Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 15:21
Wer ist eigentlich der sportliche junge Mann, der u.a. beim Abbau des Serienfakes so tatkräftig mitgeholfen hat?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 15:22
@kasmichl
Peter Schmitz, nennt sich irgendwie Finanzdirektor der GmbH oder so. Lief auf dem Kongress in Bregenz auch schon rum.


melden

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 15:25
@poipoi
Danke. Da er mir bisher nicht so richtig aktiv in Erscheinung getreten ist und Google nichts findet zu ihm: Gibt es nähere Informationen zu dieser Person oder seiner Herkunft? Denn als so eine Art "Finanzdirektor" sieht sich dort wohl jeder bei Rosch.


melden

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 15:41
Sorry, hab' mich vertan. Das Dickerchen heisst Frank Schmitz. Ausser ein paar spärliche Infos von Jogi54 haben wir nichts über ihn.
Frank Schmitz, Finanzschef von Save the Planet und Fahrer des Ferrari
http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg35849/#msg35849


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 15:51
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:und Fahrer des Ferrari
Pfff, wie kommt denn der da rein und auch wieder raus???

cz3pmxyzr0pihrfdjOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 15:59
Ist kein Cabrio, sonst hätte ich gesagt, mit 'nem Kran von oben.


melden

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 20:16
Die Leute bei Rosch stehen anscheinend alle auf teure, schnelle Autos. Im Hause des "Security" B. (aka Buschi the Driftking) gibt es gleich drei Ford Mustangs:

http://www.americanstreetrunners.de/Die-Clubautos (Archiv-Version vom 10.08.2015)

@kasmichl
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Pfff, wie kommt denn der da rein und auch wieder raus???
Zumindest beim Einsteigen hilft ihm sicher die Schwerkraft. Er sinkt mit 9,81 m/s (das Quadrat schenkt er sich) in den Sportsitz - natürlich vorausgesetzt, dass D. es erlaubt.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 20:30
@Käferbohne:
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:Er sinkt mit 9,81 m/s (das Quadrat schenkt er sich) in den Sportsitz - natürlich vorausgesetzt, dass D. es erlaubt.
LOL ... :D


melden

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 20:41
Ein weiteres Puzzlestück (Pawel Nowakowski ist der "blaue Klaus" vom Abbau-Tag):
Handelsregister Veränderung vom 30.03.2006:

Nowa Bau GmbH, Düsseldorf (Stadttor 1, 40213 Düsseldorf). Die Gesellschafterversammlung vom 22.03.2006 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 1. (Firma) sowie weiter in § 2 Abs. 1. (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Neue Firma: Cavallino GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: Der Handel von Mobilien aller Art sowie der Im- und Export, sofern hierfür keine besondere Genehmigung erforderlich ist. Nicht mehr Geschäftsführer: Nowakowski, Pawel, Düsseldorf, *xx.xx.xxxx. Bestellt als Geschäftsführer: Arschat, Olivier, Meerbusch, *xx.xx.xxxx, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Prokura erloschen: D., Detlef, Meerbusch, *xx.xx.xxxx.



1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 20:43
@uatu
Und andauernd Im- und Exportklitschen, Beteiligungsgesellschaften usw...


melden

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 21:25
Umfirmierung und der Geschäftsführer samt Prokurist werden vor die Tür gesetzt.

Das klingt nicht unbedingt nach einem wirtschaftlichen Erfolg. Ob da ev. etwas vorgefallen ist?


melden

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 21:32
Achja, bereits am 29.5.2007 ist die Nachfolgefirma "von Amts wegen" geschlossen worden.


melden

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 21:36
Wenn man das so sieht, die wohlbeleibten GFs, die dicken Autos und schöne Frauen aus Fernost... daran kann man doch an einer Hand abzählen, wie seriös solche Geschäftspartner sind. Zusätzlich die ganzen Details, die jetzt ans Licht kommen, das ist wie ein Dauerticket auf der Titanic wenn man mit diesen Partnern Geschäfte anstrebt. Anscheinend bleibt überall nur verbrannte Erde übrig.

"Kunden" werden ausgenommen, nur um seinen eigenen Luxus zu finanzieren, seine eigene Profilneurose zu befriedigen.

Bitte nicht falsch verstehen: Ich finde es in Ordnung, wenn man sich etwas gönnt, wenn man gute Geschäfte gemacht hat. Dafür gehört für mich aber auch dazu, dass man seriös arbeitet - das tun die Herren nicht, weder Rosch noch Gaia...

Hoffentlich fliegt der ganze Laden bald auf...


melden

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 21:45
meiner Auffassung nach wissen der Gaia-Vorstand, die Schneiders und Prof. Evert genau dass es sich beim AuKW um einen Fake handelt.
Deshalb sollten sie die Konsequenzen ihrer (betrügerischen/täuschenden) Handlungen bald zu spüren bekommen


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 21:47
Was hat der Evert damit zu tun, der macht doch nichts anderes als du und wir alle hier.


melden

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 21:49
@pluss
Schau dir den letzten Eintrag in der Chronik vom Bösen Wolf an. Er zerreißt dort einen Artikel von Evert über das AUKW.


melden

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 21:49
@burri2
Evert und die Schneiders leben in ihrer eigenen OU-Welt, aber mit dem Rosch/Gaia-Betrug haben sie nichts zu tun im Sinne von beteiligten Komplizen.


melden

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 21:51
@Plus
ich traue Prof. Evert einfach die Naivität nicht zu an die Funktion zu glauben, demnach bewirbt er absichtlich ein Kraftwerk das nicht funktionieren kann.
Wie gesagt es handelt sich dabei um meine persönliche Auffassung


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 21:53
@Käferbohne
Es hat halt nicht jeder lust sich die nötigen Kenntnisse anzueignen, um sich ein objektives Urteil bilden zu können.
Kein Grund solche Leute für ihre Einschätzungen, Beurteilungen, zu bestrafen oder das äußern ihrer Ansichten zu verbieten.


melden

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 21:54
Du hast recht, ich habe deinen letzten Beitrag missverstanden.


Anzeige

melden