Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 12:53
Der Autor hätte sicherlich gerne einen Link zur Homepage des Herstellers, der Rosch Innovations Deutschland GmbH, an Angela Merkel mitgeschickt.

Aber leider, wie es das Schicksal so will, ist der Webauftritt dieser hervorragenden, innovativen Firma zur Zeit leider offline.
Echt schade. :(

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 12:55
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Es trifft aber keines der Kriterien zu.
UNKLARES, VERWORRENES Funktionsprinzip, und eine BELEIDIGUNG des gesunden Menschenverstandes. :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 13:00
@Casa_blanca:
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Es trifft aber keines der Kriterien zu.
Mutti ist gelernte Physikerin. In diesem Fall ist das eine Beleidigung. ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 13:01
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:UNKLARES, VERWORRENES Funktionsprinzip
Nur weil du die neue Physik nicht verstehen willst.
Das Funktionsprinzip ist relativ einfach. Nimm ein bisserl Pressluft und du kannst mit Hilfe von ein paar Plastikbehälter und ein wenig Wasser Strom ernten und dich autark machen.
Du musst nur wollen.
Schließlich läuft ein solches Kraftwerk in Belgrad seit Jahren. Es läuft und läuft und läuft... und zwar so gut, dass sich die Firma Rosch Innovations nicht mehr weiter drum kümmert.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 13:06
@uatu
Zitat von uatuuatu schrieb:Mutti ist gelernte Physikerin.
Aber jetzt ist sie schon sehr lange (wie lange eigentlich?) Kanzlerin und weiß über die neuen Erkenntnisse in der Physik von Rosch/Verein Gaia sicher noch nicht Bescheid.
Ich finde das wahnsinnig schade, dass der Firma Rosch mitsamt CEO Detlef D. so wenig Aufmerksamkeit von der Öffentlichkeit zuteil wird.
Sie sind die Retter der Menschheit, die Atomkraftwerke würden überflüssig. Nördlich von Österreich (und östlich von D) sind gerade wieder neue Reaktoren geplant.

Die Firma Rosch kann uns davor bewahren, aber nein, die verstecken sich mit dieser großartigen Erfindung.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 13:07
Da von den Geiern keine Kommentare mehr kommen, nehmen wir halt diese hier:
Kommentare (2)

Autor Manfred Bichler
am 26. Mai 2015
1. Liebe Bundeskanzlerin, bitte verschwnden sie keine Zeit mit diesem Unfug. Diese "Technologie" ist nur eine Betrugsmasche einer unseriösen Firma.

Autor Hans Z.
am 26. Mai 2015
2. Sehr geehrter Herr Blatzer,

da haben Sie sich ja die richtige Ansprechpartnerin ausgesucht. lach...

Ihren Optimismus in Ehren. Aber glauben Sie etwa im Ernst, dass Sie eine gestandene Physikerin davon überzeugen können, in ein Perpetuum Mobile zu investieren?

Mit freundlichen Grüßen
HZ

PS: Was lernt man denn so in österreichischen Schulen im Physik Unterricht?
http://direktzu.de/kanzlerin/messages/freie-energie-auftriebskraftwerk-60707


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 13:08
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Schließlich läuft ein solches Kraftwerk in Belgrad seit Jahren. Es läuft und läuft und läuft...
Wenn man auf der freien Seite eine Baggerschaufel montiert...kommt es irgendwo in Pazifik wieder raus.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 13:10
Für's Protokoll:

Pfingsten ist durch, die Website ist immer noch offline.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 13:10
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wenn man auf der freien Seite eine Baggerschaufel montiert...kommt es irgendwo in Pazifik wieder raus.
Quatsch, irgendwo kurz vorm Erdkern geht dir die Gravitation aus, und dann bleibt Blubberle stecken :D


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 13:11
@Peter0167
Quatsch...es ist nicht nur Gravitation sondern OU, außerdem gibt es noch den Schwung...Massenträgheit...mein langohriger Kollega :)


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 13:12
@Rho-ny-theta

Jep, und dank Motzi wissen wir auch warum:

Beitrag von Motzi70 (Seite 1.367)

...da waren böse Häcker am Werk... :D


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 13:16
@Peter0167

Ich werde zwar keine Antwort bekommen, aber die Erklärung von @jogi54 zum Gebaren der ach so sauberen Rosch-Gruppe würde mich mal interessieren...


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 13:16
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:außerdem gibt es noch den Schwung...Massenträgheit...mein langohriger Kollega :)
Stümmt, und nachdem die Hälfte des Weges geschafft ist, nimmt zudem noch die Zentrifugalkraft zu, dann ist das ein Kinderspiel bis zum Pazifik.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 13:21
@Peter0167

Am Ende ist die Website fort, weil die Staatsanwaltschaft die kassiert hat :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 13:25
@Rho-ny-theta

Nee, dann erschiene doch

url


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 13:26
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Quatsch...es ist nicht nur Gravitation sondern OU, außerdem gibt es noch den Schwung...Massenträgheit...mein langohriger Kollega :)
Ihr kennts euch ja alle nicht aus. Das gräbt ein paar km und dann kommt es in der Welt im inneren der Hohlerde aus dem Boden, und die Nachkommen der Nazis die 45 zu den Echsenmenschen geflohen sind freuen sich darüber.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 13:27
Ich löse mal auf... :)

@Rho-ny-theta
Du kannst doch IP's sehen - es wird mal Zeit mich zu outen, also bitte bestätigen.
Ich bin von den Stadtwerken München (mittlerweile auch Energieerzeuger) und bin ein Energie Mafioso.

...tschüss Rosch, einer weniger.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 13:34
Nicht vergessen:

"Physik ist Magie durch Wollen!"
(Dr. Axel Stoll)


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 13:35
@Abahatschi:
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich bin von den Stadtwerken München
Neben ExxonMobil und Gazprom gehören die bestimmt zu den gefährlichsten! ;)


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 13:36
@tomtom0573
Muss man wissen.


Anzeige

melden