Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 18:31
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Worüber wolltest du denn mit uns reden?
Er benötigt doch technischen Support für den Krempel, den er zum Kauf anbietet :D

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 18:33
@AuKW
hallo herr erxleben. wie stehen Sie heute, im angesicht der neuen erkenntnisse und foto beweise, (zu denen Sie dankenswerterweise mit nahaufbnahmen beigetragen haben) zum aukw?

es zeichnet sich ein sehr überzeugendes bild ab, wie rosch die apparatur mit strom versorgt hat und die spuren in der off phase des livestreams zwischen 'messtag' und 'abbautag' beseitigt hat..
(die beweise in form wissenschaftlicher berechnungen und logischer argumente die ausnahmslos gegen rosch sprechen klammere ich fürs erste aus.)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 18:36
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Unterhalten wir uns hier weiter auf Augenhöhe, oder nicht?
Da nicht alles der gleichen Höhe entspricht, muss man manchmal in die Knie gehen oder auf einen Schemmel steigen um auf gleiche Augenhöhe zu gelangen. Das bedeutet nicht immer aufsteigen sondern auch mal runter kommen.


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 18:36
Zitat von allfatherallfather schrieb:(die beweise in form wissenschaftlicher berechnungen und logischer argumente die ausnahmslos gegen rosch sprechen klammere ich fürs erste aus.)
Wie schade. Die Ausflü ...äh Erklärungen von Herrn Erxleben dazu hätten mich besonders interessiert


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 18:40
@celsus

Da brauchst du bloß seine Kommentare bei Gaia lesen, dann weißt du Bescheid. Etwas anderes erwarte ich auch hier nicht. Einmal ein Eso-Spinner, immer ein ....


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 18:41
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Kommentare bei Gaia lesen
Sowas würde ich niemals tun.


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 18:43
@AuKW
Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Was, ausser dieser wirklich unglaublich lächerlichen Zirkusshow in Spich, lässt Sie glauben, übergewichtige Kettenraucher und Sanitärverkäufer hätten den Stein der Weisen erfunden?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 18:44
Zitat von plusspluss schrieb:Bei GAIA sieht es wohl nicht so gut aus:

12. Mai, 10 Neuzugänge
13. Mai, 6 Neuzugänge
14. Mai, 3 Neuzugänge
15. Mai, 2 Neuzugänge
16. Mai, 0 Neuzugänge (noch)

Hoffentlich geht's ab morgen mit den Austritten los
2519 aktuelle Mitglieder heute. Am 11.5. waren es 2500. Ich habe einen Freund bei Gaia, der diese Info in den Tiefen der website findet.

Das heißt noch gibt es kaum Austritte.
Aber Danke Heiko Erxlebens Einsatz den Rosch-Betrug aufzudecken (Manchmal braucht man eine Hebebühne um über seinen Tellerrand zu schauen) kann sich das bald ändern.

Vielleicht wird Herr Erxleben in den Stand eines ordentlichen Mitglieds bei Gaia erhoben, da der Herr Beiser seine Hand für einen Betrug ins Feuer gelegt hat und traditionsgemäß ausscheiden muss.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 18:45
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Sanitärverkäufer hätten den Stein der Weisen erfunden?
...wenn's ein grüner ist, der nennt sich eigentlich anders.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 18:51
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:2519 aktuelle Mitglieder heute
Laut der veröffentlichten Neuzugänge müsste GAIA aktuell 2564 Mitglieder zählen.
Da sie nur 2519 angeben, müssten 45 Mitglieder ausgetreten sein (zwischen 4.5. und Heute).


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 18:55
@AuKW

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Sie wussten über die Nichtfunktion des Aukw bescheid und sind ein Betrüger.

2. Sie haben sich verarschen lassen.

In beiden Fällen sind sie keineswegs auf Augenhöhe :)


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 19:04
@AuKW

Mal langsam, ich hab ja noch ein Leben außerhalb des Internets. Dass es sich hier um Heiko Erxleben handeln muss, war allen Anwesenden wohl auf den ersten Blick klar, also bedurfte es keiner "Offenbarung". Danke trotzdem.

Um meinen Klarnamen herauszufinden, bedarf es nur ca. 10 Minuten intelligenter Recherche. Seien Sie mal ein Sportsmann, wir machen das ja auch so. Empörung wg. meiner "Vorwürfe"? Na mal nicht so zimperlich bitte:
Erxleben01


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 19:06
Heiko Erxleben ist auch Mitglied dieser natürlich absolut verfassungstreuen Gruppe:
Erxleben02


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 19:08
Hat hier jemand diese Petition etwa unter falschem Namen gestellt?

Erxleben03


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 19:10
Und seltsam: Der Name taucht auch z.B. im Zusammenhang mit MMS auf

Erxleben04


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 19:13
Die übliche Mixtur. In diesen Kreisen scheint man anfällig für so ziemlich jeden Mumpitz zu sein. Ich rate einfach mal, Heiko hält Chemtrails für möglich, glaubt nicht an die offizielle 911 Story und ist der Meinung, die BRD ist eine GmbH.


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 19:15
Hab ich bei ihm (noch) nichts zu gefunden, aber falls der Musil mal hier aufschlagen sollte: da gibt´s das volle Programm...


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 19:18
Herr Erxleben,

aufgrund der ersten seite Google Ergebnisse bei der Suche nach dem Gegriff "Heiko Erxleben"
die hier oben auszugsweise dargestellt wurden empfehle ich Ihnen am besten sofort zum nächsten Polizeirevier zu gehen.

Dies ist imho ein klarer Fall von Identitäsdiebstahl, jemand versucht Ihren Namen für imho sehr grenzwertige Propaganda zu missbrauchen!

So bringt man imho Ihren guten Namen und die Region Magdeburg in Verruf!

Gut daß sie darauf hingewiesen wurden und nun korrigierend eingreifen können.

Ein freund.

p.s.: bitte klären Sie mich auf, ich bin ein homosex. muslimischer afroamerikanischer halbchinese mit US staatsbürgerschaft. Darf ich auch freie Energie oder MMS nutzen?


melden
scaly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 19:20
@d.fense
solange die afrikanische freie Energie nicht durch westliche Interessen gänzlich aufgebraucht wurde steht es Ihnen frei diese zu nutzen. :trollking:


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 19:23
@AuKW

Gell, in deiner Firma ist die sparwärme.de als Partner angeführt.
Interessant, was sparwärme.de so unter Referenzen angibt.

Heizpaneele der T4L. Na, was für ein Zufall aber auch. :D
www.sparwaerme.de/index.php/referenzen.html


Anzeige

melden