Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:26
Neuer Text auf der GAIA Livestream Seite
HINWEISE ZUM LIVESTREAM
Der Livestream ist im Moment abgeschaltet.
Ach was?
Am Mittwoch dem 13. Mai nachmittags wird der Livestream zum Abbau des Serienmusters nochmals freigeschalten.
Da sind wir aber alle mal ganz gespannt, was es da zu sehen gibt.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:27
@liezzy
Dann muss die Wanne ein Kubikmeter Platz haben (das ist nixx)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:27
@Abahatschi

Naja, der Generator ist weder Spritzwasser- noch Dauerfeuchtefest, und die Teichpumpe ist weder dauerlaufgeeignet noch hat sie einen ernstzunehmenden Luftfilter. Wie soll das im Außenbetrieb funktionieren?


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:28
Die armen Leute - geben noch 20T€ für einen Bunker aus *kopfschüttel


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:30
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:In Gebäuden ist Wind eher selten eine Gefahr. Für den Betrieb in Freiflächen ist das AuKW ja absolut ungeeignet.
Die Gaiser haben das aber ganz offensichtlich für den freiflächenbetrieb beworben. Mal abgesehen davon möchte ich persönlich Blubberle in seine jetzt geplanten Konstruktion (Plastikgedöns ohne klare Verarbeitungsvorschrift) nicht in meinem Häuserl stehen haben (so wie der Gaiser Erich das vor hat) - die möglichen Wasserschäden wird die Hausratversicherung sicherlich nicht tragen.


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:31
Zitat von uatuuatu schrieb:Ich fürchte allerdings, es handelt sich nur um einen Neuaufguss bekannter Informationen.
ich tippe auf das Dokument aus dem Schneider newsletter..
http://www.evert.de/eft951.pdf (Archiv-Version vom 01.04.2019)


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:32
Hat sich eigentlich schon mal wer mit den merkwürdigen Zickzacklinien vor dem Roschgebäude beschäftigt?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:33
@Wendehals

Was für Zickzacklinien?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:35
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Dann muss die Wanne ein Kubikmeter Platz haben (das ist nixx)
Jo, in einer Industrieanlage!!! Wir reden hier aber von schick neben de Hauswand stehen und nebenbei noch gut aussehen. Oder magst Du Dir was, das wie ne Chemikaliendtation ausschaut, neben die Hauswand stellen - für ALLE Dorfmitbewohner ersichtlich???


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:35
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Was für Zickzacklinien?
Ein Halteverbot? Ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch nicht, welche Linien da gemeint sein sollten.


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:36
zickzack

Strassenkennzeichnung, Halteverbot, Bushaltestelle o.ä.


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:36
Botschaft an Außerirdische wird es keine sein ;)


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:37
@liezzy
Also in den Dörfern parkt der Fendt Traktor auch vor dem Wohnzimmer - da stört das AuKW am Eck auch nicht.
Schliesslich sollen die Nachbar sehen was man hat - die dicksten Kartoffeln liegen unter der Erde, sind nicht so geeignet.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:38
@poipoi

Nee, das gibt´s da nicht in real. Weiß ich 100%ig. Das muss irgend ein Google-Maps-Bug oder so sein...


6x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:39
@SpichSpion
Auf meinem Foto, gemacht am 26 Feb sind die Zacken auf dem Boden - bist Dir ganz sicher?


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:40
@Abahatschi
Aber auch in den Dörfern käme niemand auf die Idee, den Fendt-Traktor vors Wohnzimmer zu stellen und dann Tag und Nacht laut tuckern zu lassen. Egal, auch das AuKW wird sehr schnell noch flüsterleiser sein, als es die Gaier gerne hätten. Nämlich völlig unhörbar, sofern nicht ein Nachtschwärmer gerade mal dagegenpieselt.


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:41
Das ist Parkverbot für die Autos die nah am Gebäude parken...sie könnten rückwärts nicht mehr raus (über den Gehweg)


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:42
@Abahatschi

Ja, definitiv. Es gibt da zwar eine Markierung, aber sie sieht anders aus. Und Nein zur letzten Hypothese: die "Zacken" existieren so nicht...


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:45
@SpichSpion
Einspruch... :)
Spich 26 feb


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 22:45
Ein anderes Satellitenbild bei bing.com zeigt aber auch diese Linien. das ist eine stinknormale Strassenmarkierung.


Anzeige

melden