Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 19:23
hier geht es, dank aundj, weiter mit den kommentaren!
Verein GAIA - am 8. Mai 2015 um 11:29 - Direktlink - Antworten

Im Rahmen der Planung von lokalen Workshops bestehen Möglichkeiten zum lokalen Vernetzen. Besteller von AuKWs müssen der Verwendung ihrer Daten jedenfalls immer im Vorfeld zustimmen – das also auch selbst wollen.


Verein GAIA - am 8. Mai 2015 um 11:17 - Direktlink - Antworten

Es wurde auch von einem Energieversorger eine Messung durchgeführt – Wir bemühen uns, die Ergebnisse in veröffentlichbarer Form zu erhalten. Das Feedback des Technikers vor Ort war bereits positiv und unterstützend. Die vom AuKW ausgehende Kontinuität der Stromproduktion wurde als positiver Punkt empfunden.


- am 8. Mai 2015 um 12:33 - Direktlink - Antworten

Sehr geehrte Damen und Herrn

ich möchte mich anmelden zum Abbau des AuKW

mit freundlichen Grüßen


- am 8. Mai 2015 um 11:35 - Direktlink - Antworten

Sehr geehrter Herr Beiser,
Nach meiner Besichtigung habe ich über eine in Deutschland machbare und ökonomisch sinnvolle Realisierungsvariante nachgedacht und bei dafür zuständigen Instanzen nachgefragt.Ich bin dabei an Grenzen gestoßen, die man zum großen Teil mit einer anderen Variante umgehen könnte.
Ein Gespräch mit Ihnen am Abbruchtag wäre für mich und vielleicht auch für Sie interessant.
MfG


- am 8. Mai 2015 um 13:37 - Direktlink - Antworten

Das sehe ich genau so. Unser Dank gilt auch Rosch. Wer hätte das bei sich 2 Wochen ausgehalten. Heerscharen von Besuchern, der normale Tagesablauf eingeschränkt.

Last uns die AuKW’s aufbauen. 500 Stück. Sicher werden Nachbarn, Freunde und Interessierte gucken kommen, aber keiner wird sich so einem Ansturm aussetzen wie Rosch. Nochmals Hut ab!


Anzeige
2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 19:25
Zitat von allfatherallfather schrieb:der normale Tagesablauf eingeschränkt.
worin der wohl bestehen mag?


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 19:26
Zitat von allfatherallfather schrieb:Wer hätte das bei sich 2 Wochen ausgehalten. Heerscharen von Besuchern, der normale Tagesablauf eingeschränkt.
Neulich war ich in einem Haus, da gab es nicht nur ein Gerät zu bestaunen, nein hunderte. Und die funktionierten alle. Und man konnte die sogar kaufen und bekam Garantie darauf. Und in diesem Haus laufen jeden Tag ganz viele Leute herum, Heerscharen sozusagen. Die machen sogar im Fernsehen Werbung für ihr Haus, damit noch mehr Leute kommen. Unglaublich, oder?


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 19:27
@poipoi
Kaffeetrinken ! ;) ;=)


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 19:31
in ein paar kommentaren kann man, wenn man sehr feinfühlig ist, fast einen hauch lauer skepsis wahrnehmen. da hat wohl die zensur nicht aufgepasst..


