Auftriebskraftwerk
30.05.2015 um 22:38@Casa_blanca
Toll! Wie bist du so schnell da drauf gekommen?Casa_blanca schrieb:American Street Runners
Toll! Wie bist du so schnell da drauf gekommen?Casa_blanca schrieb:American Street Runners
Tja, das bleibt mein Geheimnis. :)dblickstrudel schrieb:Toll! Wie bist du so schnell da drauf gekommen?
Richtig. Besonders angesichts der Tatsache, dass die Zielgruppe für den GröBaZ - grenzdebile Milliardäre - vermutlich seeeehr überschaubar ist.Abahatschi schrieb:Was sagen die anderen Investoren dazu?...Wie will man den GröBaZ schaffen? Durch Abwimmeln bestimmt nicht.
Damit ist nebenbei die Aussage vom Tisch, Unis und Fhs könnten/wollten das AuKw nicht testen.kasmichl schrieb:Die fachlich international renommierte Uni Aachen hätte sich im WDR-Beitrag gegenüber D. @Rosch angeboten, das AuKW unabhängig zu testen. D. wollte vor der Kamera(!) 1 satte Milliarde Euro dafür. Wer danoch unschlüssig ist über die Seriosität vo Rosch und Gaia, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Ich habe noch etwas herumgespielt mit dem entzerrten Bild. Man muss vorsichtig sein, und nicht zuviel hinein interpretieren. Aber wer sieht noch einen Kreis?Ja, anfangs dachte ich eher an den grünen Kreis, wo die Anreißlinie unterbrochen ist.
Ich hock in meinem Bunker mitten in Berlin,
Ich habe Blausäurekapseln und genug Benzin,
Die Luftwaffe ist futsch die Marine das Heer
der zweite Weltkrieg macht keinen Spaß mehr
Kapitulation, nö da halt ich nix davon,
ich habe über mir drei Meter Stahlbeton
Kapitulation? nö nö mir bleibt doch Blondi
und 'ne Flasche Chantré