Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 15:23
@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:http://gaia-energy.org/projekt-aukw-videos-vom-abbau/

Wie schön von den Geiern, das Einstecken der beiden Paneele herauszuschneiden und das Video auf das Wesentliche zu reduzieren. Danke, ihr Geier.
Gaia versucht weiiter zu machen als wäre nicht schon alles vorbei. Dass sie absolut nichts dazu lernen, trotz der klaren Beweislage!

Und das Schlimmste: Sie haben Resümee schon wieder falsch geschrieben. Nichts, nichts, nichts lernen sie.

Augen zu beim Geier Sturzflug! Vielleicht tut dann der Aufprall nicht so weh.

Anzeige
melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 15:30
Unser Ziel ist es, den Abbauch damit für alle...
Das kommt, wenn man den D. mehrere Tage um sich hat.


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 15:40
"Abbauch" -> neue Diät Methode falls man zu viel Licht gefressen hat.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 15:45
Die beste Szene in dem Video von Niki Vogt (querdenken.tv) ist, wie sie mein hochgeladenes Video verwurstet und stolz verkündet, dass das Blubberle ununterbrochen läuft und man sieht im Video, dass das Teil keinen Strom liefert (Lampen aus). Jetzt haut die Gagatruppe das als weiteren Beweis auf ihrer Homepage raus, um ihre Melkkühe (das hört sich für euch Gläubigen GAIA-Mitglieder hart an, aber nix anderes seid ihr) doch zum überweisen des Restbetrages zu animieren. Großes Kino, ich danke dafür. :popcorn:

Ausschnitt
www.youtube.com/watch?v=chNUc7hK400


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 16:01
Reuter sagt, dass Auftrieb, Abtrieb, Strömungsenergie und Trägheit zur Energieerzeugung beitragen? XD
D. sagt, dass es nur Auftriebskraft und der Kompressor sind, der mit 50 Watt eine Tonne kinetische Energie erzeugt, die versucht sich auf 9,81 m/s^2 zu beschleunigen, aber dann durch den Generator gebremst wird? (Was zur Hölle.....)
Und der Dritte da sagt, dass die Luftsättigung des Wassers verantwortlich ist?
Und der Vierte sagt es sind Auftriebskraft, Abtriebskraft und ein Rückstoß?

UArgh..


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 16:10
@Abahatschi
kleine Korrektur im OT: Schwarzlicht ist das Mittel der Wahl bei akuter Überbelichtung. :D
muss man wissen, -TR


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 16:18
@hugosa
50W/9,81m/s2*1000kg=5096,83W -> ca.5kW - Verluste (200W Kompressor) = 4,8kW

Hast mich jetzt?


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 16:49
@Total_Recall
Weiß mal wieder keiner, war ja klar!


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 17:19
So ich habe die 2 Videos jetzt auch nochmal in Deutscher Sprache gemacht,
wo es um die nicht vorhandene Stromänderung der Heizpanele beim Abbautag ging
und wo die versteckten Kabel liegen.
Siehe:

http://www.overunity.de/1951/gaia-rosch-auftriebskraftwerk-funktioniert-nicht/msg41118/#msg41118


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 17:53
@hartiberlin: Noch deutlicher als die Nicht-Änderung der Amperemeter-Werte finde ich die Nicht-Änderung der Frequenz beim Einstecken der Infrarot-Heizplatten, wie ich ausführlich hier beschrieben hatte: Beitrag von uatu (Seite 1.295)


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 18:01
Auftrieb, Abtrieb, Strömungsenergie ...Trägheit ... Auftriebskraft und der Kompressor... kinetische Energie ...Luftsättigung des Wassers Auftriebskraft, Abtriebskraft und ein Rückstoß
Diese Figuren plappern kritik- und hirnlos nach, was ihnen von D. und Co. erzählt wird, und sei es noch der größte Unsinn. Was die Roschis quatschen besteht aus rudimentären Wissensfetzen, die sie irgendwo mal aufgeschnappt haben und bruchstückhaft, fehlerhaft und offensichtlich unverstanden weitergeben. So eine Art "stille Post" der Volldeppen.
Ich würde gerne mal von diesen Koniferen erklärt bekommen, was sie unter "Abtrieb" verstehen. Wikipedia kennt das nur im Zusammenhang mit Formel 1 Autos. Das passt zwar irgendwie zu der kindischen Gemütslage von B. und Co, ansonsten ist es im Zusammenhang mit dem Blubberle aber vollkommener Unfug. Oder Reuter assoziiert irgendwelche bekannten Begriffe aus der Heimat wie den Almabtrieb.
Macht einfach alle mal den Mund zu, es kommen wirklich nur Peinlichkeiten raus.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 18:13
@poipoi
Oder Reuter assoziiert irgendwelche bekannten Begriffe aus der Heimat wie den Almabtrieb.Text
Dann addieren sich die Kuhbickmeter als Wirkleistungsgröße zu den Abtriebskräften, jetzt geht mir endlich ein Licht auf. :)


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 18:14
Alte Physik:
Abtrieb ist die Umkehrung des Auftriebs...umgangssprachlich der umgekehrte Flügel. In der Aerodynamik sprich man von Auftriebskraft (=Auftriebsbeiwert*Staudruck*Bezugsfläche)
Neue Physik
Auftrieb = eine Kraft, die dann zum Einsatz kommt, wenn man sie braucht.(=Dichte Luft/Dichte Wasser*Blubberbehältervolumen)


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 18:17
Unser Ziel ist es, den Abbauch damit für alle...

Das kommt, wenn man den D. mehrere Tage um sich hat.
Beitrag von poipoi (Seite 1.371)

Ich finde es prima, dass hier intensiv mitgelesen wird und Fehler wie der obige korrigiert werden. Normalintelligente Menschen würden bei der Gelegenheit den ganzen Text vorsichtshalber noch mal korrekturlesen, aber man darf ja auch nicht zu viel verlangen.
Daher hier ein paar Tipps:

Echtzeitweidergabe --> Echtzeitwiedergabe
der Webcam, welcher --> der Webcam, welche
unddem --> und dem
Vor- und Zurückspringen --> vor- und zurückspringen
dabeisein --> dabei sein

Ach ja, ganz vergessen: Resümeé, das tut weh.


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 18:56
@poipoi
@Abahatschi
@uatu
@pluss
@popcorn11elf11
@DirtyPipe

Mir wurde nun auch zugetragen, die Rosch-Seite sei gehackt worden, weiterhin berichtet die Quelle, Rosch hätte heute normalen Betrieb in Spich und würde sich auch nicht beeilen, die Website wieder in Betrieb zu nehmen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 18:56
@poipoi
unddem widersetzt sich hartnäckig der Korrektur...das ist echt schwierig.
Und dieser Ikea "Du kannst" Style - wie kommen die bei älteren Herrschaften an?


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 19:01
@Rho-ny-theta
Tippe da eher auf selten simples PW o.ä. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 19:01
@poipoi
...das sind Österreicher; Abtrieb:
almabtrieb1Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 19:01
@carnivore777

Ich reiche nur weiter, was mir zugetragen wurde, ich glaub's ja auch nicht, und selbst wenn's stimmt, ist es himmelschreiend unprofessionell.


Anzeige

1x zitiertmelden