Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 14:34
@kiefer
nö, um DIESE Seite abzustellen brauchst Du nur den bikeparts zeigen wie die Stimmung kippt anhand von Hartis Beiträgen, dann wird Ihm das zu heiß und klick....
Denn das ist je keine Werbeagentur mit Kundenverträgen.

@Kodoj
wäre Rosch bei einer angemessenen Agentur oder selbst Eigentümer der Domain (10-20€/Jahr) so würde man nach dem hacken einfach auf einen anderen Server umleiten, zur Not ein Rechner bei denen im Haus, Sache von 1 Stunde.

Von einem Gröbaz würde man eh eine redundante Lösung mit heartbeat erwarten aber ich denke das würde der bikeparts Mensch kaum nebenbei machen ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 14:34
@Kodoj

Und noch mehr Marketinglügen. Lass es doch.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 14:37
Ist mir eigentlich egal ob und wie rosch mit ihren IT problemen umgeht.

Ob lügen oder nicht überlasse ich euch. Ich teile nur mit, was mir zufliesst.

Wenn es euch nicht interessiert, dann lass ich das sein. Kein problem!


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 14:37
@Kodoj

sorry, aber da leimt dich jemand ganz schön.... Sprücheklopfer....

die sind über alle Berge.....


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 14:38
Zitat von d.fensed.fense schrieb:....dann wird Ihm das zu heiß und klick....
Denn das ist je keine Werbeagentur mit Kundenverträgen.
Und dem guten Mann gehören auch noch 2 Domains von den Roschis. :D


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 14:38
@Kodoj

Du kannst uns gerne Infos zutragen, aber mach das als Info, nicht als "mein Geheimagent Doppelnull weiß ganz sicher, dass..."

Dieser Brustton der Überzeugung ist albern, zumindest, solange du die Quelle nicht nennst, und mit "Es ist definitiv so..." und "Ich weiß ganz sicher, dass..." haben sich hier schon andere lächerlich gemacht.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 14:39
@Kodoj
Du mußt deine Aussagen auch belegen können, ansonsten ist das nur Gequatsche.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 14:42
Also, dann lassen wir das in zukunft sein.

Wenn ich meine quelle nenne, ist es vorbei mit infos.

Mit agent doppelnull geht deine fantasie wohl zuweit. Und "ich bin mir ganz sicher" habt ihr von mir noch nie gehört.

Tschüss!


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 14:44
@Kodoj

Geh mal davon aus, dass deine Quelle auch nur verarscht wird. Rosch hat sich schon in der Vergangenheit ein paar Sprachrohre herangezogen und die mit irgendwelchem Unfug gefüttert, damit die den weiterreichen. Wir hatten ja schon solche Exemplare hier, die auch immer alles ganz genau wussten.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 14:44
@popcorn11elf11
ja, scheint so als würde der die Zeit bis zum "e-bike-parts business" überbrücken und son bisschen webmaster gehört heutzutage anscheinend zum guten Ton.

@Kodoj
wie wäre es denn mit einem Foto auf dem ein internationaler Kunde neben dem 22kW Teil steht und ein schild hochhält mit.... äh achso, falscher Film ;)


Das Problem ist daß diese Texte tonnenweise kursieren und z.B. aus einer Konferenz mit Stirling "Verhandlungen internationaler Kunden" werden.
Das 20kW Teil schon zum Aabbautag angekündigt wurde und vom Einbau in Glasturm über transparente Röhre bis x00 mio Umsatz alles verbreitet wurde.

Texter wurden letztes Jahr bereits ausgeschrieben auf Jobportalen für 50€?/Webseite.


100000000/1000*2000€ ->200 000 000€
NJ:
Ihre Firma verkaufte ja bereits
2-MW- bis 100-MW-Anlagen (im
Preisbereich von 3‘000 Euro/kW bzw.
2‘000 Euro/kW) bzw. Lizenzen in ver-
schiedene Länder, vor allem Lizen-
zen in Drittwelt-Länder, z.B. in Afrika
und Südost-Asien. Diese haben ja oft
auch 100-MW-Anlagen bestellt. Wes-
halb ist das Interesse in Drittwelt-
Ländern an solchen autonomen
Energieanlagen besonders gross?
H.-U. Gaedke:
In der Tat ist das
Interesse an diesem Produkt derzeit
allgemein gross,
http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0314S4-10.pdf


