Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 09:18
@Bildarbeiter

interessantes Bild. Ganz klar ein Ledscheinwerfer.... Allerdings stellt sich mir die Frage ob die wirklich alle so sind... Dann hätten wohl alle bisherigen Besucher Tinte auf den Augen. Mal ganz abgesehen von Fehlender Wärmeentwicklung wäre das schon mehr als auffälig...

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 09:19
@Roesti
ich will aber mal anmerken das ich das vor zig Seiten schon behauptet habe das es sich um LED Scheinwerfer aufgrund der Farbwerte und Lichtkegel handelt.

Beispiel: Beitrag von Frankstar (Seite 1.037)


melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 09:22
@Frankstar

ich ja auch. Trozdem, ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.. Das ist einfach viel zu offensichtlich. Trozdem sollte wohl jemand vor Ort (geht denn eigentlich jemand messen aus dem Forum?) den Beiser mal auf dieses Bild ansprechen..


melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 09:27
@Roesti
Gute Frage.

Ich glaube ja das die Großen Kästen auch LED Fluter sind.
Eventuell Marke eigenbau (seht euch an wie verrostet die Kästen sind)

Und wenn die vergessen haben zu glätten (mit Kondensator) oder - liegt näher - das Netzteil ist schrott und pulst bei falscher Frequenz zu stark.
ein Brückengleichrichter würde diesen Effekt zb. gut herbeiführen.
Oder es sind Billig LEDs - PWM gesteuert. Dann müsste das Flackern aber immer zu sehen sein.

Das würde auch erklären warum das flackern zeitweiße weg ist - AuKW komplett aus - versorgung über Hausnetz.


melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 09:31
Ich war gestern in Spich und hab mir das ganze angeschaut > bei dem Versuch direkt die großen Strahler von der Seite bzw. in die Lampe hinein zu Fotografieren wurde ich "freundlichst" von einem Security gebeten das nicht zu machen ?!?!? hmmmmm >> gefühlt, wegen der Farbtemperatur, denke ich es sind LED Lampen


melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 09:33
@daBenedikt
ach du warst das mit der DSLR oder ?
Gibts schon neue Fotos von dir ? :)


melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 09:35
ja genau > ja ein paar Photos gibt es wo kann ich die speichern ?


melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 09:36
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Kein Mensch kann sich so lange und so nah mit diesem Thema und Gerät beschäftigen, ohne zu merken, dass das alles nicht funktioniert.
Doch doch, das kann man, wenn man Beiser heißt! Er konnte ja für das GAIA-Projekt AuKW 40.000 Stutz im Sand versenken, für das er seine Hand ins Feuer gelegt hätte, das nicht funktioniert hat. Statt dass man dann mal nachdenkt und sich vielleicht ein bisschen mit der Physik befaßt - was Herr Beiser definitiv nicht tat (sonst könnte er ein paar physikalische Hintergründe beschreiben), fängt er das nächste Projekt dieser Art an und verpulvert wieder das Geld anderer.
(Und nein, Herr Beiser, das hat nix mit Geheimhaltung zu tun! Die Physik hinter dem ganzen ist glasklar, was sie eigentlich erkannt haben könnten - so denn genügend Material da wäre, mit dem man erkennen kann - da Sie diesen Thread aufmerksam verfolgen.)
Sorry, aber der hängt so was von tief drinnen in dieser Schei..., dass ich an seiner Stelle nicht dem Mund aufmachen würde... Aber damit ist er in seiner Naivität natürlich für die Roschis das ideale Bauernopfer. Auch Reuter, der willfährig die gesamte Öffentlichkeitsarbeit und Werbung für ROSCH übernimmt, kann sich kaum rausreden. m.A.n. auch die ROSCHis nicht, schließlich sind es ihre heiligen Hallen, in denen da gewerkelt wird, und sie behaupten allerorts, dass die großen Anlagen bereits weltweit verbaut werden, dann sollten sie ja in der Lage sein, Berechnungen, Testergebnisse, Überschussproduktion nachweisen zu können.


melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 09:36
@daBenedikt

aha.. interessant.. Aber meine Güte, ist das wirklich so, ist das ganze doch gleich nochmal ne Stufe lächerlicher..


melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 09:38
@daBenedikt

Guten Morgen,

bitte mir senden: AUKW.ghostflyer@gmail.com


melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 09:40
der Link dann dazu mit vielen Bildern:

https://drive.google.com/folderview?id=0B0R8tWd5dNKWZmFBeDFfWDhNb2c&usp=sharing


melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 09:48
@liezzy

Ich bin da nicht so tief im Thema wie ihr hier, aber ich glaube, dass da alle wissen, dass es nur Hokus Pokus ist. Vielleicht glaubt ein Beiser und co., dass es so was wie OU gibt, er weiß aber auch, dass diese Maschine das nicht kann.