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 19:36
Auffallend die die wiederholte Forderung nach Fortsetzung des Live Streams bis zum Abbau. Ich bin mir sicher, das wird auch geschehen, bis auf so 1-2 Stunden Standbild oder Aufzeichnung, um in Ruhe die Zuleitung verschwinden zu lassen. Vielleicht kriegen sie es sogar hin, so zu tun als ob erst kurz vor dem Rückbau ausgeschaltet wird.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 19:42
@allfather
Zitat von allfatherallfather schrieb:Beim HHO-Gerät haben auf jeden Fall drei Wissenschaftler im Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit die Funktion bestätigt und auch den Heizwert festgestellt. Vergleich mit Benzin, Diesel und Wasserstoff sowie HHO (Brownsgas). Bericht E 5001-15 ! (Bericht im Internet googln – E 5001-15 – pdf-Datei mit 92 Seiten, ca. Seite 30 das Brownsgas).
Selbebei kann man anmerken:
Um diesem Mangel abzuhelfen beauftragte das Ministerium drei in der Esoterikszene beheimatete "Wissenschaftler" im Rahmen eines Forschungsvorhabens eine Studie zu erstellen, mit dem Ziel "neue Kategorien von erneuerbarer Energien" und Methoden zur "Aktivierung biologischer Prozesse" zu identifizieren. Mit der Untersuchung beauftragt wurden drei Gründungsmitglieder der in Esoterikkreisen bekannten Firma Binnotec in Berlin, Marco Bischof (Schriftsteller), Dr. Thorsten Ludwig (Physiker, Präsident der Deutschen Vereinigung für Raumenergie, DVR) und Andreas Manthey (KFZ-Ingenieur). Die Studie wurde 2005 abgeschlossen (Bericht E5001-15). Der Öffentlichkeit bekannt wurde sie aber erst jetzt durch einen Hinweis auf der Webseite der DVR.
http://www.xy44.de/bmz_studie/


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 19:43
Da hat man mal ne Woche Stress, bäm bäm bäm kommen die Kracher im Millisekundentakt...
Zitat von KodojKodoj schrieb:Die vom AuKW ausgehende Kontinuität der Stromproduktion wurde als positiver Punkt empfunden.
Kontinuität in der Stromproduktion???????????

Bei 4 Ausfällen in 10 Tagen???

Ich möchte nicht wissen, wie eine diskontinuierliche Stromproduktion bei denen ausschaut - das KW steht IMMER?!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 19:46
@Rho-ny-theta

Die Raumenergetiker arbeiten jetzt beim BMZ? Witzig, wie die Gaier sich immer wieder neue Scheinrealitäten schaffen.

Aber eins muss man den Binnotec-Kaspern lassen: Sie haben es irgendwie geschafft, ihren Wahn zum Beruf zu machen.

https://www.psiram.com/ge/index.php/Binnotec (Archiv-Version vom 12.11.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 19:47
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Kontinuität in der Stromproduktion???????????

Bei 4 Ausfällen in 10 Tagen???

Ich möchte nicht wissen, wie eine diskontinuierliche Stromproduktion bei denen ausschaut - das KW steht IMMER?!
Das ist eh nicht so wichtig. Dass das Teil Strom erzeugt , ist ja nur ein postiver Punkt (von vielen anderen verborgenen)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 19:48
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:http://www.xy44.de/bmz_studie/
Studie --> Papierkorb


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 19:52
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wart nur - wenn die ihren "Messbericht" in irgendeiner Form als offizielle Aussage der Salzburg-AG darstellen, wird es witzig.
Das müssen die aber verdammt gut tarnen, dass das die Salzburg AG denen nicht um die Ohren donnert! Kennt jemand von unseren Ösis dort jemandem, dem man das evtl. recht inoffiziell offiziell zukommen lassen kann?!


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 19:53
@liezzy

Das geht dann direkt an den Pressesprecher. Hab ihn schon rausgesucht.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 19:54
Super.

Das BMZ hat also vor 10 Jahren Sinn für Humor bewiesen und eine Realsatire finanziert...


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 19:56
Zitat von hugosahugosa schrieb:Das ist eh nicht so wichtig. Dass das Teil Strom erzeugt , ist ja nur ein postiver Punkt (von vielen anderen verborgenen)
Ach so? Was kann das Teil denn noch, von dem jetzt nix wissen, was das aber ganz sischa kann??? Energie Harmonisieren?! Schädliche (Haarp/Chemtrail/weiß-der-Gaiaer)Strahlen absorbieren?!


