Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 22:34
@gerhard86

Kohle? Wir wären froh gewesen, wenn wir Kohle gehabt hätten. Mit unseren eigenen Händen haben wir solange auf den Schrott eingeschlagen, bis er geschmolzen ist.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 22:34
das kostet wahrscheinlich nicht mehr als 300.000,- Ocken, flutet aber die Kassen mit 3,6 Millionen


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 22:35
reicht auch das eine Frickelding bereits...


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 22:35
eigenzähnig aus dem massiven Gußeisenblock gebissen...
KRASS... shok


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 22:35
@carnivore777

Für 300 Kasper haben ja 0 Röhren gereicht, dementsprechend muss ja eine für mindestens nochmal 300 gut sein.

@Peter0167

Und das war nur für die Kids, mit Milchzähnen. Du willst gar nicht wissen, was die Erwachsenen gemacht haben.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 22:36
@Rho-ny-theta

Immerhin hattet ihr Schrott, was für ein Überfluss! Ich hätte schon erwartet, dass ihr vorher mit den bloßen Händen unter Benutzung eurer Fingernägel das Erz aus dem Boden gekratzt hättet.


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 22:38
@gerhard86

Fingernägel? Konnte sich niemand leisten. Blanke Knochen!


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 22:39
@SpichSpion
@gerhard86

Pfff, Knochen, Fingernägel... Unser eigenes Blut haben wir solange über dem Kopf hin- und hergeschüttelt, bis das Eisen ausgefallen ist.


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 22:40
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Und das war nur für die Kids, mit Milchzähnen. Du willst gar nicht wissen, was die Erwachsenen gemacht haben.
Chuck Norris hat bei euch trainiert gell :)


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 22:40
@Rho-ny-theta

Ja - die alten Zeiten. Seufz...


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 22:41
@catman

Ne, den haben wir heimgeschickt, war uns zu weich :D


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 22:41
Vermisst ihr die Mauer oder wie da drüben in DE?


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 22:42
@carnivore777

Schon irgendwie, war morgens immer als leichter Hürdenlauf so anregend.


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 22:42
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:eigenzähnig aus dem massiven Gußeisenblock gebissen...
Jöööö, was für ein Gebiss!!! Mein Neid schleicht Dir nach!


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 22:42
@Rho-ny-theta

Nur recht so, Eisen im Blut ist ja auch purer Luxus! Möchte gar nicht wissen wie übermäßig euer Tisch gedeckt war!

...ich hör schon auf :-D


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 22:43
@gerhard86

Tisch, Tisch, wo gab's denn sowas. Man hat sich, was man brauchte, im Wald aus dem lebenden Bären gerissen, und weiter ging's.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 22:44
@Rho-ny-theta
Ach, daher das Eisen! Dann passt auf einmal alles zusammen!


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 22:45
Besser Eisen naschen als das was sich die Esos in alle Löcher schieben ^^


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 22:45
Jogi hat große Pläne, der träumt bei OU jetzt von "Mammutpumpen" :D

"Zudem ist Spich für die Entwicklung da - da ist diese Anlage doch wirklich eine super Möglichkeit, allerlei Weiterentwicklungen im Kleinen auszuprobieren. (z.B. a la Mammutpumpe Luft im abwärtsführenden Trum einzublasen)"


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 22:46
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: im Wald aus dem lebenden Bären gerissen, und weiter ging's.
etz hab ich, dann hat also nicht Chuck , sondern Putin bei euch trainiert...etz is mir alles klar :)


Anzeige

melden