Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 13:28
...@kasmichl
Ob die Staatsanwaltschaft Köln wohl schon einen Beschluss zum Abhören der Telefone erwirkt hat?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 13:37
@Balthasar70
*psssst* Wir hatten doch vereinbart, das nicht öffentlich zu schreiben. Schließlich lesen SIE sicherlich heimlich mit.


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 13:37
darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht....
bekommen wir das überhaupt zeitnah mit wenn die Staatsanwaltschaft zuschlägt?

ich gehe nicht davon aus dass die hier dann was veröffentlichen...


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 13:46
@ghostflyer
Der @SpichSpion könnte künftig genauer schauen, ob sich ein Siegel auf den Zugangstüren befindet.

Oder ob der Aschenbecherberg nicht mehr weiterwächst - das wäre dann ein untrügliches Zeichen, dass zumindest D. @Rosch das Weite gesucht hat oder sich in temporärer staatlicher Vollpension befindet.


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 13:48
@aukwfreund

mach dir bitte Gedanken darüber wie man 1800 Nm an der Antriebswelle mit einem 15 mm Zahnrad Modul 1 übertragen will.

Das geht definitiv nicht! Antworten kannst du ja leider nicht mehr.


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 13:50
http://www.isd.immobilien/gravitationskraftwerk-fakten (Archiv-Version vom 26.05.2015)
Wartung und Gewährleistung:

Eine intelligente Steuerung übernimmt die Überwachung des Systems.
Es wird eine gelegentliche Sichtprüfung der beweglichen Teile empfohlen.
Durch geeignete Befüllung ist die Anlage auch im Winter problemlos zu betreiben.
Generatoren, Kompressoren und Pumpen sind zertifizierte, teilweise patentrechtlich geschützte Bauteile und
werden von zuverlässigen, namhaften Industrieanbietern produziert.
Die gesamte Anlage wird laut EU-Recht mit 2 Jahren Gewährleistung ausgeliefert.
Ein Wartungsvertrag beinhaltet u.a. eine jährliche Kontrolle und Wartung der Anlage.
Abgesprochen haben die sich aber nicht... bei Erxleben ist es jetzt wieder ein Standard Generator, kein Spezieller....

Jeder von den Anbietern erzählt etwas anderes... sehr schlecht koordiniert....

@kasmichl
weiß nicht ob die die Räume dann versiegeln, wäre doch ausreichend dei Großkopferten in andere Räume mit Gittern verbracht werden...


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 13:54
@ghostflyer
Lustig ist auch die Konkurrenzsituation, die sich da zwischen Gaia und ISD (Erxleben) auftut, da Gaia ja jetzt auch das schlüsselfertige AuKW anbietet - da wird sich direkt Konkurrenz gemacht!

ich bin auch mal gespannt, wie lange er den Murks noch anbieten will auf seiner HP.


5x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 13:56
@ghostflyer
Apropos Befüllung - im Winter friert denen das AuKW einfach ein außer man füllt es mit entsprechenden Substanzen

Worüber Gaia/Rosch auch noch nicht nachgedacht hat: Wie wäre es das AuKW mit Deuteriumhydroxid/Tritumhydroxid (schwerem Wasser) zu befüllen - macht doch besseren Auftrieb oder? Jaja radioaktiv und so... aber das gibt ja dann auch noch guten Rückstoß...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 14:04
lest mal die Webseite und die Unterseite(n) durch, da sind neue Punkte enthalten, das war vor einigen Tagen noch nicht soo aufgeführt... z.B. die Finanzierung ist jetzt auch mit enthalten....


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 14:14
@ghostflyer
Welche Webseite?


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 14:21
http://www.isd.immobilien/auftriebskraftwerk (Archiv-Version vom 18.05.2015)

inklusive den blauen Links unten, das sind neue Seiten

Ich weiß nicht ob die Immomakler sich darüber freuen dass jemand Schrott verkauft und die meiner Meinung nach eh schon lädierte Branche nocht weiter runter zieht...


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 14:23
ich dachte die Webseite wäre klar da die Disskussion gerade um Erxleben ging...

der Text wurde deutlich erweitert....
nur 500 Stück und dann ist Schluß
... klingt wie eine Drohung :-)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 14:37
@ghostflyer
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb:... klingt wie eine Drohung
Für mich klingt es eher wie ein Hoffnungsschimmer: "Danach lassen wir euch endlich in Ruhe mit unserer penetranten Verkaufswerbung."


