Auftriebskraftwerk
24.05.2015 um 12:00Wieder ein paar interessante Aussagen von Peter Salocher über GAIA.
http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg41089/#msg41089
Das wäre lustig. Warum das Zeug da liegt, keine Ahnung. Ersatzkettenblatt?d.fense schrieb:sehe ich das richtig, der kleine Generator incl. Werkzeug am abbautag deutet darauf hin daß dieser an die große Säule kommt?
Davon gehe ich aus. das ist auch kein gewöhnlicher Arbeitstisch, das Gestell, auf dem er drauf liegt, ist gleich verarbeitet wie die Röhre, bzw. die Anbauten.d.fense schrieb:sehe ich das richtig, der kleine Generator incl. Werkzeug am abbautag deutet darauf hin daß dieser an die große Säule kommt?

Ach ja, es muss ja verhindert werden, dass sich die Tonne auf 9,81 Meter pro Sekunde beschleunigt. Das wird nicht erlaubt!nocheinPoet schrieb:Nur wenn Du es bremst
jodok - am 21. Mai 2015 um 7:05Äußerst unwahrscheinlich dass seitdem keiner mehr was gepostet hat. Da sind wohl gerade alle Mitglieder unter General- Moderation gestellt.
Lieber G***,
Ich sehe das genau so wie du und schliesse mich deinen Forderungen an. Den Restbetrag werde ich bei der aktuelle Lage sicher nicht einfach so überweisen.
Besten Dank
LG Jodok
Nicht vergessen: Der vorletzte Kommentar #416 fehlt bereits, dazu dann der oben zitierte #417 - da hat der Gaia-Vorstand dann eben die Notbremse gezogen.DBlickstrudel schrieb:Ich bin auf die Seriennummer des nächsten erlaubten Kommentars gespannt.