Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:02
Eins bitte vorab und auch für die Zukunft: die GAIA-Leute (speziell Herr Reuter) waren heute fair zu mir, lasst uns das ab jetzt auch sein. Denn sie sind wirklich davon überzeugt, dass die ganze Apparatur funktioniert.
@SpichSpion:

Ich glaube dir gern, dass die GAIA-Leute überzeugt und überzeugend auf dich wirken. Für mich sind und bleiben sie dennoch absolut unglaubwürdig. Ich wiederhole mich, aber für mich gibt es ein extrem starkes Indiz dafür, dass GAIA wissentlich mit ROSCH unter einer Decke steckt. Nämlich schlicht die TATSACHE, dass sie sich beharrlich dagegen wehren, das AUKW von echten, unabhängigen Spezialisten auf seine Funktion überprüfen zu lassen.

Wenn ich – rein hypothetisch – davon ausgehe, dass ROSCH und GAIA tatsächlich und ehrlich von der Funktionsfähigkeit überzeugt sind, dann hätten beide SEHR gute Gründe von sich aus eine externe Überprüfung nicht nur zuzulassen sondern selbst aktiv zu veranlassen. Warum das?

1.) Es gibt sehr viele Skeptiker, die davon überzeugt sind, dass das AUKW NICHT funktioniert. Z.B. die allermeisten hier im Thread.

2.) ROSCH möchte damit Geld verdienen. Das ist an sich nichts Ehrenrühriges. Punkt 1.) behindert aber den Absatz ganz gewaltig. Es wäre also nur logisch und sinnvoll, ALLES daran zu setzen, die Skeptiker von der Funktionsfähigkeit zu überzeugen.

3.) GAIA gibt sich altruistisch. Gehe ich davon aus, dass diese Selbstbeschreibung zutrifft, dann kann eine objektive Feststellung der Funktionsfähigkeit durch berufene Fachleute nur positiv dazu beitragen, das AUKW zu verbreiten und somit beitragen, das weltweite Problem der Energieversorgung zu lösen.

Wir alle wissen, dass sowohl ROSCH als auch GAIA hier im Forum mitlesen. Liebe stille Mitleser: Ihr habt hier die Möglichkeit eure Glaubwürdigkeit ganz gewaltig anzuheben wenn ihr es schafft, die folgende simple Frage glaubwürdig und schlüssig zu beantworten:

WARUM LASST IHR NICHT ZU, DASS DAS AUKW VON ANERKANNTEN EXPERTEN GETESTET WIRD????


Vorweg: Die mögliche Begründung „Betriebsgeheimnis!“ nimmt euch keiner der Skeptiker ab. Schließlich wäre es extrem unlogisch daran zu glauben, dass die AUKW nicht unmittelbar nach Auslieferung (lt. Roberto Reuter in 8 – 10 Wochen) gründlichst untersucht werden würden und bei tatsächlicher Funktion rund um den Erdball millionenfach nachgebaut werden würden (was übrigens bei meiner Auslegung des Wortes „Altruismus“ im absoluten Interesse von GAIA liegen müsste). Dass ROSCH mit kopierten Nachbauten aus wirtschaftlichen Gründen keine Freude hätte, wäre verständlich, aber ein Nachbau wäre aufgrund fehlender Patente rechtlich nicht verhinderbar. Das Argument „Betriebsgeheimnis“ könnt ihr also vergessen.

Wenn ihr die Frage weiterhin NICHT glaubwürdig beantworten wollt und könnt, bleibt für mich nur eine schlüssige Erklärung dafür: BETRUG!

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:03
Vielleicht ist ja die Röhre, die SpichSpion heut fotofiert hat, das 25 kW Modell?! Da war doch auch mal was im Gespräch, oder?!

Wie lang ist denn die Röhre etwa gewesen? Wo doch die Leistung laut Horst Burgstaller exponentiell steigt...


