Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 20:54
Das Showblubberle sollte kein Überschuss produzieren - aber "unerwarterter Weise" produziert es 180W.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 20:54
Ich lach mich gerade schlapp: natürlich war die Batterie nie in der Lage, das Teil für mehr als 20 Minuten anzutreiben. 2 Stunden??? Wo dokumentiert bitte?


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 20:55
ich kann da nicht mit chatten...
aber ist jetzt egal...

Rosch Innovations hat einen Jahresumsatz unter 5000 Euro...

damit baut man keine Kraftwerke im MW Bereich


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 21:01
Es ist ein Raum Energie Konverter - mein WZ hat ca. 30m3...wieviel Energie ist da drin?


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 21:01
Rein physikalisch betrachtet wird da Raumenergie umgewandelt und das ist das schöne daran!!!


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 21:06
Ich würde mir wünschen, dass Joe Kreissl aka "Freeman" (der Sänger des Liedes) mehrere AUKWs kauft und bereits bezahlt hat.

(Er kokettiert in seinen Vorträgen oft damit, dass er möglicherweise vom Verfassungsschutz überwacht wird. Ich hoffe, dass er damit recht hat.)


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 21:09
Danke, Danke, Danke - die Nachbarn müssen denken, ich spinne - muss immer laut lachen bei der Vorführung. Was der Typ so raus haut - unglaublich. Ist immer wieder erstaunlich, welche Chuzpe solche Typen an den Tag legen und die finden immer noch Anhänger...


Anzeige

melden