Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 08:59
Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt behauptete Gaia/Rosch bisher immer das AUKW sein rückwirkungsfrei?

Dann dürfte bei einem Lastwechsel sich nichts verändern....

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 09:10
@ghostflyer
Kann ich mich nicht entsinnen das Gaia/Rosch in die Richtung je was erwähnten, auch viel Eigenartiges (explodierender Generator) von dennen schon kam.
Rückwirkungsfreie Generator tauchte bei Harti auf als Erklärung für das OU.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 09:16
Was ich nicht sehe ist, dass die Teil da eine Dauerbelastung über Monate standhalten können und schon gar nicht, wenn da 5 kW übertragen werden, das sind schon recht hohe Kräfte, das Teil dreht auch nicht schnell, also hoher Drehmoment. Ich habe da auch noch keine Angaben zu gelesen, wie da die Zusage ist, wie lange das halten soll, wann Generator und Kompressor ausgetauscht werden müssen.

Wenn sie die "Kunden" noch bis zum Ende des Jahres bei der Stange halten können, wäre das beachtlich. Denn nun steht da das angebliche Serienmodell und nun werden die Kunden das haben wollen, schnell, sofort, gestern, ...

Und sobald die ersten ausgeliefert und aufgebaut sind, fliegt der Schwindel oder Betrug auf. Man wird wohl noch bei den ersten fünf Teilen von Montagefehlern sprechen können, aber da ja kein Gerät auch nur 1 Watt erzeugen wird, und alle einfach stehen bleiben, sobald die Batterien leer sind, wird dann die Luft ganz schnell ganz dünn werden.

Die Leistung wird so für 30 min reichen, wer weiß, was das Gerät selber eigentlich so an Strom schluckt, als wie viel Watt es verbrät? Wenn sie das was oben rauskommt unten wieder rein drücken, werden dennoch sicher 100 Watt für den Betrieb benötigt.

Die Batterie ist dann schnell leer, der Kunde muss die aufladen, sonst kann er das Teil nicht starten, und dann geht das Teil nach 30 min wieder aus, und das nur, wenn weiter keine Verbraucher dran hängen.

Läuft das Gerät wirklich frei, und man hängt da eine Last von 5 kW dran, dann gehe ich davon aus, dass die Batterie einfach die Backen zu macht und das Teil steht.

Man kennt ja die Batterien von E-Cars, aber selbst die fetten Sportwagen haben da nicht im Ansatz 5 kW, um da 30 min wirklich 5 kW ziehen zu können braucht es schon ein paar große Batterien.

Also ist die Nummer wohl spätestens nach ein bis zwei Monaten nach Auslieferung des ersten Gerätes am Ende, bedeutet, die Auslieferung wird so lange wie möglich verzögert. Und wenn geliefert wird, werden wohl auch gleich die ersten Koffer gepackt.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 09:24
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb: ob sie das nicht irgendwie manipuliert haben...
Meine Güte Harti, für den Betreiber eines OU-Forums bist du aber extrem skeptisch. Nicht jedes flackernde Licht ist gleich eine Verschwörung oder Manipulation. Das der Blubberkasten gefakt ist, steht außer Frage, aber die einfachste Lösung ist oft die Richtige. Das Teil wird selbstverständlich extern versorgt, aber dafür reicht ein einziges Kabel aus, die brauchen dafür nicht gleich jede Anzeige manipulieren, wäre ja auch blöd, da es sich eh um das Vorführmodell handelt, wo die Gefahr aufzufliegen ohnehin schon groß genug ist. Die werden das schon so geplant haben, dass während der Demonstrationen und der Messungen am letzten Tag nix gefunden wird. Das große Heulen setzt dann erst ein, wenn wirklich so ein Teil bei irgendeinem Kunden aufgebaut wird.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 09:25
@nocheinPoet
Ne grosse Batterie ist nicht vorhanden....

Wir müssen jetzt erstmal die Frequenzänderung erklären....
Das ist jetzt der Knackpunkt..

Mit der Frequenzänderung verhält sich die Maschine anscheinend so,
wie ein richtiger Generator bei Lastwechsel...

Wie kann es dann also am Netz mit verstecktem Kabel betrieben werden,
wenn sich auf einmal die Frequenz ändert... ??


