Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 21:58
@daBenedikt
Hochauflösende Fotos die auch mit den miesen Lichtverhältnissen nahe des AukWs trotz 1000ende Watt Strahler denoch brauchbar sind wären super =)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 21:59
@daBenedikt

Schick die Bilder direkt @ghostflyer , er tut sie dann sicher gerne in die Sammlung...


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:00
@daBenedikt
Auch Audio-Aufnahmen von der "Röhre" werden gerne gehört :)


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:00
@daBenedikt

Exzellent. Wenn ich Wünsche anmerken darf:

1. Ich hätte gerne mal ein paar Weitwinkelaufnahmen oder generell mal Aufnahmen von weiter weg, damit man sich die räumlichen Verhältnisse in der Halle besser vorstellen kann.

2. Wenn möglich, bitte Aufnahmen der Zugänge in die Halle (also z.b. der Tür, durch die ihr reingelassen werdet), von innen und außen.

3. Bitte eine Aufnahme des Hallendachs von innen.


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:00
@Rho-ny-theta

Du als Babo hier: pinn doch mal die Fotosammlung oben an bei Gelegenheit...


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:00
@daBenedikt

Bitte stelle Reuter und Beiser unbedingt die Frage weshalb das AUKW nicht von unabhängigen Fachleuten bzw. Institutionen (gerichtlich vereidigte Sachverständige, Messtechniker etc.) überprüft werden darf. Bleib hartnäckig und lass dich bitte nicht mit der offensichtlichen Ausrede abspeisen, man möchte keine Betriebsgeheimnisse preisgeben. Da es keinerlei Patente für die Anlage gibt, könnte sie nämlich ohnehin JEDER unmittelbar nach Erstauslieferung untersuchen, nachbauen und ebenfalls zum Verkauf anbieten.

Der einzige Grund, die Anlage nicht überprüfen zu lassen, ist, dass die Leute von ROSCH und GAIA selbst 100%ig wissen, dass sie nicht funktioniert.


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:00
@daBenedikt

Detailaufnahmen sind gut, möglichst viele, mit Zoom...
versuch mal andere Perspektiven zu finden, ich meine damit seitlich, den Bereich um den Fernseher, rechts die Kiste hinter dem Werbeplakat usw....

schau dir das mal an, du siehst was bereits existiert...

https://drive.google.com/folderview?id=0B0R8tWd5dNKWZmFBeDFfWDhNb2c&usp=sharing

und Danke


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:02
@ghostflyer

Mehr Detailaufnahmen halte ich nicht für sonderlich sinnvoll - ich hätte vor allem gerne mal die Teile der Halle gesehen, die wir sonst nicht zu Gesicht bekommen.

@daBenedikt

Auch noch gut wäre, wenn du die Webcams fotografieren könntest.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:04
@Rho-ny-theta

ich vermute mal dass man in der Halle nichts sehen kann, aber gerne...
er soll machen was geht....

die andere Hallenseite hinter der Mauer ist vermutlich viel interessanter, da stehen vielleicht einige hundert Akkus rum....


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:05
Wow so viele Wünsche > ich versuche alle zu erfüllen ! so bin dahin muss um 3 Uhr aufstehen und zeitig los fahren !


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:06
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Mehr Detailaufnahmen halte ich nicht für sonderlich sinnvoll
Eine schon, das AuKW aus der Vogelperspektive...aber so lange Beine hat @daBenedikt vermutlich nicht :D


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:06
@ghostflyer

Ich sehe das so:

1. Fotos vom Aukw und dem direkten Aufbau machen auch genug andere;

2. Was uns nicht gezeigt wird, wird uns vielleicht mit Grund nicht gezeigt. Wenn wir schon "bestellen" können, würde ich lieber das sehen, als die 25. Variante von Aufbauten, die wir auch im Stream und Co sehen können.


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:08
@daBenedikt

Brauchst kein Foto davon zu machen, aber: ist irgendwo eine Druckluft-Versorgung erkennbar?


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:09
@ghostflyer

Die Fotos von den Webcam will ich nur haben, weil Jogi irgendwas von Profi-Leih-Cams mit eigener Stromversorgung und integriertem Webzugang erzählt; ich möchte Gewissheit haben, dass es sich um 50€-Golfbälle aus dem Mediamarkt handelt :D


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:09
Zitat von sasa2000sasa2000 schrieb:Schaut mal unter www.kleinanzeigen-ebay.de mit dem ort Magdeburg und dann das Suchwort "Auftriebskraftwerk" da bietet Erxleben das Kraftwerk für 25.000 Euro an... bin sprachlos!
In Magdeburg will doch die GenoGen eG (Verantwortlicher im Impressum: Andreas Knoche) ein 100kw-Kraftwerk hinstellen. Vielleicht hat das damit zu tun ... Soll nichts mit Rosch zu tun haben ...
http://blog.cashflowclub-magdeburg.de/auftriebskraftwerk-tod-der-kernkraft/


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:10
@Rho-ny-theta

ich meinte nicht den Aufbau, sondern die Umgebung und das dahinter....Fernseher, Werbeplakte, Kiste usw...

Vom AUKW ist genügend da, da hast du vollkommen Recht.


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:11
@Issomad

In Magdeburg hockt auch der Cashflowclub Magdeburg, von dem wir von Unzeiten mal festgestellt haben, dass da zahlreiche personelle Verstrickungen mit Rosch und anderen Personen bestehen.


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:11
Zitat von IssomadIssomad schrieb:In Magdeburg will doch die GenoGen eG (Verantwortlicher im Impressum: Andreas Knoche) ein 100kw-Kraftwerk hinstellen. Vielleicht hat das damit zu tun ... Soll nichts mit Rosch zu tun haben ...
In Kürze können Sie in Magdeburg ein Auftriebskraftwerk / Gravitationskraftwerk besichtigen.
(http://www.isd.immobilien/gravitationskraftwerk-fakten (Archiv-Version vom 26.05.2015))


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:12
@delta.m

Den Baufinanzierer von Erxleben sollte man sich auch mal ansehen, könnte da auch noch verstrickt sein.


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:15
Sein Kumpel Michael Dischereit (sparWÄRME.de) hat es bisher nicht auf seiner Seite angeboten, kommt aber bestimmt noch.


Anzeige

melden