Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 20:32
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:hörte es sich so an, al ob es wieder ausgefallen war, ....ich lese noch mal nach.
Passt schon, da hab ich wohl gerade meinen wohlverdienten Mittagsschlaf gehalten.
Das am Abend, da war ein paar Minuten der Stream weg.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 20:35
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Mal schauen, ob morgen gegen 16 Uhr was passiert...
Wenn ja, dann hätten wir beim AuKW ja endlich mal was gefunden, worauf man sich verlassen kann :D


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 20:52
@liezzy

Der
Fratzenbuchauftritt
muss aber von jemandem von "uns" sein. Ich hab das nie recherchiert, aber die Wortwahl und Formulierungen haben wir hier auch. Der Seiten-Ersteller kann sich ruhig mal zu erkennen geben und Facebook ist gar nicht so dumm: ist das beste Mittel, mehr Reichweite zu erzielen.

Nur leider ist die Seite wenig frequentiert...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 20:59
Mal schon eine Freunschaftanfrage von hier bekommen ?

https://www.facebook.com/Auftriebskraftwerke


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 21:00
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:muss aber von jemandem von "uns" sein.
Naja, nach diversen Recherchen scheint es sich wohl offenbar um Lebenspartnerin von Beiser zu handeln.
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:Der Seiten-Ersteller kann sich ruhig mal zu erkennen geben
Ist definitiv jemand, der hier auch schreibt. Ich weiß, er/sie hat sich mal offenbart, aber ich hab's vergessen.


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 21:02
@gravieren

Nein, aber ich check gerade, wer hinter http://www.isd.immobilien/ steckt...


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 21:04
@liezzy
Weiß wer der Seitenersteller ist, keiner der hier regelmäßig schreibt. Sage aber keinen Usernamen, es liegt an ihm/ihr, ob er/sie sich selber meldet.


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 21:07
@SpichSpion
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:Nein, aber ich check gerade, wer hinter http://www.isd.immobilien/ steckt...
Geschäftsführer: Heiko Erxleben


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 21:08
Ja, hab ihn und seine Gruppe https://www.facebook.com/groups/561086810692792/?pnref=lhc auch schon gefunden...


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 21:11
Hier gibt es ein Haus mit integrietem Auftriebskraftwerk !

http://www.isd.immobilien/auftriebskraftwerk (Archiv-Version vom 18.05.2015)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 21:11
@ghostflyer

Neues Datenbank-Projekt bitte: die Leute aus der FB-Gruppe sezieren. Speziell https://www.facebook.com/pjotr.wesselyivanowitsch


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 21:12
Zitat von gravierengravieren schrieb:Hier gibt es ein Haus mit integrietem Auftriebskraftwerk !

http://www.isd.immobilien/auftriebskraftwerk (Archiv-Version vom 18.05.2015)
da darf die nummer mit der hummel natürlich nicht fehlen ..


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 21:14
Quelle: http://www.isd.immobilien/auftriebskraftwerk (Archiv-Version vom 18.05.2015)

Position 1

61fd27 Auftriebskraftwerk


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 21:15
Auch den Preis haben sie, sagen wir "etwas" angepasst :)
Ein Auftriebskraftwerk (AuKW) kostet inkl. Einbau und Schaffung der baulichen Voraussetzungen ca. 33.000 Euro, ohne Heizkörper und ohne Fußbodenheizung.



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 21:17
@allfather
schau' Dir das Beispielgetriebe an welches ich herausgesucht habe, da wäre auf dem Deckel kein weiterer Platz mehr übrig.

Mit dem Riemen ist es sogar noch einfacher.

Gehen Wir mal in die Herstellertabelle vom Mädler
http://smarthost.maedler.de/datenblaetter/zahnriemenantriebe.pdf
Seite 5 beschriftet mit "131"

nehmen einen T5 um ein schön kleines Rad hinzubekommen
(das Foto zeigt es ist eher ein T2,5 oder ein glatter riemen)

Steigen bei 800u/min ein (also sehr sehr optimistisch)
ganz rechts rüber und schon haben Wir 0,36 kW/10mm Riemenbreite bei einer 60 zahn Scheibe

Der riemen müsste also 5000/360*10mm -> 140mm Breite haben.

Abgesehen davon daß sowas nur bei american chopper verbaut wird hätte somit das kleinste Riemenrad Durchmesser 100mm
http://www.maedler.de/Article/16296000

Mit einem T10 wären es zwar "nur" 50mm aber das Riemenrad hätte 190mm Durchmesser
Alles oben erwähnte bei optimalen Verhältnissen ohne Reduktionsfaktoren
alles klar?


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 21:18
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Auch den Preis haben sie, sagen wir "etwas" angepasst :)
dafür aber:

Die gesamte Anlage wird laut EU-Recht mit 2 Jahren Gewährleistung ausgeliefert.


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 21:18
@Roesti
Der Preis wird schon hinkommen. Die Gläubigen kaufen ja den nackten Bausatz, ohne Akkus, Wechselrichter, Installation.


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 21:19
@SpichSpion

verstehe nicht ganz was du meinst... bitte PN..

heute kann ich aber nichts mehr tun, ich muß morgen sehr früh raus...


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 21:21
@Roesti
Auch den Preis haben sie, sagen wir "etwas" angepasst :)

Ein Auftriebskraftwerk (AuKW) kostet inkl. Einbau und Schaffung der baulichen Voraussetzungen ca. 33.000 Euro, ohne Heizkörper und ohne Fußbodenheizung.
Ich denke für Bauliche Maßnahmen:
- Erdloch
- Ummauerungen
- Dach (mit Öffnung für die Revision/Reparatur)
- Nebentüre für SergGyer

Ist der Preis natürlich nicht übertrieben.


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 21:22
@ghostflyer

Kein Problem, da sind nur derzeit 39 Leute drin, die größtenteils beobachtenswert erscheinen: a) alles AuKW-Fans, b) einige, die damit Business machen wollen.

Und alles Esos, Reichsdeppen, Wahnwichtel, Aluhut-Träger, Chemmies und ähnliche Neurotiker...


Anzeige

melden