Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 19:03
@Rho-ny-theta: Ich hatte es schon mal geschrieben: Einen Hack halte ich für unwahrscheinlich, weil ein Hacker sehr wahrscheinlich ein Defacing gemacht hätte, das zumindest irgendjemandem (selbst bei relativ schneller Beseitigung) aufgefallen wäre. Ausserdem hätte ein Hacker sehr wahrscheinlich irgendwelche Daten (u.a. vom Mailserver) abgegriffen, über die es inzwischen zumindest Gerüchte geben würde. Falls die Behauptung eines Hacks tatsächlich die offizielle Story sein sollte, würde ich das als Ausrede für technische oder andere Probleme wahrscheinlicher halten.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 19:03
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:normalen Betrieb in Spich
wie auch immer der aussehen mag...


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 19:04
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: wenn's stimmt, ist es himmelschreiend unprofessionell.
Ja klar, was denn sonst?


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 19:04
Ein Hacker kann:
- ein Konkurrent sein und würde Daten suchen...kein Grund was zu löschen

- ein "Feind" sein und der hätte ein hübsches Bild hinterlassen


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 19:05
Sah man ja bei Wolfgang wie fix das ging mit Problemlösung, als Freie Energie Extremisten seine Seite angriffen.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 19:06
@Abahatschi: Stimmt, das ist noch eine wichtige weitere Klasse möglicher Hacks: Diejenigen, die sich hüten würden, irgendwie aufzufallen.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 19:06
@carnivore777

Oder hier, als die Kasper versucht haben, sich Zugang zu Accounts zu verschaffen.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 19:07
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:- ein Konkurrent
GenoGen? Schrade? Bollmann?

Ein heiss umkämpfter Markt, der AuKW Scam.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 19:08
@poipoi
Der Verbraucher bricht in Panik aus: wo soll er bloß kaufen? Wer hat mehr Überschuss?


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 19:11
Oder wer hat den besten Preis und die idealste Komplettlösung mit langjähriger Garantie.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 19:21
Brandneuer Artikel bei den Geiern:
Immer häufiger erreichen uns Anfragen zu Finanzierungsmöglichkeiten. Jetzt ist es möglich!
http://gaia-energy.org/projekt-aukw-angebot-finanzierung/

Keine Null-Prozent Finanzierung? Schwaches Bild. Ich würde ja mit Prämien arbeiten. Bestellen Sie ein AuKW und bekommen Sie ein Jahr lang Fischfutter kostenlos.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 19:23
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...das sind Österreicher; Abtrieb:
Der Begriff "Abtrieb" hat in Ö nicht nur die Bedeutung des Almabtriebes, sondern noch einen ganz anderen:
Wikipedia: Abtrieb (Kochen)


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 19:28
Immer häufiger erreichen uns Anfragen zu Finanzierungsmöglichkeiten. Jetzt ist es möglich!

Die Finanzberatung FLECK in Germering bei München hat heute offiziell bestätigt, Anfragen zu Finanzierungen von AuKWs in Deutschland und Österreich abzuwickeln.
Damit eröffnet sich eine neue und komfortable Möglichkeit, einen eigenen AuKW Bausatz bzw. jetzt auch als schlüsselfertiges Auftriebskraftwerk zu erwerben. Anfragen zur Finanzierung sind mit dem neuen Bestellformular hier im Beitrag bitte direkt an die Finanzvermittlung FLECK zu richten.

Wie läuft eine Finanzierung ab?
Sende das hier im Beitrag veröffentlichte, vollständig ausgefüllte Bestellformular inkl. Selbstauskunft und geforderten Nachweisen direkt an die Finanzagentur FLECK. Nach deren Prüfung erhälst Du innerhalb weniger Werktage eine Antwort – im Falle der Finanzierungszusage – gleich den Kreditvertrag zurück. Diesen Vertrag unterschreibe und sende ihn im Original wieder nach Germering. Im Falle der Finanzierungszusage erhalten wir von der Finanzberatung FLECK Deine Bestellung.
In wenigen Bankarbeitstagen wird der Kredit an Dich ausbezahlt. Damit kannst Du Deinen Bausatz oder Dein schlüsselfertig zu errichtendes Kraftwerk von uns erhalten.
http://gaia-energy.org/projekt-aukw-angebot-finanzierung/

Aber sonst geht es noch, liebe Geier?
Ihr wollt die Leute zu einer Fremdfinanzierung anhalten? Diejenigen, die das AuKW nicht aus Eigenkapital finanzieren können, sollen sich dafür auch noch einen Kredit nehmen?

Ihr seid echt das Allerletzte.


4x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 19:31
@Balthasar70

Mit deinem Bild vom Abtrieb gibst du leider nur ein rudimentäres Bild des typischen Österreichers wieder.

Jeder Landsmann hier wird mich gerne darin bestärken, wenn ich mir erlaube zu ergänzen, dass der durchschnittliche Österreich alleine reichlich damit ausgelastet ist, wöchentlich zumindest drei mal seinen eigenen Lipizzaner in Piber artgerecht zu bewegen. Dazu kommt noch u.a. das Beiwohnen diverser Konzerte von den Wiener Philharmonikern, das Schuachplatteln sowie die Zubereitung und der Verzehr von original Wiener Schnitzeln, Sachertorten und Schwammerlgulasch. Für das Bergsteigen bleibt da eigentlich kaum noch Zeit.

Das nur der Vollständigkeit halber. Unsere deutschen Mitforenten bekommen sonst ja ein völlig falsches Bild von uns!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 19:33
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:Unsere deutschen Mitforenten bekommen sonst ja ein völlig falsches Bild von uns!
Und ich hab' immer gedacht, ihr ernährt euch hauptsächlich von Mehlspeisen.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 19:35
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:(.......) In wenigen Bankarbeitstagen wird der Kredit an Dich ausbezahlt. Damit kannst Du Deinen Bausatz oder Dein schlüsselfertig zu errichtendes Kraftwerk von uns erhalten.
Jetzt ist es aber langsam schon 10 sek vor 12 und langsam echt Zeit, daß hier endlich
mal der Staatsanwalt in Wallung kommt.
Wenn ich sowas lese, da packt mich der blanke Haß. Das Pack gehört sofort eingebuchtet.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 19:35
@poipoi
Das stimmt ja auch fast: 50 % Mehlspeisen, 50 % Schnitzel und 20 % Mozartkugeln.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 19:35
@Käferbohne
Feinste OU Rechnung :)


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 19:36
Bin gelernter Österreicher! :D


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 19:37
@Käferbohne

Du meinst wohl Östreicher.


Anzeige

melden