Ich denke, die können jetzt nicht plötzlich aufhören, weil sie zu tief drin stecken und weil zu viele Abhängigkeiten, Absprachen und ggf. Verträge zwischen Gaia und Rosch existieren. Richtig durchblicken, was da gerade Sache ist, kann da keiner. Sagt einer, wir müssen das abbrechen, ist zu früh kommt der nächste und will sein Geld oder droht mit irgendwas usw.

Das kennt man ja vom Berliner Flughafen, da war der Umzug bereits organisiert als plötzlich die Bombe geplatzt ist. Dennoch wussten sehr viele, dass das irgendwie nicht laufen wird und zwar schon lange vorher. Man kam nur nicht mehr raus aus dem Debakel.


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 09:49
@Dblickstrudel
guter Beitrag
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Heute ist noch mal eine Chance für Herrn Beiser klar zu sehen
Wie Beiser selbst sagt, sein Prototyp hätte nicht funktioniert, dürfte er das WARUM nicht verstanden haben. Es muss ihn dann Rosch breitgekloppt und mit deren jahrelanger Erfahrung eingeseift haben.
GAIA steht unter Erfolgsdruck. Es hat die Brownsgas-Zelle/Heizung trotz SPS-Steuerung nicht so funktioniert wie gewünscht. Es hat der Magnetmotor kein OU gebracht, vom QEG gar nicht zu reden.
Völlig unverständlich, wie man sich durch Wunschdenken in so ein Unding versteigen kann.
Beiser hat doch einen studierenden Sohn, der es wissen müsste.


melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 09:54
@Roesti @Frankstar


Dachte ich mir auch, daß es zu auffällig sei, echt LEDs zu nehmen, statt Halogen.

Wenn man aber annimmt, daß nur eine Leitung von aussen das ganze Gedöhns antreiben soll, hat man max. knapp 3kw zur Verfügung und muss sehen wo man spart.

Und wenn man annimmt, daß in der Röhre Akkus verbaut sind ebenfalls...
Akkus kosten ja schliesslich auch...

... Und wenn man dann noch alles photographieren darf, außer die S darff außer die sichtbaren Verbraucher, dann ist der ein Schelm, der Böses dabei denkt


melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 09:57
@Bildarbeiter


naja, über ein handelsübliches 3 x 1.5m2 230v kabel lassen sich auch gut 3 Phasen in Sternschaltung Übertragen.. somit wäre die verfügbare Leistung nicht das Problem.. Würde ich hier tricksen versuchen, würd ich sicherlich schauen, das die Verbraucher nicht gefaket, und an den Messpunkten die Versprochene Leistung auch zur verfügung stehen würde.


melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 10:00
... wenn die von Elektrik genausowenig Ahnung haben wie ich, dann schon :o)@Roesti


melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 10:10
@Bildarbeiter

Zumindest einer der Buben vor Ort scheint ja ganz fit zu sein darin... Und wenn du so n Scam planst... ach was red ich da, planen ist ja völlig das falsche Wort hier :D


melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 10:16
Gestern in Spich nach der "Führung" habe ich mit einem Herrn von Gaia / Rosch ? noch geredet und er hat mir erklärt das die Skeptiker in den Foren alle wenig Ahnung haben, bezogen auf die Luftpumpe / Kompressor, und das diese doch mal bedenken müssen das immer nur 3 Behälter mit Luft befüllt werden und die restlichen Behälter erzeugen den overunity-Effekt hmmmm ?!?! er hat dann auch noch etwas geredet von 120 Watt sind ausreichend um die benötigte Luft in die Behälter zu drucken
Irgendwie habe ich als nicht Elektriker / Physiker sprich als nichts wissender :-) ein komisches Gefühl bei dem ganzen was die da in Spich versuchen den Besuchern zu erzählen.


3x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 10:22
Zitat von daBenediktdaBenedikt schrieb:das die Skeptiker in den Foren alle wenig Ahnung haben
Diese ausgereiften innovativen Techniker können uns Deppen ja mal vorrechne wie es geht :D


melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2015 um 10:30
@daBenedikt: Mich würde sehr interessieren, wer diesen Unsinn erzählt hat. War's der oder der?


Anzeige

melden