Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 15:23
@utau: dann lass diese infos einfach links liegen.
@celsis: nein, seit dem vorfall wurden sie um faktor 100 vorsichtiger mit aussagen und cooperationen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 15:30
Zitat von KodojKodoj schrieb:nein, seit dem vorfall wurden sie um faktor 100 vorsichtiger mit aussagen und cooperationen
Und bewerben ein Teil (nämlich das AuKW), von dem die genaue Wirkungsweise nach wie vor nicht kennen, aber können somit guten Gewissens den Kauf eines solchen Systems empfehlen ?! Jo, so sieht Vorsicht aus!


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 15:32
100 * 0 = 0


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 15:35
Zitat von KodojKodoj schrieb:um faktor 100 vorsichtiger
Dann wollen wir mal schauen:

Global Scaling - Betrug, von Schneiders promoted.
Aquapol - Betrug, von Schneiders promoted.
Hamer - tödliche Pseudomedizin, von Schneiders promoted.
Dingels Wasserauto - Betrug, von Schneiders promoted
Turtur, ein Spinner, der seine Fehler leugnet, von Schneiders promoted
Fostac Maximus - Betrug, von Schneiders promoted
Felix Würth AG - Betrug, von Schneiders promoted
usw.
...

Hat ja nix gebracht mit der Vorsicht.


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 15:41
@Kodoj:
Zitat von KodojKodoj schrieb:dann lass diese infos einfach links liegen.
Genau das werde ich nicht tun. Mythen dieser Art dienen der Manipulation der Naiven, weshalb es sehr wichtig ist, sie laut und deutlich als den Bullshit zu bezeichnen, der sie sind.


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 15:42
Lieber @Kodoj ,
wie sieht es bei dir mit der Vorsicht aus? Mit welcher Wahrscheinlichkeit von 0% - 100% hälst du das Gaia-Rosch - Auftriebskraftwerk für echt?


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 15:45
@Dblickstrudel: 70/30 kein scam
@alle: ich mag jetzt nicht weiter zu all den aktivitäten von schneiders stellung nehmen.
tschüss -war schön aber meine zeit bei euch ist abgelaufen. Lauft weiter auf euerem weg und ich hoffe für euch, dass es kein kreis ist.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 15:48
Ach bleib doch noch.
Ich würde gerne wissen wo die Energie deiner Meinung nach herkommt.
Zitat von KodojKodoj schrieb:Diese verfügen (verfügten?) über gute kontakte zu ex sowjet militärs / geheimdienst.
Die Russen haben bestimmt so Supermaschnen entwickelt.


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 15:56
@Kodoj:
Zitat von KodojKodoj schrieb: ich hoffe für euch, dass es kein kreis ist.
Da die Freie-Energie-Kritiker hier bisher eine Erfolgsrate von 100% haben (siehe die Threads zu Keshe, QEG, etc.), wissen wir wohl ganz gut, wo's langgeht.


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 15:57
Die "im-Kreis-Laufer" sind ja wohl eher die Schneiders, die bei jeder Runde gegen den im Weg stehenden Pfosten rennen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 15:58
@popcorn: dir zuliebe ein letzter kommentar. Du kannst dir beim besten willen nicht vorstellen, wie weit die russen sind. Oder hast du eine idee, weshalb die amis immer agressiver auf die russen zielen;-)? Also das war mein schlussbeitrag an euch!


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 15:59
Danke


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 16:04
Zitat von KodojKodoj schrieb:Oder hast du eine idee, weshalb die amis immer agressiver auf die russen zielen;-)?
Auf was zielen die denn? Haben die Amis etwa Satelliten mit Laserbrumme drauf und versuchen Putin zu erwischen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 16:09
Oh, es wurde versehentlich mit nachprüfbaren Fakten konfrontiert. Nun ist es weg. So schade.


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 16:10
Zitat von popcorn11elf11popcorn11elf11 schrieb:Auf was zielen die denn? Haben die Amis etwa Satelliten mit Laserbrumme drauf und versuchen Putin zu erwischen?
Versteht du falsch.
Kodoj will uns sagen, das Putin den KGB auf Gaia angesetzt hat. Der hat jetzt schon Angst das der Staat zusammenbricht, sollte das Auftriebskraftwerg flächendeckend eingesetzt werden. :)


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 16:10
@Kodoj:
Zitat von KodojKodoj schrieb:@popcorn: dir zuliebe ein letzter kommentar. Du kannst dir beim besten willen nicht vorstellen, wie weit die russen sind. Oder hast du eine idee, weshalb die amis immer agressiver auf die russen zielen;-)? Also das war mein schlussbeitrag an euch!
"wenn da wirklich .... Russen im Spiel sind" ..... dann weiß ich, woher die angebliche freie Energie herkommt ..... nehmt einfach ein Dosimeter ... oder auch Geiger Zähler mit zur Besichtigung ......

Aber im Ernst: natürlich ist jede neue Erfindung (ja, auch dass die Erde keine Scheibe ist .... wurde mal entdeckt ...) immer unvorstellbar ... weil sie an den Grenzen des Verstandes kratzt.
Aber dann versucht man es ja zu erklären!

Hier jedoch ist der linke Schaltkasten immer zu .... und darf nicht geöffnet werden ....

keiner darf ins Getriebe schauen .......

die Röhre ist mit Wasser gefüllt/oder nicht????

für ein Serienmuster hat es viele banale Ausfälle gegeben ... mit Begründungen, die an Verschwörungstheorien grenzen .....

Schleierhaft ist mir die Drehzahlmessung: der Generator verrät die Drehzahl doch über die Frequenz .....

und die Schaltung des Generators (im Schaltbild als Sternschaltung dargestellt) und dessen Empfindlichkeit auf Unsymmetrische Belastung ...... und MC Beisers Begründung .... und das Geschwafel der toleranten Steuerung ..... so etwas überlege ich mir vorher ...... ODER ERFINDE ES HINTERHER!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 16:10
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Die "im-Kreis-Laufer" sind ja wohl eher die Schneiders, die bei jeder Runde gegen den im Weg stehenden Pfosten rennen.
... während die Kritiker den nächsten Aufprall bereits bei Beginn der Runde ansagen.


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 16:29
@Kodoj

du liest bestimmt noch mit.....

Ich meine es gut.... löse den Kontakt zu diesen Leuten, wer immer du auch bist...

deine Informationen über Rosch sind definitiv falsch.... es gibt noch andere Quellen, dir mir sicherer erscheinen....

und vor allem nicht eingefärbt sind von Verschwörungstheorien oder sonstigen Mythen.... nackte Zahlen nur.....

lass dir einfach mal eine aktuelle Bilanz zeigen....

wenn du jetzt an meiner Aussage zweifelst....

mach es so wie beim AUKW... glaube es oder glaub es nicht...


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 16:51
Wer erstellt solche Seiten? (1 gefällt mir) ?! ^^
Das Serienmuster läuft und läuft und läuft...

Zum besseren Verständnis:
ca. 4,8 kW pro Stunde
Mögliche Tagesleistung: über 100 kWh
Mögliche Jahresleitung: über 40.000 kWh

Zum Vergleich:
Ein 4-Personen-Haushalt verbraucht im Durchschnitt 5.000 kWh Strom im Jahr.
Da entsteht ein ganz schöner Überschuss an Elektroenergie.
https://www.facebook.com/Auftriebskraftwerke?fref=ts


Anzeige

melden