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 19:58
Hey, der Zonk hat auf overunity einen weiteren Meilenstein seiner schier unglaublichen Karriere kundgetan.
bis ich Elitesoldat wurde



melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 19:58
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Studie --> Papierkorb
@celsus
https://www.psiram.com/ge/index.php/Binnotec (Archiv-Version vom 12.11.2015)
Mitglieder
Andreas Manthey (Vorsitzender). Manthey (geb. 1964, "Fa. Manthey Elektrofahrzeuge") ist studierter Fahrzeugtechniker und Vorstandsmitglied des "Bundesverband Solarmobil e.V.", der sich seit 1997 für das Thema "Raumenergie" interessiert. Nach eigenen Angaben habe er sich an der TU Berlin auch mit Orgon- und Pyramidenenergie befasst. Weitere Themen von Mantheys Forschungsinteresse waren ein "Fuel Processor" nach Paul Pantone (GEET) und der Coler Magnetstromapparat. Seit 2001 ist Manthey auch Mitglied im Präsidium des DVR.
Marco Bischof
Dominik Heilbronner
Andre Finger (geb. 1959). Der ausgebildete Ingenieur widmet sich nach Inspiration durch Konstantin Meyl der Erforschung einer "Freien Energie" und Anwendungen aus einer "Nullpunktenergie".
Ralf Müting
Kai Schaeffer (Sohn von Bernhard Schaeffer)
Wolf-Dietrich Bauer
Helmut Quirschfeld
Stefan Hartmann, Ingenieur für Elektrotechnik und Initiator des Projekts "overunity.com".
Thorsten Ludwig. Ludwig ist Physiker, der sich nach eigenen Angaben seit über 10 Jahren "intensiv" mit Raumenergie beschäftigt. Ludwig gibt eine Mitgliedschaft bei einer "Bio Electro Magnetic Society" (BEMS) an und ist Vorsitzender des DVR.



melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 20:04
@Rho-ny-theta

Sag ich doch. Die ganzen Kaputten unter sich. Als denkender Mensch würde man vermutlich die durchschnittliche Vereinssitzung nur knapp und mit schwerem Ohrenbluten überleben.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 20:09
Nach dem Erscheinen des unqualifizierten Berichtes mit seinen zahlreichen unsinnigen Behauptungen wurde bekannt, dass auch der verantwortliche Referent im BMZ, Jochen Böhmer, seit 1997 Mitglied der DVR ist.
studie -> papierkorb


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 20:09
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:@hartiberlin

Du gehst immer noch davon aus, dass die Anzeigewerte irgendwas mit der Realität zu tun haben!
Na irgendwie müssen sie ja die Frequenzanzeige bei Laständerung hinbekommen haben....
Wie würdest Du denn diese Frequenzanzeige manipulieren ??

Ja, diese Frequenzumrichter sind anscheinend sehr klein , auch bei grosser Leistung...
wundert mich eigentlich auch, wie die das so klein hinbekommen, denn wenn man es mit
Wechselrichtern dieser Leistungsklasse vergleicht, sind die doch meist wesentlich grösser.

Ich muss mir aber auch nochmal genau anschauen, wie diese 3 Phasen FUs intern arbeiten,
anscheinend richten die erst die Eingangsspannung gleich in Elkos und dann machen die aus der
Gleichspannung wieder 3 Phasen Wechselstrom über eine Art PWM zu Sinus Schaltelektronik.
also ähnlich wie bei Wechselrichtern. Dabei kann man dann auch andere Ausgangsfrequenzen
einstellen, also nicht nur 50 Hz sondern man kann die Frequenzen einstellen und hoch und runterlaufen lassen...und auch von der angeschlossenen Last abhängig, die Frequenz verändern lassen, alles
vollautomatisch per Programmierung..
Der FU kann dann also schon selber sehen, ob Du 4.8 KWatt oder nur 3.6 KWatt dran hängen hast und kann dann entsprechend reagieren und die Frequenz ändern...oder er wird durch die Wand Wireless per WLAN gesteuert.


Anzeige

4x zitiertmelden