Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 15:20
@SpichSpion

Vielleicht kommt er mit dem Zug oder wird mit dem Phaeton abgeholt :D

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 15:21
/dateien/113123,1432560091,tmp 618-20150525 135454-1001240606Original anzeigen (2,8 MB)Noch ein Foto (geht nur als Anhang):


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 15:22
@Rho-ny-theta

Naja, bin ja noch ne Zeit da...


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 15:23
@SpichSpion

Als ob irgendwer die "am Feiertag kommt der Katholikentüv"-Story geglaubt hätte :D

Trotzdem danke für deinen Einsatz.


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 15:25
So eine Persönlichkeit ist bestimmt highest frequency flyer (diamond, black, platinum, colossus status je nach Airline) und bekommt sein eigenes Terminal. Sogar der Flieger landet auf einem roten Teppich.


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 15:25
Gibt es Bilder vom Gelände in spich?


5x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 15:25
@fritzchen1
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Zugegeben eine etwas zu Optimistische Prognose
Nicht abschwächen. Es IST eine freche Lüge, um damit das Graffel verkaufen zu können. Wobei - wie wir wissen - sogar diese Lüge auf einer Vollfunktion des AuKW basiert und nicht auf einer Energiebilanz von realistischen -80%.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 15:30
Von der Rückseite der "Stützenwand" gibt es vermutlich KEIN Foto ?

Es wäre interssant, da man dort normalerweise die Wand NICHT neu übermalt hat.


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 15:31
@SpichSpion
Danke für dein wirklich sehr großes persönliches Engagement. Der Bolzonaro hat knapp über 2000 Autobahn-Kilometer Spich-retour, da erübrigt sich die Frage nach dem PKW. Bahn wäre denkbar, aber wenn ich ein Gefälligkeitsgutachten für die Roschis mache, dann soll es denen bitteschön nicht auf ein paar Hundert Euro für den Flug ankommen, statt mich viele viele Stunden lang in einen Waggon zu pferchen.

Bleibt also nur die Schlussfolgerung: Der D. @Rosch hat zum wiederholten Male frech gelogen, als der davon sprach dass ab heute Montag der TÜV im Hause sei.

BTW: Falls ich (als brav zahlendes FC-Mitglied!) wieder mal in Köln sein sollte, dann lade ich dich gerne auf eine paar Kölsch ein. Malzmühle ist mir am liebsten, aber die anderen verachte ich auch nicht ;)


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 15:44
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Nicht abschwächen. Es IST eine freche Lüge, um damit das Graffel verkaufen zu können.
Wer meint er könne sich mal so nebenbei ein Kraftwerk Kaufen, der darf auch ein wenig bei den Energie Angaben belogen werden.


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 15:46
@fritzchen1
Zum JETZIGEN Zeitpunkt ist mir um keinen einzigen Besteller mehr leid, der meint, mit knapp über 14.000 Euro würde er Strom produzieren und nebenbei locker Geld scheffeln.

Wobei dieses vernichtete Geld bitteschön weder in die Taschen des Gaia-Vorstands (speziell Reuter) noch zu den Roschis&B.s fließen soll.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 16:05
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Zum JETZIGEN Zeitpunkt ist mir um keinen einzigen Besteller mehr leid, der meint, mit knapp über 14.000 Euro würde er Strom produzieren und nebenbei locker Geld scheffeln.
Ich kenne Gott sei Dank niemanden der mir leid tun könnte, das sein Geld oder das welches er sich bei seiner Bank geliehen hat jetzt spekulativ in Nigeria ist.


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 16:14
@fritzchen1
???
Hä, willst du auch was sagen damit?

Nigeria ist bestenfalls ein Hoffnungsmarkt für die Roschis, die schicken garantiert keinen einzigen Euro dorthin (egal wo sie das Geld herhaben), sondern erhoffen sich ein paar zig Millionen, um die Prospekte für ihren GröBaZ drucken zu können.

BTW: Ich denk mir ja inzwischen, der GröBaZ ist schon in Arbeit. GrößteBlödenAbZockerei.


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 16:30
@kasmichl

oder auch zu Harti der die dann anonymisiert weitergibt, hauptsache nicht verfaulen lassen die Fotos.
Egal wie schlecht oder unhübsch die geworden sind, das ist für den Informationsgehalt u.U. egal.


>2000km mit pkw hmm was fällt uns da ein ;)


@fritzchen1
Ich sehe das so:
Die schicken vielleicht Hoffnung (und evtl. etwas mehr) nach Nigeria, von dort kommt evtl. Kohle für aukws.

Am Ende wird dort vielleicht ein Problem entstehen welches auf die "weniger betuchten" dort abgewälzt wird und evtl. fließen sogar Mittel von EU seite die das als Hilfe für energietechnische Entwicklung tarnt.

Am Ende kommt dann "Entwicklungshilfe" die ja wiederum einen Kredit darstellt.

Wenn das so käme gäbe es kein Geld, keine strom und keine Hoffnung auf Strom für alle.
Man könnte dann sagen

"Ein aukw um sie ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden"


Möchtest Du auf Mitgefühl verzichten für das was Politiker an Verträgen für Dich aushandeln auch wenn diese Verträge Dich, Deine Kinder und Deine Enkel evtl. die Lebensgrundlage kostet?

Ich hoffe daß es Hirn und Verantwortungsbewusssein bei den Leuten gibt die hier auf Pa.. äh Besichtigungstour eingeladen waren so daß das Projekt zumindest wasserdicht mit Pilotanlage abgewickelt wird bevor man sich bindet.


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 16:58
Hat jemand ein Foto, Livestream-Screenshot oder -Clip vom 5. Mai, auf dem die Kabel der Röhre zu sehen sind? Bisher habe ich nur einen Screenshot bei Sterling Allan gefunden, da ist das, worum es mir geht, aber nicht deutlich genug zu sehen.


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 17:06
@uatu
Es würde wohl auch ein Foto vom 6.5. ("Mess"tag für Elektromeister mit Gewerbeschein) ausreichen, die wesentlichen Veränderungen haben AFAIK erst danach stattgefunden.


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 17:08
@kasmichl: Der Gedanke, dass ich einen besonderen Grund haben könnte, ausdrücklich nach dem 5. Mai zu fragen, ist Dir nicht gekommen? ;)


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 17:38
@tomtom0573
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Gibt es Bilder vom Gelände in spich?
Dutzende. Hier im Thread. Aber da gibt´s aktuell nichts zu sehen: sieht (abgesehen vom vor dem Eingang herum liegenden Müll) besenrein und wie ausgestorben aus...


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 17:43
Was habt ihr mit Nigeria? https://www.facebook.com/ousman.oussoul?fref=ts ist doch aus der Republik Tschad. Und, @GP : wo sind die neuen Fotos?


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 17:51
Im FB Profil des Herrn Oussoul sind die Fotos.


Anzeige

melden