Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 13:11
ich hätte ja mit vielem gerechnet, aber das es so dermaßen lächerlich wird hätte ich nicht erwartet. das ist doch der blanke hohn.

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 13:16
Zitat von allfatherallfather schrieb:ich hätte ja mit vielem gerechnet, aber das es so dermaßen lächerlich wird hätte ich nicht erwartet. das ist doch der blanke hohn.
Die hätten ja wenigstens ein Messgerät zu Verfügung stellen können und die Messpunkte dazu noch vorgeben. Aber vllt kommt das ja noch so als finaler Abschluss.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 13:17
Ich glaube, 3 Mann sollten reichen, um McSecuritybär auszuschalten, die ältere Dame hält den Beiser fest (vielleicht reicht ja auch ein einfaches 'Denk nicht mal dran!'), und dann aber mal Butter bei die Fische....


melden
melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 13:27
Kleine Reparatur an Beisers Messkasten war da wohl nötig, ein bisserl löten und es funzt wieder.


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 13:35
@hartiberlin: Danke für die Videos. :)


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 13:36
Gleich fällt die Kamera um.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 13:39
Wow, da trägt sogar einer seinen brandneuen Fluke-Dingens-Meter spazieren. In der Tasche ist er sicher gut aufgehoben, und es besteht keine Gefahr, dass aus Versehen mal was gemessen wird. Wozu auch C.B. erklärt ja auch so alles :D.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 13:40
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Die hätten ja wenigstens ein Messgerät zu Verfügung stellen können und die Messpunkte dazu noch vorgeben. Aber vllt kommt das ja noch so als finaler Abschluss.
da wird de facto nichts gemessen. es gibt nur die vordefinierten messbuchsen. aber da steckt eh praktisch niemand etwas an.. was sollen das für elektromeister sein. die stehen da rum und machen handy fotos wie eine gruppe japanischer touristen. sonst nichts. die hebebühne steht meterweit von der röhre entfernt. sonst könnte ja am ende noch jemand einen blick in das getriebe werfen. was da passiert kann man nur als farce bezeichnen.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 13:42
@allfather
Oder einen Blick in die Röhre, nicht nur ins Getriebe.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 13:47
Man kann nicht einmal diesen verfluchten Live-Stream disliken, ohne sich vorher anzumelden.

GAIA, wenn ihr mit dem Scheixx durchkommt, dann hat es die Welt nicht anders verdient...


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 13:48
Mir kommt vor die Leute dort schauen ziemlich enttäuscht und frustriert drein... Würde ich als Sachkundiger dort die geilste Erfindung seit der Entdeckung des Rades vorfinden würde ich anders dreinschauen...


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 13:51
@Db1
die sind sicher nur überwältigt, gerührt und sprachlos von dem anblick des bunten schaltkastens und der blickdichten röhre. immerhin sind das die ersten menschen, die sich dem ding auf 2 meter annähern dürfen..


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 13:55
im unteren Video ist doch der typische Elektriker zu sehen....immer eine Hand in der Hosentasche....

jetzt weiß ich warum bei uns Elektronikern immer dumme Witze über Elektriker gemacht werden.....

und wenn mein Schwiegersohn nochmals Sprüche kloppt zeigt ich ihm die Videos von seinen Kollegen, obwohl... wenn ich so zurück denke was er bisher von seinen Kollegen so erzählt hat... jetzt ist mir klar dass er nicht geschwindelt hat....


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 14:10
Man kann sich ja jetzt schon lebhaft vorstellen, wie dann der öffentliche Rückbau der Anlage aussehen wird. Vergeudete Zeit.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 14:22
Der Herr mit dem Strohhut könnte unter diesem ein paar nicht autorisierte Messgeräte haben :-)


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 14:27
@Db1

Ein Gehirn?


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 14:29
Ne, das muß man doch am Eingang abgeben ...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 14:30
Greif mal einem Nacktem in die Tasche


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 14:35
Ich erinnere mich nur an einem Fall als ein Spanner mit einem Strohhut mit eingebauter Kamera im FKK Gelände spazieren ging :-)


Anzeige

melden