Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 20:47
poipoi
Hey, der Zonk hat auf overunity einen weiteren Meilenstein seiner schier unglaublichen Karriere kundgetan.
bis ich Elitesoldat wurd
Er heisst nicht Zonk und sei vorsichtig, wenn es stimmt wird er dich finden und kräftig auf die Mütze hauen, ich würde es tun :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 20:48
@Rockford

Wenn er ähnlich kompetent ist wie du als Privatermittler, besteht da keine große Gefahr :troll:


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 20:49
Ihr müsst vorsichtiger sein mit dem was ihr macht, Ich sehe hier immer bedenkliche Aussagen, wenn ihr darauf festgenagelt werdet kann das böse enden. Das Internet ist nicht rechtsfrei, bitte bedenkt das bei euren Beiträgen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 20:50
@Rho-ny-theta
Danke Deschain, du bist uch nicht grad die größte Leuchte in deinem Metier.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 20:51
Zitat von RockfordRockford schrieb:bedenkliche Aussagen
meinst du ungefähr sowas: Rosch und GAIA bescheißen, und das AuKW ist ein Fake?


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 20:51
@Rho-ny-theta
Du hast mich nur in einer Minute erlebt, zugegeben das war ein schneller Fehlschuss, aber warte ab, wenn ich einen Auftrag habe, dann ist "Rockford" kein Avatar mehr. Nichts für umsonst Deschain


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 20:52
@Rockford

Was ist denn meine Metier? Du bist ja Privatermittler, finde es heraus. Aber nicht wieder Leute verwechseln.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 20:53
Könnt ja mal schauen, wie man so einen
Siemens FU programmieren kann, dass man ihn
von aussen über ein Poti steuern kann...
und Lastkennlinien kann man in sowas auch einprogrammieren...

Youtube: Frequenzumrichter Siemens Micromaster 440 über ein Potentiometer ansteuern.
Frequenzumrichter Siemens Micromaster 440 über ein Potentiometer ansteuern.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 20:54
@hartiberlin

Es ist jetzt irgendwo auch egal. Umrichter, Fernsteuerung, alles Latte, wir werden es nicht herrausfinden. Dafür wird Rosch schon sorgen.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 20:55
@poipoi
Ich meine nichts.
Ich führe nur Aufträge aus gegen Bezahlung. Ich beschreibe was ich sehe. Ich sehe hier viele, na sagen wir mal "unsichere Aussagen" in rechtlicher Relevanz. Aus Erfahrung halte ich das für gefährlich. Aber das ist nur meine Meinung. Ich habe z.Zt. keine Meinung, beobachte nur, Deschain weiß was ichmeine, Berufskrankheit.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 20:57
Zitat von RockfordRockford schrieb:"unsichere Aussagen"
Es gab selten eine Sache, die so glasklar war, wie dieser Beschiss.... :D


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 20:57
@Rho-ny-theta
Sorry aber ich "finde es nicht heraus" das mach ich nur gegen Bezahlung, dann aber gründlich. Hier gibt es doch genug Leute die das "freiberuflich tun" aber leider keinen der wirklich mal vor Ort gewesen ist, ausser dem Spichspion der aber wohl technisch genauso kompetent ist wie ich :)


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 20:59
@Rockford

Frag mal Bonk von Overunity, der hat ja das Geld zum Fressen und wollte mir ohnehin Privatermittler auf den Hals hetzen :D


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 20:59
Zitat von RockfordRockford schrieb:Er heisst nicht Zonk
Nein, Wolk. Und das weiß hier auch (fast) jeder. Aber für Bonk und Zonk gibt es auch schlüssige Erklärungen... Du als Privatschnüffler...
Zitat von RockfordRockford schrieb:und sei vorsichtig, wenn es stimmt wird er dich finden und kräftig auf die Mütze hauen, ich würde es tun :)
Jo, er hat schon vor Monaten gedroht, "seine Leute" auf Denise, Allmy & Co zu hetzen...

Besser wär es, Du tätst ma a wengala ermitteln...


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:02
Könnt Euch ja mal dieses Video anschauen,
da regelt der Danfoss FU die Frequenz anscheinend von selber hoch, wenn die Belastung
am Motor ansteigt, um dem Motor mehr Leistung zu geben...

So eine dazu invertierte Lastkennlinie könnte beim Rosch Gerät eingestellt gewesen sein,
also wenn man beim AuKW Last wegnimmt, dass dann die Frequenz ansteigt...

Youtube: Danfoss FC-302 Frequenzumrichter Vektor Regelung Test
Danfoss FC-302 Frequenzumrichter Vektor Regelung Test
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:03
@Rho-ny-theta
Haha, guter Witz Deschain, aber ich frage nicht nach Aufträgen, ich werde kontaktiert. Alles ein Frage des Rufs den man in der Branche hat. Ausserdem bin ich nicht so teuer, aber effektiv.
Aber wenn der Bonk das ernst meint und gute Leute kennt, dann hast du ein Problem, vorausgesetzt du hast oder hattest mal ein Problem. Das wäre dann eine Aufgabe, was ich dir so oder so nicht wünsche, ich kenne da ein paar Kollegen.... denen man besser aus dem Weg.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:05
@Rockford
wahnsinns ruf wenn man in foren rum prollen muss.
LoL .... was ein schwätzer :D

Achja - mach mal ausfindig wie mein richtiger Name ist ... zum anfang.


@hartiberlin
das ist der Sinn von FUs - und nicht damit AuKWs zu fälschen.
Wir haben zig FUs in der firma - an sogut wie jedem Motor.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:07
@Frankstar
Was zahlst du mir?
800 plus Spesen am Tag bis ich deine Identität kenne und vor deiner Haustür stehe falls du eine hast?
Einverstanden vor Zeugen hier?


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:07
ich hab das geld nicht zum fenster rausschmeissen. (auch nicht für aukws ^^)
Aber um deine Ehre zu retten kannst du es machen.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:08
Meine Fresse, Blauschimmelkäse, Du bist wirklich genauso schlecht wie der Leiter der Rosch-Rechtsabteilung! Hast Du immer noch nicht ermittelt, dass solche dümmlichen Einschüchterungsversuche nicht ziehen?!


Anzeige

melden