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 09:37
Danke aundj, Dank dir ist es nun doch noch ein schöner Morgen geworden...

444Original anzeigen (0,2 MB)

....Friedensnobelpreis für Gaia! Was raucht der Typ bloss für ein Zeugs? :D


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 09:40
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:....Friedensnobelpreis für Gaia! Was raucht der Typ bloss für ein Zeugs? :D
Ein Stück vom TÜV-Bericht. Haut tierisch rein der Stoff... ;)


melden
melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 09:46
Und sobald die ersten ausgeliefert und aufgebaut sind, fliegt der Schwindel oder Betrug auf …
Also ist die Nummer wohl spätestens nach ein bis zwei Monaten nach Auslieferung des ersten Gerätes am Ende
Da kann man auch noch anders tricksen. Und das wurde auch schon einmal über etliche Monate hinweg gemacht. Ich kann mich noch an den letzten Betrugsfall mit dem Vertrieb von Wunderheizungen erinnern. Die haben die Heizungen einfach nicht vollständig ausgeliefert. Das Teil, das für das Wunder zuständig sein sollte, wurde als Nachlieferung versprochen und ist natürlich nie geliefert worden. Wenn man so eine Heizung im Keller hat, heißt es jetzt frieren und sparen, oder immense Stromrechnungen begleichen.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 09:51
@hartiberlin
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:Wir müssen jetzt erstmal die Frequenzänderung erklären....
Das ist jetzt der Knackpunkt..

Mit der Frequenzänderung verhält sich die Maschine anscheinend so,
wie ein richtiger Generator bei Lastwechsel...

Wie kann es dann also am Netz mit verstecktem Kabel betrieben werden,
wenn sich auf einmal die Frequenz ändert... ??
Nein, wir müssen garnix, und erst Recht müssen wir dir keine Infos antragen, die du dann in deiner Echokammer wieder als deine eigene Leistung verkaufst :D


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 09:54
@all,
solange die Frequenzänderung nicht geklärt ist, brauchen wir über nichts anderes zu spekulieren...das ist erstmal der wesentliche Knackpunkt !

Bei versteckter Einspeisung aus dem öffentlichen Netz ist die Frequenz immer
total stabil, die ändert sich bei Lastwechsel nicht ( wenn man annimmt, dass
es sich oben um einen Motor handelt, der das Paternostergedöhns antreibt...)

Wir müssen jetzt erstmal erklären, weshalb sich da die Frequenz ändert, da kommen wir nicht drum rum.. da hilft es nicht, dass zu übersehen....


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 09:54
Danke für die Videos...


übrigens... hier ist die Ursache für den Stromausfall :-)

Ratte im Niederspannungsverteiler....

IMG-20150430-WA0000


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 09:54
@Rho-ny-theta

Najut ich verabschiede mich hier wieder...

das kann ich auch bei mir weiter ausdiskutieren...


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 09:55
@hartiberlin
tschü :)


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 09:56
@Rho-ny-theta
hatte übrigens das noch ergänzt, dass die letzten Infos
von hier kamen mit Link...man ist halt nicht immer so schnell...
kannste ja nochmal bei mir nachlesen...


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 09:59
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:....Friedensnobelpreis für Gaia! Was raucht der Typ bloss für ein Zeugs?
Super , jetzt gibt es schon für Betrug den Friedensnobelpreis ;)


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 09:59
Naja . Obama hat auch einen :>


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 10:07
Das das Blubberteil aus dem Netz betrieben wird , ist für mich keine Frage.
Ich denke immer noch , das die einfachste Variante das Kabel in der oberen Blubberkistenhalterung ist. ( aus der Nebenhalle kommend )
Dann geht das Kabel in den Generatorverteilerkasten und von dort runter in den ersten Schaltkasten.
Würde Gaia das Netzkabel direkt an einen der Schaltkästen anschließen, bräuchte man nur das Starkstromkabel vom Generator in den ersten Schaltkasten ab zu ziehen und der Betrug würde sofort auffliegen.

Michael


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2015 um 10:15
...äh ich mag eigentlich nicht immer von harti mit "wir" angesprochen werden, wir haben nämlich überhaupt nichts gemeinsam, und nur weil ihm in seinem Esospinnerforum langweilig ist......


Anzeige

melden