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 14:41
Peinlich finde ich, dass sogar ein angeblich in der Magdeburger Immobilienbranche Tätiger einen Kreditvermittler aus München angibt und empfiehlt. Für Bauträger ist es doch Geschäftsstandard, dass man eigene Kooperationspartner bei der Finanzierung hat.

Wobei es beim Kreditvermittler aus München wohlgemerkt nur darum geht, dass er einen Verbraucherkredit vermittelt, egal ob das Geld für ein AuKW oder etwas anderes verwendet wird. Ein alltägliches 08/15-Bankgeschäft also. Ich glaube sogar, dass es besser ist, wenn die Banken nichts vom AuKW wissen, denn dann würden bei denen ev. die Alarmglocken läuten. Basel III und so.


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 15:36
@kasmichl
Es geht definitiv darum möglichst viele Käufer anzulocken. Ich denke, dass man sich ausrechnet schneller auf die "benötigten" 500 Stück zu kommen, wenn man Kunden mit einem Kreditangebot lockt, da doch viele die 25T€ + x nicht so einfach aus der Portokasse bezahlen können.

Das ist schon extrem perfide, was hier gespielt wird...


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 15:57
@Frankstar
Zitat von FrankstarFrankstar schrieb:@d.fense du wolltest was von mir - ich hab den zusammenhang aber nicht begriffen.
zusammenhang:
wenn der Sexcurity extra sorgfältig das Teil mitten in der Abbaushow so vorsichtig verschwinden lässt wie es vom mir geposteten Video Teil den Eindruck auf mich macht dann muß das sehr brisant sein.

Und das Teil
-kommt aus der röhre
-sieht aus wie eine RUNDE scheibe
-Durchmesser kleiner als die Strebe
-Bohrungen auf dem Umfang verteilt

Nun ist komsich daß es nicht eine Bohrung für die Anfangsstelle sondern 3 sind, macht man das beim Plasmaschneiden so?


@tomtom0573
genau das hätten Wir von einem gewissenhaften Beiser erwartet, sofort mit Spachtel hinfahren und die Wand abkratzen auf beiden seiten.
Passierte anscheinend nicht, das spicht für sich (gegen ihn)


@gerhard86
Direkt kabel 1:1 ans Netz klar, jedoch widerspricht das nicht eine Sekunde einem Energiebezug aus dem Netz.

Und Lösungen auf Stand der Technik erscheinen manchem inschenör zu abwegig obwohl offengezeigt wird daß tatsächlich potente Elektronik in einigen Schaltkästen dort drin ist.

Daher das Beispiel der idioten Lösung auf rein elektromechanischer Basis die ja wirklich jeder ohne Grundwissen mit Internet zugang und 6 Monaten Zeit ohne teure oder exotische Zutaten hinbekommt, selbst dieser Idiot der sich beinahe selbst umbringt im ersten Video.


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 17:00
Ich habe mir gerade mal das neue NET-Journal reingezogen....
eigentlich ein immenser Aufwand um Leute zu bescheissen.....

wenn man es aber aufmerksam liest fallen einige Widersprüche auf.....

Der letzte Artikel ist ja von Herr Evert... das war er da beschreibt kann nie so funktonieren... bzw. keinen Überschuß erbringen...was auch er zwischen den Zeilen so sagt....

Die Webseite von Ihm finde ich Klasse.... soviel Geschwurbel auf einem Haufen.... mann oh mann...
der glaubt doch selbst nicht daran an das was er da verzapft. Warum gibt es eigentlich noch so viele Forscher und Wissenschaftler.... die sind doch alle arbeitslos weil Evert schon alles entdeckt hat und weiß....

:-)


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 17:03
noch eine Frage:
kann jemand die Webseite(n) von ISD-Immobilien Magdeburg so abspeichern dass sie verwertbar sind für später?
und mir dann fürs Archiv bitte zusenden...


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 17:05
Wer sich ein Bild von Herrn Evert machen möchte.
https://www.psiram.com/ge/index.php/Alfred_Evert (Archiv-Version vom 24.12.2014)


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 17:10
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Worüber Gaia/Rosch auch noch nicht nachgedacht hat: Wie wäre es das AuKW mit Deuteriumhydroxid/Tritumhydroxid (schwerem Wasser) zu befüllen - macht doch besseren Auftrieb oder?
Schweres Wasser (Deuteriumoxid) ist nur 10% schwerer als leichtes Wasser, und Deuterium ist nicht radioaktiv. Aber dein grundsätzlicher Gedankengang hat hier schon zum Vorschlag geführt, die Säule doch mit Quecksilber zu füllen.


Anzeige

melden