Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 14:22
@Frankstar: Danke, aber das geht da, wo ich derzeit bin, auch nicht (ich bin an einem stark abgesicherten System, auf dem u.a. kein Flash läuft). In ein paar Stunden kann ich mir das ansehen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 14:27
mein Kommentar auf pesn.com wurde mittlerweile gnadenlos wegzensiert. vorauseilender gehorsam und sektenartiges verhalten wie wir es bereits bestens von Gaia kennen. der Kommentar von ghostflyer ist auch weg soweit ich es gesehen habe..

hier noch mal mein unveränderter Kommentar:
this so called scientific explanation 'paper' from the alleged 'rosch development center' is nothing but a 1:1 clone of an 2004 article from 'new energy technologies' magazine. based on a filed but never granted russian patent from 1989.
it proofs absolutely nothing beside the incompetence of rosch. just another devastating blow to rosch's credibility.



melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 14:31
@ghostflyer
Super gemacht, danke für den Aufwand. Bei knapp 5 kW müsste das Rosch-Kabel also sichtlich wärmer sein als dein Musterbeispiel. Am Reflexions-/Emissionsverhalten kann es auch nicht liegen, da es bei solchen Kabeln im wesentlichen nur PVC oder Gummi gibt.

Man kann also schlussfolgern, dass vom Serienmodell herunter keine großartige Leistung geliefert wird - oder habe ich da was übersehen? (habe die alten Thermobilder nicht zur Hand, bin unterwegs)


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 14:36
@allfather: Das war ein neu angemeldeter User, oder? Stuart (der Moderator bei Sterling, der wahrscheinlich den Kommentar gelöscht hat), richtet sich meist zumindest ein bisschen nach der Reputation eines Users. User, die schon viele Kommentare (mit möglichst vielen Upvotes) geschrieben haben, werden eher etwas gnädiger behandelt, als neue User.


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 14:40
neuer post auf gaia-energy.org vom "GAIA-Webteam"
Wieder ein wichtiger Beweis. Der Abbau unter der Begleitung der Öffentlichkeit.

Jede Zensur existiert nur um zu verhindern, dass irgendjemand gegenwärige Vorstellungen in Frage stellt.
Jeder Fortschritt jedoch, wird nur in Gang gesetzt durch das Infragestellen vorhandener Vorstellungen. Folglich ist die 1. Bedingung für den Fortschritt: Die Beseitigung der Zensur! (George Bernard Shaw, 1936)

Diesem Leitsatz folgend, werden wir heute ab ca 15:00 Uhr den Abbau des AUKW öffentlich übertragen.



melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 14:42
@kasmichl

komplett richtig, ich würde behaupten aufgrund der Temperatur im Generator Kabel läuft da
max. 1KW drüber, mehr nicht. Und damit wird der Motor angetrieben.
Der Rest für die Strahler kommt vom EVU.....

Das Kabel lief ca. 2 Std. mit dieser Last, dann habe ich die Bilder gemacht.


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 14:44
Heute soll doch auch ein Kameramann dabei sein.
Weiß jemand ob das auch gestreamt wird?


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 14:45
so, hab meinen Kommentar bei PESN grad wieder reingetan, bin ein Dickkopf :-)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 14:52
@ghostflyer:
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb:bin ein Dickkopf :-)
Stuart auch. ;) Ich fürchte, er wird Dich auf Moderation setzen, oder ganz sperren. Bei Kommentaren mit akutem Zensur-Risiko ist es übrigens immer gut, einen Screenshot zu machen. Das ist hinterher der beste Beweis für Zensur.


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 14:54
@uatu

mir egal, dann melde ich mich wieder an.... und werde ein wenig frecher.... :-)


ein Screenshot denke ich ist nicht notwendig.... ich will ja nichts beweisen mehr bei denen....


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 15:05
@ghostflyer: Du kannst Deine Beiträge bei Disqus editieren, Du musst für Ergänzungen keine neuen Kommentare schreiben. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 15:05
@uatu

kläre mich mal bitte etwas auf...

dieser Stuart leitet PESN ? oder wie verhalten sich da die Strukturen?

mal sehne wie lange mein Post diesmal drinnen ist, er hat zumindest auf meine Provaktion ziemlich schnell reagiert...


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 15:09
@ghostflyer: Stuart Campbell ist nur Moderator. Er hat aber ziemlich weitgehend Sterling's Vertrauen, und entsprechenden Einfluss. Sterling Allan ist der Gründer und Betreiber, obwohl es da vor einiger Zeit eine wesentliche ... äh ... Komplikation gab -- das würde jetzt aber zu weit führen.


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 15:10
@uatu

Was meinst du mit Komplikation? Dass er

a) Meint, Gottes Sohn zu sein
b) Bekennender und praktizierender Pädosexueller ist
c) Enorme Steuerschulden hat und deswegen wohl in den Knast muss oder
d) alle drei zusammen?


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 15:11
also mein Kommentar ist noch dort.

Fürs Archiv:

8joLSbg


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 15:14
@Frankstar

hast du früher schon geposted? seine Antwort war ich wäre ein newbie und käme gleich mit negativen Posts....
wenn ja, vielleicht ist deshalb deiner noch drinnen

andere bezweileln das Document inzwischen auch... :-)


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 15:16
@ghostflyer
nein war der erste post dort.


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 15:22
Und da hat es der Security einfach ausgeschalten.
Los geht's...


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 15:24
...so wickelt man ordentlich Kabel...


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 15:24
Sollten da nicht Leute anwesend sein?


Anzeige

melden