Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 20:19
Neueintragung vom 15.05.2015:
HRB 136587:GAIA Energy Deutschland GmbH, Hamburg, Lottbekkoppeln 19, 22395 Hamburg.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 10.11.2014. Geschäftsanschrift: Lottbekkoppeln 19, 22395 Hamburg. Gegenstand: Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Anlagen zur Energiegewinnung sowie weitere Produkte und Dienstleistungen, die mit der Nutzung solcher Anlagen im Zusammenhang stehen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Reich, Robert, Rastow, [...], einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura: Beiser, Christoph, Röns/Österreich.

(unternehmensregister.de)
Berichtigung vom 21.05.2015:
HRB 136587:GAIA Energy Deutschland GmbH, Hamburg, Lottbekkoppeln 19, 22395 Hamburg.Firma lautet vollständig: GAIA Energy Deutschland GmbH Gesellschaft für autarke Energie und technische Innovation.

(unternehmensregister.de)


Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 20:19
@SpichSpion

Glockenstraße 81

Ich halte das aber wirklich nur für einen Zufall. Die produzieren auch mehr so Kleinkram.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 20:19
Hier jetzt ein neues Video, wo ich die Erkenntnisse von User uatu über die fehlende
Drucksteuerung darstelle, die Beiser da vorgibt zu haben, es aber gar nicht stimmt !

Youtube: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk AuKW - Keine Drucksteuerung vorhanden - Beiser ertappt
Gaia Rosch Auftriebskraftwerk AuKW - Keine Drucksteuerung vorhanden - Beiser ertappt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vielen Dank nochmal an uatu, der wirklich tolle forensische Arbeit damit geleistet hat !

Gruss, Stefan.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 20:21
Selbe Adresse wie
Fanus Pfandleihhaus
Passt irgendwie.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 20:22
Zitat von uatuuatu schrieb:Is' ja 'n Ding. Sehr gut beobachtet. Ich seh mich gleich mal um.
Da gibt es doch den Erxleben, der das so anbietet, schlüsselfertig.
Allerdings sind es bei dem netto € 25 000,-, da kommt dann noch die MWST hinzu, sowie ein kleiner Extrabetrag für Diverses, gerundet sind es dann 33 000,-

Der Finanzdienstleister hat auch "Beratung für erneuerbare Energien" im Angebot.

Anfangs der Verdacht, der steckt mit Erxleben unter einer Decke.

Edit: Hat sich erledigt, also der Reich und der Beiser stecken dahinter...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 20:23
Zitat von uatuuatu schrieb:Einzelprokura: Beiser, Christoph, Röns/Österreich.
Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 20:32
Ich akzeptiere, daß es sich bei diesem Projekt um ein Vereinsprojekt zur Ermöglichung von mehr Energieautarkie handelt und um keine zu diesem Zeitpunkt im Handel erhältliche Technologie mit den dafür üblichen Zertifizierungen
das läßt doch alles offen... kein TÜV, kein Gutachten, absolute keine Bestätigung der Funktion,,,,,


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 20:35
Wer jetzt den Beiser für ein Unschuldslamm in der Herde hält...tja.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 20:40
Ist das jetzt Konkurrenz für Erxleben???


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 20:45
Selbe Adresse, unten scheint unter der Mailadresse Reich auf:

http://www.cleancell.de/kontakt.html (Archiv-Version vom 08.02.2015)

Reich ist überdies hier mit Einzelprokura bevollmächtigt:
http://peoplecheck.de/handelsregister/HH-HRB_126247-193866


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 20:51
Hallo zusammen,

ich les hier nur mit.

Hab meiner fast 80 jährigen Mutter mal das ganze erzählt.
Ihre Antwort war ganz einfach, das es nicht sein kann, das man
mehr rausbekommt als man reinsteckt.

Bin stolz auf meine Mutter.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 21:00
Langsam wird´s unübersichtlich: http://autopfand-plus.de/impressum/

Wir brauchen wohl tatsächlich mal so ein Organigramm wie man es immer in den Krimis sieht...


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 21:12
Letzte Woche wollte doch jemand neue Bilder zur Verfügung stellen....
gibt es die bereits?


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 21:15
Weiters gibt es unter der Adresse eine Toscani KG, wieder scheint in der Mailadresse "Reich" auf.
Über diese KG gibt es nichts.
https://whoisology.com/archive_9/hfm-ag.com


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 21:20
Toscani Vertriebsgesellschaft Zlousic & Partner KG ist der komplette Name.


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 21:21
17-09-2014 Löschung von Amts wegen
HRA 85560:Toscani Vertriebsgesellschaft Zlousic & Partner KG, Hamburg, Heckenrund 21, 22359 Hamburg.Die Firma ist erloschen



melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 21:21
@Abahatschi
@Casa_blanca

Die sind wiederum ein Vertriebspartner dieser Firma:

http://www.herotron.de/de/index.php

Und veredeln Edelsteine?


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 21:22
@ghostflyer

Das war ich, sorry dauert noch, bin derzeit immer unterwegs!


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 21:23
@Abahatschi
@poipoi

Übrigens auch ein unseriöser Laden mit "Partnern", die von der Ehefrau des Geschäftsführers geleitet werden...


melden

Auftriebskraftwerk

26.05.2015 um 21:24
@Motzi70

kein Problem... :-)
ich hatte vermutet ich hab bei den vielen Seiten etwas überlesen....


Anzeige

melden