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:06
Nein, das, was da komplett liegt, soll das 100-kW-AuKW für Spich selber sein und bis zum 21.5. laufen...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:06
@Käferbohne
Du hast Recht, die externen Tester könnten ja auch ein NDA unterschreiben und
nur das Ergebnis veröffentlichen, ob es funktioniert ! Wenn sie das NDA unterschrieben haben, machen Sie sich ja strafbar, wenn sie dann die "Innereien" weitergeben..


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:07
@SpichSpion
Ist wahrscheinlich wirklich die Röhre von Haslach, was sie da nicht hinbekommen haben,
wahrscheinlich hatte Haslach keine Lust mehr sich damit weiter zu beschäftigen, deswegen ist das Teil auch so verrostet...


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:08
@SpichSpion
Kannst Du jetzt noch mehr Fotos hochladen ?
Wir sind schon ganz gespannt ! ;)


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:09
ja genau :)


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:10
@Käferbohne

Alles nachvollziehbar, nur lebt speziell C. Beiser physikalisch und glaubenstechnisch in einer komplett anderen Welt. Das OU-Geheimnis soll jetzt doch auch wieder mit der "Jetstream"-Befüllung der Auftriebskörper zu tun haben.

Verstehst Du? Da prallen Weltsichten aufeinander! Das kann man nicht in einer guten Stunde restlos auseinander nehmen...


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:10
@hartiberlin

NEIN, wenn ROSCH/GAIA an die Funktion glauben und möglichst viele AUKWs verkaufen wollen (egal ob aus wirtschaftlichen Gründen oder um "damit die Welt zu retten"), dann würden sie eben kein NDA haben wollen. Je transparenter, glaubwürdiger und nachvollziehbarer, desto höher wären die Verkaufszahlen.


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:12
@SpichSpion

Vorweg: Mein langes Posting war keineswegs als Kritik gegen dich gemeint.

Trotzdem: Auch ein C. Beiser der tatsächlich an die Funktion glaubt hat KEINEN EINZIGEN Grund gegen eine ordentliche Überprüfung zu sein, wenn er "reinen Herzens ist".


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:13
@Käferbohne
Ja mit der Angst vor Nachbauten reden die sich auch nur raus würde ich sagen...

Wenn sie erst mal die ersten Geräte ausgeliefert hätten,
was ich auch nicht sehe, dass es überhaupt passiert, dann
würden Chinesen das Ding sowieso gleich abkupfern und
dann würde es irgendwann auf Alibaba.com als kostengünstiger
Nachbau es geben..


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:15
Mal eine andere Frage: wem kann ich mein Audio zwecks Überarbeitung schicken? Speziell die letzten ca. 10 Minuten Interview mit R. Reuter sind hochspannend...


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:15
@SpichSpion
Kannst Du Deine 30 Fotos als ZIP File irgendwo hochladen,
z.B. bei MEGA oder so https://mega.co.nz/


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:15
wenns sein muss zu mir ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:16
@hartiberlin

Kompletter Report kommt hier, spätestens morgen incl. Fotos...


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:16
@SpichSpion
Lade es mal irgendwo hoch, kann ja mal mit Audacity rübergehen, wenn Du willst...


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:17
@SpichSpion
Darf ich aus den Fotos mal eine Slideshow für Youtube machen ?
Ich verlinke auch auf Deine Homepage oder Blog oder so, wenn Du sowas hast...


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:17
M O R G E N !!!


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:18
Zitat von plusspluss schrieb:wenns sein muss zu mir ;)
Lass dich aber bloß nicht von dem Gesäusel einlullen :D

Nicht das du hinterher noch den Friedensnobelpreis für die ehrenwerten Herren Reuter und Beiser forderst...


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:20
@SpichSpion
Okay, dann mache ich erstmal Abendbrot.
Kannst ja dann in Ruhe morgen alles hochladen.
Bin dann hier erstmal wieder wech..


Anzeige

melden