Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
scaly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 17:00
@Rho-ny-theta
Manche suchen Humor selbst dann wenn er direkt vor Ihrer Nase steht: ( und smile... das passiert oft )

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 17:00
@Dahergelaufen

Die ganze Diskussion um Ventile mit "geringstem Kraftaufwand" ist ein Versuch, den Maxwell'schen Dämon nachzubauen. Also Stand der Physik von ca. 1920.


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 17:01
@Rho-ny-theta
Das werde ich bei Gelegenheit mal nachschlagen, jetzt ruft gerade noch mal die Arbeit.


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 17:03
Ich denke es wird Zeit die Diskussion mal wieder etwas zu versachlichen.

http://esoterischewarnwelten.blogspot.de/2012/09/bullshit-bingo-freie-energie.html


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 17:05
@scaly:
Ich bring mal ganz vorsichtig das Stichwort Difussion. Nur als kurze Anregung...

[...]

Aber was red ich hier eigentlich noch.
In anderen Worten: Du hast keine Ahnung, wo die "warme unter Druck stehende Luft" herkommen soll, und verlierst Dich in nebulösem Geschwafel.


melden
scaly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 17:05
@Rho-ny-theta
Wenn ich von Ventilen red denk ich anders als Du annimmst nicht an ein Ventil im klassischen Sinn sondern an das Prinzip eines Ventils.

Und das geht in meinem Fall soweit dass auch ein Wippmechanismus an dessen Ende zwei Luftkammern hängen bei denen Luft "teilausgetauscht" wird sobald sie eine bestimmte Position erreicht haben durchaus dazugehörig wäre.


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 17:06
@uatu
genug Buzzwords um im vertrieb zu arbeiten...

@scaly
wenn Du statt Dich auszuschlafen oder nach Spich zu fahren und an der Wand zu kratzen lieber Profile erstellen und anderen "in den Arsch treten" willst Deine Sache.
Aber ich denke nach dem Wochenende ist das Fenster zu.


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 17:06
@uatu

Diffusion im kW-Bereich. Klar...

@scaly

Der Maxwell-Dämon funktioniert auch mit de Prinzip eines Ventils...


melden
scaly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 17:08
@uatu
was solls. Die Diskussionskultur hier ist wirklich bissl ätzend...

PS: Dann bau ich die Druckkammer eben im Meer über einem schwarzen Raucher...

Thema für mich in Ermangelung einer hinnehmbaren Diskussionsrunde beendet. ( freundlich und mild, aber mit etwas Regen )


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 17:10
Youtube: Gaia-Rosch AuKW Conference Call Allan-Reuter-J.D.-Hartmann about dismantling day
Gaia-Rosch AuKW Conference Call Allan-Reuter-J.D.-Hartmann about dismantling day
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


2:16:54
2:16:57
je 2 bohrungen im Abstand einer AP Dose am Boden?
Vor dem Generator und links vom Kompressor. Sind imho auch auf den Abbautag fotos von JD zu sehen.

Eines der Bohrbilder könnte ich fast erklären durch die Absperrstützen,beim anderen lag früher imho die Dose...


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 17:11
Hat sich erledigt. Bitte löschen.


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 17:12
sorry, habs reineditiert.
Bei 2:08 die Info bzgl. Besuchstage waren letzter Zeitpunkt für Rücktritt und Hartis verwunderte Reaktion


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 17:15
@scaly: Wenn Rosch/Gaia gerade ne Entwickler-Stelle offen haben, kannst dich ja mal bei denen bewerben


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 17:39
Bei GAIA sieht es wohl nicht so gut aus:

12. Mai, 10 Neuzugänge
13. Mai, 6 Neuzugänge
14. Mai, 3 Neuzugänge
15. Mai, 2 Neuzugänge
16. Mai, 0 Neuzugänge (noch)

Hoffentlich geht's ab morgen mit den Austritten los


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 17:47
Danke für das gaanz große Kino bisher ;) Lese seit Sept. 2014 hier mit.
Der "Held" der FE Szene, Prof. Dr. Claus Turtur, hat doch eindeutig geschrieben:

"ob die aus der angrenzenden Gebäudewand hinzugeführten Kabel, Strom an den dort stehenden Aufbau geliefert haben oder nicht"

spricht für mich "Bände". Alle anderen, z.B. nur heute, scaly, AuKw, usw. sind doch extrem sauer, weil Ihr Weltbild schwer am bröckeln ist. pluss`s Pippi Langstrumpf passt da wie die Faust auf`s Auge. :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 17:48
SpichSpion.
Bist Du mutig genug, mir Deine Anschrift und Deinen Namen mitzuteilen, damit wir Deine Vorwürfe mit Rassismus und Faschismus klären können?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 17:52
@AuKW
Uuuhh. Sind Drohungen dein letzter Ausweg?

...ich weiß ja nicht...

...passt aber irgendwie...

Warum klärst Du die nicht hier?


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 17:53
Hallo Herr D.,

wieder da? Wird es allmählich heiß?


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 17:54
@marha

Ist nicht D..


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 18:00
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Bist Du mutig genug, mir Deine Anschrift und Deinen Namen mitzuteilen, damit wir Deine Vorwürfe mit Rassismus und Faschismus klären können?
SpichSpion ist leider gerade nicht anwesend, daher übernehme ich mal das für ihn:

www.openpetition.de/petition/online/gegen-masseneinwanderung-nach-deutschland

Da trieft es ja nur gerade so vor Ausländerfeindlichkeiten...


Anzeige

melden