Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:43
Nach dieser humoristischen Eskapade sollten wir dann doch mal wieder auf die
Naturgesetze
Jo, ist ganz einfach: AuKW funzt nicht... weder nach Actio = Reactio noch nach Energieerhaltungssatz... aber hej das ist alte Physik, die abgelöst wird von neuer Füsik, bei der auch OU machbar ist.... und sei es im Rahmen dümmlicher Kommentare...

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:44
@Rho-ny-theta
Ich passe gerade auf das mein Bier nicht alle wird. :popcorn:


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:46
@liezzy
würdest du ein wenig mehr Lichtnahrung konsumieren, wüßtest du, das wir alle von OU und unendlicher, kosmischer Energie umgeben sind


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:46
Im unternehmensregister.de wurde der
Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.01.2013 bis zum 31.12.2013
der Rosch Innovations GmbH am 29.4.2015 hinterlegt . Also ganz frisch. Wär ja mal interessant.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:47
@popcorn11elf11

Solange es oral alle wird, ist ja alles gut, erst nasal wird's gefährlich.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:48
In den nächsten Tagen kommt eh etwas Neues auf uns zu: SIEMENS baut massiv Stellen ab.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird in der FE-Szene kolportiert werden, dass das mit ROSCHs Durchbruch, die AuKW-Technologie betreffend, zu tun hat. Und auch Rossi und andere Wasserleichen werden wieder auftreiben. Da bin ich von überzeugt...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:50
Zitat von DirtyPipeDirtyPipe schrieb:würdest du ein wenig mehr Lichtnahrung konsumieren
Ja, ich gebe zu, dass ich als Ingenieur(in) nicht soooo der feinstoffliche Typ bin. Schokolade, die für Lichternährer ja Grundnahrungsmittel ist, zählt nur in Ausnahmefällen (bei akutem Stress im Büro) zu meinen Nahrungsmitteln.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:51
@SpichSpion
Rossi Fans deuten auch jeden Sprung des Ölpreis, egal ob nach unten oder oben, als Zeichen, dass die "Ölmafia" irgendwie auf den E-Cat reagiert.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:51
och mönsch, jetzt habt Ihr mir den Spaß verdorben.
Ich habe mich schon den ganzen Tag gewundert wer mit Tombraider-Fellkostüm und Zeitung mit Loch vor meinem Haus im auto sitzt und mir beim Hochbeet befüllen zusieht, ab und an rote boller auf die Straße wirft ;)

@poipoi
dann schau halt an.
Wenn er nur hinterlegt ist so erfüllt der gröbaz die Mindestgrenze nicht und ist eh pipifaz.
EDIT: ich darf hinterlegen ;)


@hartiberlin
nicht daß Dich jemand überrascht denk dran daß man die Motorschutz-funktionen umgehen müsste, z.B. indem man einen Motor als Hauptlast dranhängt.

Die Dinger sind so "klein" weil sie darauf ausgelegt sind an einem Motor zu hängen, der als dicker Tiefpass Teil des ganzen Systems wird, der Wechselrichter muß ja alles "verdauen" und hat sicherlich dicke induktivitäten drin.

Hier passt schön ins Bild daß die Lasten schön symmetrisch verteilt sind, scheint wichtig zu sein...

Die Stütze sieht übrigens -leider schlecht zu erkennen- geschraubt aus.


@SpichSpion
FRAGE
wieso gibt es bei den zig Besuchern so wenig Detailfotos, hat keiner daran gedacht, wusste niemand wo damit anfangen ODER wurden die Fotos zensiert/verhindert?


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:53
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:In den nächsten Tagen kommt eh etwas Neues auf uns zu: SIEMENS baut massiv Stellen ab.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird in der FE-Szene kolportiert werden, dass das mit ROSCHs Durchbruch
Hat ROSCH nicht mal vor einiger Zeit kolportiert, dass der Generator ein Siemens-Teil ist?!


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:54
@liezzy

Soweit ich mich entsinne, war das nicht Rosch direkt, sondern Jodokus unter Berufung auf Rosch.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:54
@d.fense

Mir ist keine "Zensur" oder Einschränkung bekannt. Zumal niemand etwas unterschrieben hat, Fotos betreffend.

Nur Gaedke hat einmal versucht, mich schüchtern anzumaulen. Aber meine Replik kannst Du noch in meinem Report nachlesen...


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:57
Wer hat denn jetzt Tipps, wie es weitergeht, die können ja unmöglich auch nur eine von den funktionsuntüchtigen Röhren ausliefern, oder etwa doch ?


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 21:59
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Soweit ich mich entsinne, war das nicht Rosch direkt, sondern Jodokus unter Berufung auf Rosch.
Na, DER mußte es doch wissen, bei seinen Erfahrungen im Kraftwerkbau und den kaffeekumpeligen Gesprächen mit den ROSCHis...


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 22:00
@liezzy

Dafür war er aber beim Messtag ziemlich nicht da.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 22:05
bilanz


8x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 22:06
@DirtyPipe

Tipp?

Ich denke, dass "unabsehbare Verzögerungen" im Verbund mit "massiven Widerständen seitens der Gegner der revolutionären Technologie" eintreten werden. Aber wenn wir weiter spekulieren, liefern wir bloß eine weitere Blaupause für altbekannte Schemata...


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 22:08
@poipoi

Also mit über 120t€ in der Kreide, praktisch kein Sachvermögen, ein wenig Krempel mit Schrottwert, und vor allem ein Haufen unbezahlte Rechnungen sowie eine Rückstellung, vermutlich für Gerichtsprozesse. Börsenreif, ganz klar.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2015 um 22:09
@poipoi

Diese Zahlen deprimieren mich...


Anzeige

melden