Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:20
Das AuKW scheint wieder einmal still zu stehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:20
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:Nein, das, was da komplett liegt, soll das 100-kW-AuKW für Spich selber sein
Paßt aber irgendwie nicht zu der Röhre, die sie anno dunnemals als Röhre für das Spich-KW vorgestellt hatten...Parallel dazu wird auch eine große Anlage von ROSCH errichtet, die eigenen Demonstrationszwecken dient.
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:und bis zum 21.5. laufen...
Na mal schaun... bei den bisherigen Verzögerungen?!


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:22
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Das AuKW scheint wieder einmal still zu stehen.
Ist bestümmt nur der Drehzahlsensor. Wegen zu geringer Drehzahl eingefroren... :D


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:23
Oder Standbild...
Jetzt läuft es wieder und die Webcam wurde gerade verrückt.


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:23
@Casa_blanca
Ja, bei mir läuft es auch und ja, da hat gerade jemand an der Webcam gedreht, man sieht wieder mehr Kette..


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:25
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:die externen Tester könnten ja auch ein NDA unterschreiben und
nur das Ergebnis veröffentlichen, ob es funktioniert !
Unsinn. Niemand muss da reinschauen. Ausgang > Eingang, Versuchsaufbau dokumentieren, fertig. Alles andere ist Augenwischerei und trickreiche Ablenkung.

Aber egal, hatten wir alles schon tausendmal durch, ändert nichts.
Einige Leute versuchen lieber, Copperfields Fliegetrick mit Gravitationsanomalien zu erklären.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:25
Und es gab einen anderen Besucher, der komplett mitgefilmt hat.
@SpichSpion

Weißt du, ob dieser Besucher das Filmmaterial veröffentlichen wird?


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:26
Neues Bei Gaia:


Das war unser Tag der Arbeit:

Gefühlte 1000 Fotoblitze, fast 80 Besucher, 6 gute Vorführungen, ein kurzer Ausfall und eine schnelle Wiederinbetriebnahme haben unseren Tag heute unvergesslich gemacht. Wir hatten sogar einen König zu Gast…


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:26
Zähler steht auf 1139 KWh:

http://gaia-energy.org/wp-content/uploads/2015/05/150501-Zaehlerstand-gaia-rosch-aukw-752x211.jpg


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:27
Wir hatten sogar einen König zu Gast…
ich dachte, es waere der Kaiser, der nackt ist? Oder ist SpichSpion ein Koenig?


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:28
Die meinen den Peter Fitzek...


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:28
Zitat von celsuscelsus schrieb:Unsinn. Niemand muss da reinschauen.
DOCH! Selbstverständlich muss man da bei einer echen Überprüfung reinschauen dürfen wenn man glaubwürdig sein will.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:28
Der Fitzek war doch da. Ist alles erklärt und verlinkt...


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:30
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:Wir hatten sogar einen König zu Gast…
Ach du Sch...
Na klar, der "König" kommt ja auch in ihren Vorträgen in Videos öfter zur Vorführung...


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:30
Danke für das Bild, StichSpion. Eine Frage hätte ich: Ist das Mädel links neben dem Blubbergedöns eine GAIAnerin? Hast Du über die was herausgefunden? Ich überlege grade, ob ich nicht doch eintrete :D


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:31
Das war Fitzeks Gespielin...


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:31
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:DOCH! Selbstverständlich muss man da bei einer echen Überprüfung reinschauen dürfen wenn man glaubwürdig sein will.
Das diskutiere ich bei der Rossi-Show auch schon seit Jahren. Immer wird das angebliche "Betriebsgeheimnis" als Feigenblatt benutzt.

Ich bleibe dabei: Nein. Unsinn und Ablenkung.
Es ist ein Aufbau möglich, der zu einem zweifelsfreien Ergebnis führt, ohne dass das Innenleben analysiert werden muss. Das Black-Box-Prinzip funktioniert bei sorgfältiger Versuchsplanung wunderbar.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:31
@RudiW: LOL ... :D


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:33
Zitat:

Alles nachvollziehbar, nur lebt speziell C. Beiser physikalisch und glaubenstechnisch in einer komplett anderen Welt. Das OU-Geheimnis soll jetzt doch auch wieder mit der "Jetstream"-Befüllung der Auftriebskörper zu tun haben.

Verstehst Du? Da prallen Weltsichten aufeinander! Das kann man nicht in einer guten Stunde restlos auseinander nehmen...

Zitat Ende.

Sie leben wirklich in einer anderen welt und sind für keinerlei Argumente bereit.
Diese Menschen glauben an das und sind felsenfest davon überzeugt. Mit Gegenargumenten oder sogar optischen Beweisen kommt du da nicht durch. Die sind beratungsresistent in jedem Fall und wenn es in die Ecke geht winden sie sich und fangen mit anderen Argumenten an.

Ich spreche aus leidvoller Erfahrung, denn ich habe so jemand in der unmittelbaren Verwandschaft. der ist auch normalerweise sehr nett.

@SpichSpion
mach bitte in Ruhe die Fotos fertig und veröffentliche Sie morgen.
Wenn du möchtest kannst du sie auch in meiner Sammlung ablegen.

AUKW.ghostflyer@gmail.com

Ich werde versuchen alles zu sortieren und wer möchte bekommt eine Freigabe per Google Drive darauf.


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 19:35
Zitat von celsuscelsus schrieb:Das Black-Box-Prinzip funktioniert bei sorgfältiger Versuchsplanung wunderbar.
Hab ich schon vor Monaten gesagt, ein Kabel rein, ein Kabel raus, und was dazwischen ist interessiert nicht.


Anzeige

melden