Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:27
Ahhh, sorry, hier kommen gleich 3 bis 4 Forumsicherer um Trolle zu verhindern. Fühle mich jetzt persönlich angegriffen weil ich bisher auf eurer Seite war. Aber ich dachte, es geht um das AuKw und nicht um persönliche Angriffe. Na denn werde ich mich jetzt hier zurückziehen, bin sicher falsch. Ich werde jetzt sicher gesperrt, ich wußte nicht das es ausser geschlossenen Anstalten auch geschlossene Foren für gleichgesinnte Geisteskranke gibt, Na dann gute Besserung. Betet das das ich keinen Auftrag für Ermittlungen gegen euch bekomme.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:28
@Rockford

Und schon offenbart sich Bonk :D Auch ein kastrierter Wolf kann scheinbar nicht aus seinem Pelz.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:29
@Rho-ny-theta
hört sich so an, als hätte er noch vier von den Adresskarten übrig :)


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:29
gaanz grosses Kino !
Popcorn gefällig ???


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:29
ich werd dich in meine Gebete aufnehmen,


Sandor Clegane, Cersei Lennister, König Joffrey Baratheon, Ser Ilyn Payn, Ser Meryn Trant, ....

und Rockford.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:30
Zitat von RockfordRockford schrieb:.....sondern auch von Zeitdruck und bin gerade in einer Ermittlung
Jo, und hast nebenbei Zeit, hier ganz dolle viel zu posten??? Herzchen, ROSCH-GAIAer/Bonk-Wolk/Who-ever, versuch doch bitte andere zu verscheissern. Hier gibt es niemanden DEINER Kragenweite, also jemanden, der Dir solch eine Schei... abkauft! WANN, zum Henker, lernt Ihr endlich lügen????????


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:32
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:WANN, zum Henker, lernt Ihr endlich lügen?
Youtube: MASSIV - WENN DER MOND IN MEIN GHETTO KRACHT (OFFICIAL HD VERSION)
MASSIV - WENN DER MOND IN MEIN GHETTO KRACHT (OFFICIAL HD VERSION)



melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:33
@Rockford
olymp tempo
?


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:33
Zitat von SasmoSasmo schrieb:Popcorn gefällig ???
Jep, und n Weinschen bütte...


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:33
@Rockford
kann es sein, das du hauptsächlich erfolglos für den ARD-ZDF- Beitragsservice arbeitest ?


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:34
@liezzy

Hannur Bia.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:35
Ihr seid echt lächerlich. Glaubt ihr wirklich das ihr mit Vermutungen wer ich bin weiter kommt? Ich sitze her im Auto und oberserviere jemanden, das ist die Hauptaufgabe bei unserem Job. Sicher langweilig. Ich kann mit euren Verdächtigungen nichts anfangen, schiesst euch lieber auf die richtigen ein.
Aber ich finde eure Angriffe und Verletzungen wirklich schade, ihr werdet es selber sehen, denn wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.Ich kann mir vorstellen, das bei jedem von euch in den nächsten Tagen viel Scheisse passiert, denn das ist auch ein Naturgesetz.


5x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:36
Zitat von RockfordRockford schrieb:.Ich kann mir vorstellen, das bei jedem von euch in den nächsten Tagen viel Scheisse passiert, denn das ist auch ein Naturgesetz.
Och, geht eigentlich, meistens morgens. Ist auch gar nicht so viel.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:36
@Rho-ny-theta:
Yps Gimmick 597 Die Klapp-Brieftasche mit dem Detektiv-Abzeichen
ROFL ... MMD! :D


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:37
@Rockford
Zitat von RockfordRockford schrieb:Ich kann mir vorstellen, das bei jedem von euch in den nächsten Tagen viel Scheisse passiert, denn das ist auch ein Naturgesetz.
Hoffe ich doch sehr, hier im Klärwerk hängen wir alle sehr an unserem Job.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:38
Nach dieser humoristischen Eskapade sollten wir dann doch mal wieder auf die
Zitat von RockfordRockford schrieb:Naturgesetz
e zurück kommen...


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:39
Zitat von RockfordRockford schrieb:Ich kann mir vorstellen, das bei jedem von euch in den nächsten Tagen viel Scheisse passiert, denn das ist auch ein Naturgesetz.
Vermutlich genausoviel wie bei Dir, so viel Schein... (Shitautokorrektur!), wie Du hier abgelassen hast...


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:40
@Rockford
manchmal ist es besser, einfach mal woanders hin zu zappen und am nächsten Tag wieder reinzuschauen


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:41
Zitat von RockfordRockford schrieb:Ich sitze her im Auto und oberserviere jemanden,...
Dann hör mal auf zu schreiben, sonst entkommt er dir noch.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:43
@DirtyPipe

Oder es ganz sein zu lassen.

Um 20:29 schrub Bonk einen Beitrag bei OU und meldete sich dann ab.

Um 20:44 schlägt Rockford hier auf und fängt sein Bauerntheater an.

Von klassischen Bonk-Formulierungen wie der geschlossenen Abteilung mal abgesehen, hätte schon die zeitliche Koinzidenz, in Verbindung mit den eigenwilligen und abenteuerlichen Pseudologien, gereicht um unseren allerliebsten Rehpinscher zu identifizieren :D

@popcorn11elf11

Kann man's observieren nennen, wenn ich aufpassen muss, dass bei Hertie die Schaufensterpuppen nicht abgängig werden?


melden