusammen mit Infos über Ebola-Viren): hier noch mehr Infos vom RKI: deutschen Krankenhäusern läuft sowieso viel schief, was Hygiene angeht...Dieser hier ist zu 71% tödlich. Bisherige Ausbrüche erreichten sogar auch mal 90%.
Beitrag von Scox - am 07.10.2014
10:01

Das Imperium der Viren Part 1 von 5

kein Text
Beitrag von Heijopei - am 05.10.2014
59:36

CDC on first reported Ebola case in U.S.

Man könnte die CDC Konferenz live anschauen aber...
Beitrag von derpreusse - am 01.10.2014
01:40

Lego City Virus Infection

man könnte ja fast drüber lachen
Beitrag von pere_ubu - am 22.09.2014
02:47

'One of biggest tragedies': Ebola triggers Sierra Leone lockdown

@FF Stimmt wohl irgendwie aber es ist dennoch nicht unmöglich. Ich weiß ja nicht wie sich die Flüchtlinge durch Afrika bewegen, aber es muss ja nur einer Ebola haben. Meinst du die anderen stoßen den dann aus? Man hat in den letzten Tagen gesehen wie die Landbevölkerung damit umgeht.Also sagen wir mal einer von ca. 50 Flüchtlingen die in einer Gruppe durch Afrika reisen hat Ebola. Der hat sich vielleicht gerade frisch angesteckt und merkt halt nichts davon. So, der Infizierte stirbt jetzt ...
Beitrag von derpreusse - am 21.09.2014
03:22

Rose Laurens - Africa

ot; fiel mir halt so ein
Beitrag von Heijopei - am 06.09.2014
43:30

Exodus Erde - Zombie Invasion HD (DOKUMENTATION 2014 / German)

@toda-mariko @Heijopei @OrdoXeno Schaut's euch selbst an, da habt ihr sie nochmal, die Top 10 der gefährlichsten Krankheitserreger der Welt. Sehr gut veranschaulicht und wer auf Platz 1 ist und damit die Krone des Schreckens aufbekommt, verrate ich nicht. :vv: ja, @OrdoXeno, deine Lieblingskrankheit - die Nekrotisierende Fasziitis (kennst den Film "Cabin Fever"? ;)) - kommt auch drin vor. Leider aber *Spoiler on* nur auf Platz 10 *Spoiler off*.Hättste ma nix gesagt. :P:
Beitrag von Scox - am 06.09.2014
47:09

Corona Killerviren COVID 19 Virus 2021

@toda-mariko @Heijopei @OrdoXeno Schaut's euch selbst an, da habt ihr sie nochmal, die Top 10 der gefährlichsten Krankheitserreger der Welt. Sehr gut veranschaulicht und wer auf Platz 1 ist und damit die Krone des Schreckens aufbekommt, verrate ich nicht. :vv: ja, @OrdoXeno, deine Lieblingskrankheit - die Nekrotisierende Fasziitis (kennst den Film "Cabin Fever"? ;)) - kommt auch drin vor. Leider aber *Spoiler on* nur auf Platz 10 *Spoiler off*.Hättste ma nix gesagt. :P:
Beitrag von Scox - am 06.09.2014
18:07

Monkey Meat and the Ebola Outbreak in Liberia

@exul Kein Ding!Da für alle Interessierten noch eine Doku zum Thema über die ich kürzlich gestolpert bin(Englisch):
Beitrag von MidnightRider - am 28.08.2014
01:30

Ebola quarantine chaos: Police fire on desperate crowds in sealed-off Liberian capital zone

So siehts in der Quarantänezone in Monrovia aus.
Beitrag von derpreusse - am 26.08.2014
03:27

SPIEGEL TV - Streng geheim: Die Notreserven der Republik

@AliceT Wenn du weisst wo die Lager für die Notreserven sind, oder zumindest eins in deiner Nähe kennst behalte das mal im Auge da erhöhte aktivitäten stattfinden , kannst du schonmal anfangen dir sorgen zu machen.
Beitrag von Heijopei - am 08.08.2014
00:33

Harald Schmidt - Der hat Neger gesagt

kein Text
Beitrag von buddel - am 06.08.2014
47:09

Corona Killerviren COVID 19 Virus 2021

Interessantes Filmchen, Top 10 der gefährlichsten Krankheitserreger. Der Titel suggeriert, dass es nur um Viren ginge, dies ist aber nicht der Fall. Wer auf Platz 1 ist, will ich mal nicht verraten, aber ihr könnt's euch sicher denken. :trollsanta:
Beitrag von Scox - am 03.08.2014
09:20

Ebola - Todesrate steigt, 60 Helfer gestorben, Notprogramm

@Shrimp @Heijopei
Beitrag von herk - am 03.08.2014
03:09

WHO responds to Ebola virus disease outbreak in West Africa

Quelle:
Beitrag von Heijopei - am 03.08.2014
01:28

Ebola: How the Virus Could Spread Beyond Africa

Noch ein kleines video
Beitrag von herk - am 29.07.2014
00:49

Fuel Air Bomb _ Outbreak 1995 720p

Einfach so
Beitrag von Schmandy - am 26.03.2014
04:36

Ebola-Epidemie ausgebrochen!

Gerade eben kam die Meldung, dass in Guinea 100 Leute an Ebola erkrankt sind. 60 sind bis jetzt gestorben. Der Virus gilt als extrem aggressiv.Bis jetzt gibt es kein Gegenmittel oder Medikamente.Desweiteren wird gesagt, dass die Krankheit in 90% der Fällen tödlich endet. In Nordamerika ist momentan ein Mann in Karanthene, da er aus einem Nachbarland von Guinea wieder gekommnen ist und schwer krank ist. Glaubt ihr das eine neue Epidemie ausbricht?Quelle:
Beitrag von iTheMatze - am 25.03.2014
03:38

Ebola-Virus kehrt zurück & MH370 ist abgestürzt! - FLASH NEWS

Gerade eben kam die Meldung, dass in Guinea 100 Leute an Ebola erkrankt sind. 60 sind bis jetzt gestorben. Der Virus gilt als extrem aggressiv.Bis jetzt gibt es kein Gegenmittel oder Medikamente.Desweiteren wird gesagt, dass die Krankheit in 90% der Fällen tödlich endet. In Nordamerika ist momentan ein Mann in Karanthene, da er aus einem Nachbarland von Guinea wieder gekommnen ist und schwer krank ist. Glaubt ihr das eine neue Epidemie ausbricht?Quelle:
Beitrag von iTheMatze - am 25.03.2014