Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 13:14
@Kodoj

Dann stammt das wohl aus einem internen Gaia-Papier...?!

Anzeige
melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 13:14
Zitat von KodojKodoj schrieb: Bloss ein ganz kleiner fisch'
...und bald einer ohne Wasser ;)


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 13:15
@Kodoj

Und warum verteilst du hier dann Pressemeldungen/Werbung von Schneider? Hat dich die sachverständig und fehlerfrei demonstrierte Vorführung des AuKW überzeugt?

@Peter0167

Ich tippe auf Email-Newsletter der Schneiders. GAIA-intern würde es keinen Sinn machen, noch nach AuKW-Anzahlern zu fischen.


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 13:16
Zitat von KodojKodoj schrieb:Obwohl wir die genaue Wirkungsweise des Rosch-Systems nach wie vor nicht kennen (Firmengeheimnis), können wir bestätigen, dass wir selber anhand der Messungen nachvollziehen konnten, dass das System 4,8 kW autonom erzeugt.

Wir können somit guten Gewissens den Kauf eines solchen Systems empfehlen und tun dies hiermit, weil die Zahl der Geräte, die produziert werden sollen, definitiv auf 500 beschränkt ist. Es ist nur noch ein geringes Kontingent von Bestellungen möglich! Das heisst, Interessenten haben jetzt noch die Gelegenheit:
Nichts wissen, aber voller Überzeugung empfehlen, weil so exclusiv. Mann, Mann, Mann. Bitte stehen lassen und bei der legislativen Abrechnung als Mittäter (Schneider) anrechnen.


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 13:17
@kopfschuettler

Ich sag ja, klassische Kaffeefahrt.


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 13:17
Erxleben schreibt folgendes :

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das
Auftriebskraftwerk befindet sich momentan in der Einführungsphase,
diese
revolutionäre neue Technologie startet gerade erst.
Derzeit findet der erste
Nonstop Testlauf des ersten Serienmusters
statt. Im Juni wird damit begonnen,
die vorgesehenen Vertragspartner in
den einzelnen PLZ-Gebieten auszustatten.
Voraussichtlich bis August
sollen in Österreich, Deutschland und der Schweiz
rund 500 dieser
Anlagen laufen.


3x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 13:19
@DirtyPipe
Zitat von DirtyPipeDirtyPipe schrieb:Derzeit findet der erste
Nonstop Testlauf des ersten Serienmusters
statt.
Wo soll der sein? Spich kann ja nicht gemeint sein :D


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 13:21
@osoleo: finde ich auch kurios, wieso nur 500 gebaut werden sollen.
@alle: ich wollte euch nur infos zukommen lassen, welche euch ev interessieren.


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 13:22
Wo ist die Quelle?


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 13:23
@Kodoj
habs korrigiert, aber bitte beim Thread mitteilen, ob eigene, suggerrierte oder Drittmeinung. Sonst Missverständnis.


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 13:24
In der Zwischenzeit soll ich mein Haus mit Glaskügelchenfarbe streichen, das spart auch bis zu 25% Energie :)


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 13:26
@alle: wenn ihr ja alles durchlest, seht ihr untdn ja die quelle'


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 13:29
@Kodoj
schon klar und auch gelesen nur geht hieraus nicht hervor ob Kodoj = Schneider. Um das geht es mir.


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 13:36
ich glaube die suchen händeringend mit allen Mitteln ein paar Besteller...
vielleicht sind schon zu viele abgesprungen und sie brauchen frisches Geld damit nicht alles sofort auffliegt....

Flowtex, Schneider usw...


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 13:36
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Du solltest diesen Schwachsinn mit einer Quellenangabe kennzeichnen, einen Moment lang dachte ich, es wäre auf deinem Mist gewachsen
Vermutlich ist es das sogar. Mich würde nicht wundern, wenn hinter dem Nick Kodoj die Scheiders stecken. Herrn Schneiders Korrespondenz mit Harti (in der er bestätigte, dass es nicht funktionieren kann - kann ich jetzt hier nicht raussuchen) hin oder her, die wollen am Verkauf dieses Schei... auch mitverdienen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 13:43
Zitat von KodojKodoj schrieb:@alle: wenn ihr ja alles durchlest, seht ihr untdn ja die quelle'
Heißt also doch Kodoj=Adolf und Inge Schneider!


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 13:48
@liezzy

So'n Quark. Kodoj= Newsletterempfänger von AuIS.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 13:51
Ne, nix da kodoj = schneiders

Quellangabe nachträglich:
Newsletter vom jupiter-verlag, kann jeder abonieren.

Nachtrag:
Schneider bestätigt, dass die energie nicht vom auftrieb her kommen kann. Auch dass das getriebe unterdimensioniert ist. Jedoch sind sie zum schluss gekommen, dass kein betrug dahinter steckt. Und die waren schon so einigen betrügern nahe. Dass sie selbst nicht betrügerisch handeln ist für mich aus erfahrung klar.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 13:52
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:So'n Quark. Kodoj= Newsletterempfänger von AuIS.
Schon klar. Aber dann wäre genau diese Information das, was Peter & Co als Quellenangabe erfragt hatten. Darauf hin antwortete Kodoj, wenn man bis zum Ende liest, dann steht da die Quelle. Da es sonst nicht anders gegkenntzeichnet ist, muss man also davon ausgehen, dass das auf Kodojs Mist gewachsen ist.

(So viel mal zu wenigstens halbwegs ordentlicher Zitierweise.)


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 13:53
@Kodoj
Zitat von KodojKodoj schrieb: Jedoch sind sie zum schluss gekommen, dass kein betrug dahinter steckt. Und die waren schon so einigen betrügern nahe. Dass sie selbst nicht betrügerisch handeln ist für mich aus erfahrung klar.
Bestand die Erfahrung aus längerer Unterversorgung mit Sauerstoff? Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - natürlich handeln die betrügerisch, die verkaufen das AuKW!


Anzeige

melden