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 14:46
@Kodoj:
Zitat von KodojKodoj schrieb:Und zwar von jemandem mit viel IT kenntnissen.
Es soll ja unter den besonders prominenten Rosch/GAIA-Kritikern jemanden mit bekannterweise "viel IT-Kenntnissen" geben. Aber es ist natürlich völlig ausgeschlossen, dass der hier denunziert werden soll. Das würde aus dem ehrenwerten Kreis der Auftriebskraftwerk-Fanatiker natürlich nie jemand tun.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 14:47
@d.fense
Zitat von KodojKodoj schrieb:Verhandlungen, auch mit Grosskonzernen, vielen Ländervertretern, bis USA, die sich bei Rosch die Türklinken in die Hand geben. Xxxxx ist dort dauerpräsent und informiert uns, wie gestern. Derzeit ist das 15-20-kW-Gerät im Aufbau, das bereits nächste Woche demonstriert werden soll. Nach Abbau wird das 100-kW-Schaukraftwerk aufgebaut, es soll noch im Juni fertig sein - dann hat die xxxxxxx GmbH (CEO Xxxxx) Dutzende von potenziellen Käufern und wird sie hinbringen.
Und wie sieht die Realität aus (siehe Berichte von @SpichSpion): tote Hose, Halle dunkel, Müll vor der Tür, keine Autos da, vom angeblichen TÜV-Besuch keine Spur.

P.S.: Welches 15-20-kW-Gerät?


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 14:50
@Rho-ny-theta
da die Leistung stets variiert ignoriere ich die Angaben stets bzw. benutze sie abwechselnd ;)
Die große Röhre sollte ja bereits am Abbautag...

Die Türklinke kann man sich ja nur in die Hand geben wenn sie abfällt ;)

Habe die Umsatzansage mit den x00 mio oben ergänzt...


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 14:51
@d.fense

Bezeichnend auch, dass GAIA nix vermeldet. Also garnix. Nichtmal "Keine Sorge, Rosch hat Schwierigkeiten, wir stehen mit der Geschäftsleitung in Kontakt, unser Geld ist noch da". Nach 5 Tagen AWOL.

Edit: Und das liegt nicht daran, dass sie nicht da sind, vorhin haben sie Stream-Mitschnitte hochgeladen.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 14:57
@Rho-ny-theta
Ja, die schauen gerade wie sie das Internet löschen weil böse Sachen drinstehen ;)

Bei dem scam hier in der Gegend war die Grundlage übrigens ein Sammelsurium von 4 Gmbhs und div. Einzelfirmen, es wurde durch verschobene Geschäftsjahre und umbuchungen Umsätze getunt/Generiert, Insolvenz 5 Jahre verschleppt, der reale Wert (0) gepuscht, Geld vor dem Verkauf in sicherheit gebracht und Steuern...
Der Hauptscammer sagte immer er würde kein geld von der Bank nehmen um unabhängig zu bleiben (kommt mir auch bekannt vor)


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 14:59
Die totale Farce, siehe aktuell http://gaia-energy.org/projekt-aukw-videos-vom-abbau/ : kein Buchstabe zu ROSCH down. Nur die üblichen transparenten Jubelmeldungen...


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 15:00
Echtzeitweidergabe unserer Webcam: Zusätzlich veröffentlichen wir hier den originalen (tonlosen) Mitschnitt der Webcam, welcher die ganze Zeit das Geschehen aufzeichnete. Das Video haben wir auf den wichtigen Zeitraum zwischen Abschaltung und dem Herausziehen des Innenlebens in Echtzeit reduziert. Du kannst innerhalb dieses Videos im Player beliebig Vor- und Zurückspringen.
http://gaia-energy.org/projekt-aukw-videos-vom-abbau/

Wie schön von den Geiern, das Einstecken der beiden Paneele herauszuschneiden und das Video auf das Wesentliche zu reduzieren. Danke, ihr Geier.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 15:01
@SpichSpion

Möglicherweise sind die Jubelmeldungen auf Vorrat geschrieben und GAIA ist gleich mit abgehauen :D


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 15:02
@Kodoj

Du hast da doch als "jodok" kommentiert. Falls Du hier etwas sinnvolles tun willst, lass uns mal den Inhalt samt evtler. Antwort wissen...


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 15:16
@SpichSpion
welchen Inhalt meintest du denn damit?


Anzeige

melden