Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 11:06
So, Hans Peter R hat nur ein Mitgliedschaft bekommen.
gaiaNeueMitglieder5-6.5

Und anmelden kann man sich auch wieder auf der Geier - Seite. Das ging jetzt 2 Tage nicht, aber Geier haben gute Augen und lesen mit.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 11:10
Jetzt geht's los, die Kette ist weg :D


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 11:12
Der erste hat schon die Messapp auf dem Smarty gestartet... :D


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 11:17
Wurde bei dem Besuch jetzt grad schon IRGENDWAS gemessen? Die stehen doch nur herum und fotografieren. Jetzt sogar von der Hebebühne!


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 11:18
Wär halt schön, wenn das jemand mitschneidet... so für die, die den Schtream nicht sehen können.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 11:22
@liezzy

Ich habe es schon versucht, aber mein YT-Downloader mag keine Live-Streams, und ich habe keine Lust, mir den Browser mit noch mehr Add-on´s zu verkleistern. Aber Harti schneidet offenbar mit, leider quasselt er alles mit seinen Kommentaren voll, .... kann man aber auf stumm schalten :D


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 11:23
Ok, also ... die Leute dürfen direkt ran ans AukW. Aber immer noch keine Spur von Messungen, nur so ein Junger im roten Pullover ging mal für 15 Sekunden hinters AukW um was Nachzuschauen , das wars


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 11:25
Zitat von allfatherallfather schrieb:dafür bekommst du bei rosch vielleicht eine flasche abgestandenes 'energie wasser' und ein belgtes brötchen aber ohne lachs
Hier das Büffet - ich glaube auf meinem Küchenboden liegt mehr

Bueffet


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 11:32
Sämtliche Berichterstattungen der jetzigen Veranstaltung erübrigen sich, da hat nicht mal wer ein Multimeter dabei.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 11:33
Die Elektronen werden heute peer Hand gezählt


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 11:35
@hugosa

Ich habe auch noch keinen irgendwas messen sehen, außer der, der sich offenbar für die Wandhalterung interessiert hat. Das Teil sah aus wie ein tragbares Lasermessgerät der Polizei (wird wohl eine Wärmebildkamera gewesen sein).


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 11:38
ja iss denn heut schon messtag?


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 11:40
Zitat von plusspluss schrieb:Hier das Büffet - ich glaube auf meinem Küchenboden liegt mehr
40 euronen für eine apfelspalte.
das buffet is ein witz :D

die hebebühne steht 2meter von der röhre entfernt. damit ja keiner ins getriebe hineinschauen kann bzw den generator untersuchen kann.. dieser 'messtag' ist die erwartete farce. der 'abbautag' wird die nächste..


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 11:48
Hier sind 2 neue Videos von den Besucher, die eigentlich messen wollten,
ich habe aber noch keinen gesehen, der wirklich gemessen hat...
die machen alle nur Fotos und gehen mal maximal an die Röhre ran und
horchen mit dem Ohr daran, mehr habe ich bis jetzt nicht gesehen...
Hmm...

Youtube: Gaia Rosch AuKW KPP Testday Movie 01 - Auftriebskraftwerk Messtag
Gaia Rosch AuKW KPP Testday Movie 01 - Auftriebskraftwerk Messtag
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Gaia Rosch AuKW KPP Testday Movie 02 - Auftriebskraftwerk Messtag
Gaia Rosch AuKW KPP Testday Movie 02 - Auftriebskraftwerk Messtag
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 11:59
Zitat von allfatherallfather schrieb:dieser 'messtag' ist die erwartete farce.
Messgruppe 1 (Gedächtnisprotokoll): Es gab keinen Grund für eine Messung, der professionelle Stromlaufplan in Kombination mit den ausführlichen Erläuterungen des Herrn Beiser, belegen eindeutig eine OU von 4,8 kW. Zum messen blieb eh keine Zeit, da die liebevoll zubereiteten Häppchen am Buffet langsam anfingen, sich braun zu verfärben .... wäre doch schade drum gewesen :D


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 12:00
Ob die Leute auch einen Elektriker rufen würden, um ihr Fahrrad überprüfen zu lassen?
...und einen Mechaniker, um die Hauselektrik zu überprüfen?


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 12:02
Diese Zeichnung lag auf dem Stuhl am 04.05. von Herrn Beiser ????

Könnt Ihr damit etwas anfangen ?


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 12:03
ich bin schon gespannt, ob in 2-3 monaten ein wütender lynchmob gereizter häuselbauer (die meistens eh schon verschuldet sind) in kuchel einreiten wird..

und was die schneiders da veranstalten ist mMn skandalös. bei praktisch jedem freie energie scam erste reihe fussfrei dabei. aber nichts gelernt. sie können den kauf des aukws wärmstens empfehlen. aber genaue angaben über die messungen werden im NET-journal erst veröffentlicht, wenn der gesamtbetrag längst fällig war..


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 12:03
Also die ganze Vorführung ist / war eine Farce. Glaubt hier wirklich jemand , das sich Gaia / Rosch in die Karten gucken lassen. Die hatten soooo viel Zeit das ganze zu planen.
Gaia hat jetzt seine Verpflichtung gegenüber den Gläubigen getan und das "Serienmuster" gezeigt und damit wird die Restzahlung der Käufer fällig. Außerdem wird man bestimmt den einen oder anderen Träumer zum Kauf überredet haben.
Auch beim Abbau wird nichts relevantes zu sehen sein . Nach 10 Tagen zwischen letzter Vorführung und dem Abbau ist doch auch jeder Beton und Farbe längst trocken und alle Löcher in der Wand sind zu gekleistert. Da gibts nichts mehr zu sehen , wenn die Blubberkiste weggeräumt wird.
Ich bin immer noch davon überzeug, das Beise nicht nur eine Marionette ist , sondern einer der führenden Köpfe ! Er verkörpert zwar das arme Naivchen ( Äußerlichkeiten können eben täuschen !), aber schaut euch doch nur sein altruistisches Verhalten an.


Michael


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 12:04
So nochmal, irgendwas mach ich falsch mit dem Bild hier einstellen > diesmal als Dateianhang


Anzeige

melden