Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 10:19
Beiser schliesst grade irgendein Messgerät an (war so n blauer Kasten ca 15x10x1cm, leider nur kurz im Bild)
Im Hintergrund schiessen 2 Männer Fotos ab genannter Hebebühne..

beiser1Original anzeigen (0,6 MB)
beiser2Original anzeigen (0,3 MB)
beiser3Original anzeigen (0,6 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 10:21
Achja, Der Wasserbecher auf dem Stromverteiler unterstreicht wohl zusätzlich die grundsätzliche Kompetenz anwesender Personen...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 10:22
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Achja, Der Wasserbecher
Das ist Plan B, wenn die "Messungen" nicht die gewünschten Ergebnisse bringen :D


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 10:24
Uiuiui, das scheinen aber wichtige Besucher zu sein heute... die dürfen sogar von oben schauen..

wichtige kundenOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 10:25
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Der mag naiv sein und keinen blassen Dunst von Technik haben, aber eingeweiht in diesen Spaß ist er ganz sicher. M.A.n. wird genau das ausgespielt mit ihm, was hier schon mal genannt wurde: Schwiegersohntyp
Es ist gut möglich, dass Beiser Bescheid weiß. Ich halte es nicht für die wahrscheinlichste Annahme.
Ich finde es plausibler dass er die Rolle des Biedermanns nicht nur spielt sondern verkörpert. Und zwar ganz analog zu "Biedermann und die Brandstifter" von Max Frisch.

Aus Wikipedia:
Es handelt von einem Bürger namens Biedermann, der zwei Brandstifter in sein Haus aufnimmt, obwohl sie von Anfang an erkennen lassen, dass sie es anzünden werden.
Er lässt Rosch in Gaia aktiv werden, Rosch wird Gaia schaden. Jeder der seine 5 Sinne beisammen hat erkennt das. Nur er verschließt beide Augen und MUSS MUSS MUSS an die Ehrenhaftigkeit von D. und G. glauben. Ich denke dass er aber nachts manchmal kein Auge zumachen kann, weil da doch so ein Gefühl...


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 10:27
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Beiser schliesst grade irgendein Messgerät an (war so n blauer Kasten ca 15x10x1cm, leider nur kurz im Bild)
Ich fände es klasse, wenn mal "richtige" Verbraucher dran hingen. Eine Heizung, die im Winter bei weiten nicht ausreicht und außerdem habe ich auch nicht vor in nächster Zeit auf LED Technik umzusteigen.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 10:29
@fritzchen1


spielt das denn ne Rolle?


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 10:32
Vielleicht kommt heute auch mal McJogi zum Einsatz, und darf die Netzspannung messen :D


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 10:34
was ist das unterm Meßkasten, für Lichtshow?


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 10:35
Habe mal ein neues Video erstmal auf Englisch gemacht, wo ich das ganze dann erkläre, wie die den Fake gemacht haben.

Youtube: Gaia 5 KWatts AuKW KPP Measurement day at Spich in the Rosch Facility
Gaia 5 KWatts AuKW KPP Measurement day at Spich in the Rosch Facility
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 10:37
Sieht so aus, als ob der Grauhaarige (Jogi?) mit einer Wärmebildkamera die Befestigungsstreben überprüft...


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 10:40
Hmm das Kabel was von oben runter Richtung Fernseher geht war das immer schon so?


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 10:42
@carnivore777

Du meinst das graue richtig? ne das liegt neu so.. Allerdings kann man auf nem anderen Bild sehen das das dort nur ne Schleife macht und wieder zurück läuft.. ist wohl das übriggebliebene seit die Messkisten näher herangerückt sind


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 10:46
Bilder bitte? von den Änderungen...

ich hab doch den Stream nicht.... :-(


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 10:54
/dateien/113123,1430902452,waermebildscreeny wo einer mit imho mit wärmebildcam hantiert.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 10:59
@ghostflyer

wurden schon verlinkt, einfach ein oder zwei Seiten zurückgehen


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 11:00
Dürfen die sich echt nur bis auf 1.5m dem AuKw nähern oder was soll das? :D


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 11:02
@carnivore777

danke, genau das wollte ich sehen....

ich finde der Besucher hat eine schlechte Position um irgendwas in dne Streben detektieren zu können....

@Roesti
ich meinte so im Laufe des Tages... die oben habe ich schon gesehen....

da findet doch die größte Umwälzung der Menscheheitsgeschichte statt und ich seh hier nichts, bloß weil ich Brötchen verdienen muß -(


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 11:03
läuft das Ding überhaupt? die Anzeigen (grüne Lampe) blinken jedenfalls nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 11:05
dürfen die wieder nicht näher als 2-3 meter an die röhre ran mit der hebebühne? :)
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Zwischendurch mal ein anderer Scam. Heute werden (mal wieder) "Alien" Fotos veröffentlicht. Diesmal ganz bestimmt echt!!einself! Kostet auch nur 20 Dollar, die live Präsentation anzuschauen. Und produziert wird das vom weltweit anerkannten UFO Spezialisten Jamie Maussan. Das wird DIE Sensation. :D
immer noch wesentlich realistischer als die aukw story. zumindestens sprechen keine naturgesetzte dagegen. und 20 dollar ist ja fast geschenkt. dafür bekommst du bei rosch vielleicht eine flasche abgestandenes 'energie wasser' und ein belgtes brötchen aber ohne lachs. der gute jamie kann noch einiges von den rosch scamern lernen :D


Anzeige

1x zitiertmelden