Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 21:54
@pluss
Korrekt. Die Genannten tanzen doch auf vielen OU-Hochzeiten, von daher sind deren Ansichten nichts Neues.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 21:58
Der Evert hat zu den Zeiten der Würth und Perendev Betrügereien nur das Beste zu berichten gehabt...er glaubt an die Idee und beschäftigt sich nicht mit den Hallodris.


melden

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 22:00
meine Ansicht erklärt sich dadurch, dass Adolf Schneider und Prof. Evert sich erst mit guter Begründung gegen das AuKW ausgesprochen haben, dann aber umgeschwenkt sind.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 22:02
Na und, darf ein Evert sein einmal gefasstes Urteil nicht ändern?
Ändern sich deine Ansichten, zu was auch immer, nicht auch hin und wieder?


melden

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 22:05
letztendlich ist es Spekulation was die Motive für das Umschwenken sind,
hierzu habe ich nur meine persönliche Meinung gepostet, ohne Beweise dafür vorlegen zu können


melden

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 22:07
Ich verfolge Evert seit 1996 - es ist ein Hobbyist.
Er lässt sogar ältere Artikel im Netz als, Zitat:"Beweis der eigenen Unfähigkeit".
Der hängt nicht mit Gaia / Rosch zusammen.


melden

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 22:10
Weil vorhin von den dicken Autos die Rede war: Cavallino heißt Pferdchen und ist das Wappensymbol von Ferrari. So gesehen liest sich eine neu gegründete und 1 Jahr später bereits in die Pleite gerutschte Cavallino GmbH wie ein milieutypischer Juxname.


melden

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 22:10
ich frage mich schon was die beiden veranlasst hat, derart umzuschwenken,
die Artikel die sie über das AuKW verfasst haben, Professor Evert sowie Adolf Schneider waren sehr gut physikalisch begründet, dann ein plötzliches umschwenken.
Kennt ihr diese kritischen Artikel zum AuKW?


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 22:11
Zitat von burri2burri2 schrieb:waren sehr gut physikalisch begründet
Der war gut :D


melden

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 22:13
@burri2
Kennt ihr die kritischen Artikel zum AuKW?
Nein, wir kloppen uns hier seit fast zwei Jahren mit Pfannenwendern auf den Sack.


melden

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 22:13
@burri2
Vielleicht hat man ihnen den neu entwickelten Newman Motorgenerator vorgestellt


melden

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 22:16
http://www.borderlands.de/Links/RoschPowerPlantCalculationAS-210114.pdf

"Er kommt zu dem Schluss, dass die berechnete mechanische Ausgangsleistung des Auftriebskraftwerks 0,154 kW beträgt, bei einer Kompressor-Leistung von 1,4 kW, also einen rechnerischen Wirkungsgrad von 11% aufweist"

ich sage ja nur dass sich Adolf Schneider kritsch zum AuKW geässert hat, ebenso
Prof. Evert.

Bitte sachlich bleiben


1x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 22:17
Zur "Cavallino"-Pleite muss was zu finden sein. Das ging durch die Presse. Kann gerade nicht selbst recherchieren...


melden

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 22:17
@burri2
Zitat von burri2burri2 schrieb:ich sage ja nur dass sich Adolf Schneider kritsch zum AuKW geässert hat, ebenso
Ja, hat - und seitdem die mitverdienen, also seit Oktober, das krasse Gegenteil.


melden

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 22:18
@Rho-ny-theta

sag ich doch ...


melden

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 22:19
@burri2
Liefer doch mal Beweise dass Evert mitverdient.


melden

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 22:22
@Abahatschi
Ich meine nur die Schneiders, nur damit das klar ist.


melden

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 22:23
@Abahatschi

Beweise habe ich nicht, ich vermute aufgrund des erst negativen Gutachtens oder Berichts zum AuKW und des späteren Umschwenkens dass Absicht dahinter steckt.

Wie gesagt eine Vermutung kein Beweis ...

Ich suche mal nach dem Bericht von Prof. Evert und poste ihn wenn ich ihn finde


melden

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 22:25
@burri2
Gut, also Du hast nichts.

@Rho-ny-theta
Ist schon klar - die Schneiders lassen sich sogar mit einer Reise nach Köln bestechen - am meisten geniessen Sie die Aufmerksamkeit...ist nicht ganz unwichtig in der OU Szene.


melden

Auftriebskraftwerk

31.05.2015 um 22:27
@Abahatschi
Da man das Zeug über ihr Blättchen bestellen kann, gehe ich davon aus, dass es auch um handfeste Provisionen und dergleichen geht.


Anzeige

1x zitiertmelden