Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 18:28
@Insider01: Unter der hypothetischen Annahme, dass Rosch einen Wundergenerator hat, hätte es zahllose weitaus weniger aufwändige und schwerer durchschaubare Möglichkeiten gegeben, dies zu verschleiern. Naheliegen würde z.B. irgendeine Art von angeblichem "Magnetmotor" als Antrieb. Ein "Auftriebskraftwerk" als Tarnung für einen Wundergenerator wäre eine ausgesprochen dämliche Variante.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 18:32
@Insider01

Lass das Nebelkerzen-Werfen. Das und nahezu die kompletten letzten 10 Seiten hier sind wohl nur dem Umstand geschuldet, dass gerade Sterling Allan vor der Röhre hockt und auch er nichts, aber auch gar nichts mehr raus reißen kann.

Die "Pro-AuKW"-Argumentationen werden immer fadenscheiniger und verzweifelter. Torschlusspanik angesichts des nahenden Endes...


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 18:36
@uatu

Da lohnt doch keine sachliche Diskussion mehr. Es wurde alles schon dutzende Male durchgekaut - jetzt kommen die Attacken nur noch aus der Distanz, um hier Verwirrung zu stiften.

@Rho-ny-theta

Mach bitte mal sauber...


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 18:49
@SpichSpion

Bin ganz bei dir...
Zuerst die Sache mit der Geschäftsführerin von Rosch Eurasia oder Tochter oder Ehefrau auf Herrn D.'s Oberschenkeln und jetzt die beiden Sockenpuppen... Das Ende ist nah...


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 18:59
@SpichSpion

aufgepasst bei Deinem nächsten besuch in troisdorf/spich!
nicht dass Du am ende auf dem rosch gelände von der negativen gravitation erfasst, auf 9,81 m/s beschleunigt und ins weltall katapultiert wirst.. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 19:00
Darüber würde sich DDDDD wohl am Meisten freuen...


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 19:05
Dies hätte ich ja gerne mal von Stuart und Sterling genauer dokumentiert. Welcher Kettentrum ist straff? Wer zieht hier also wen?

ketteOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 19:10
Wenn mir jemand sagt, wie man Videos hochladen kann, könnt ihr es selbst sehen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 19:12
@neutonne, guckst du hier:

https://support.google.com/youtube/answer/57407?hl=de


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 19:12
Und OHNE youtube?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 19:13
http://support.google.com/answer/0815


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 19:14
http://support.google.com/answer/0815
"Diese Seite kann nicht gefunden werden." :-(


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 19:15
Dann darf man "youtube" wohl nicht weglassen ;)


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 19:20
@pluss

:D :D


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 19:24
Ich frag mich ja, warum Vögel, Fische und anderes Getier in ihrer Evolutionsgeschichte nicht auf die Idee kamen, Gravitations"energie" zu nutzen. Aber bei sowas absolut simplen wie Auftrieb tritt sowas sofort zu Tage. Die Natur™ ist schon ein Depp.


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 19:27
Fische nutzen auf geniale Art und Weise den Auftrieb, das Organ dafür nennt sich Schwimmblase. Der Auftrieb wird dabei exakt so genutzt, wie wir ihn seit Archimedes kennen. Sollte der Auftrieb weitere Geheimnisse bergen, hätte eine Milliarden Jahre dauernde Evolution dieses unzweifelhaft zutage gefördert. Dem ist allerdings nicht so.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 19:35
Die obere Kette ist gespannt und dreht von rechts nach links.
vlcsnap-2015-06-19-19h33m23s196Original anzeigen (0,3 MB)


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 19:35
@schrauber2

Die segelfliegenden Vogelarten (Storch, Adler, etc.) nutzen die Gravitation für den Gleitflug. Die dafür notwendige Höhe holen sie sich über die Sonnenenergie in Form von Thermik, Hangaufwind, Scherwinden (dynamisches Segeln) und evtl. sogar über Wellenaufwinde.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 19:36
@poipoi

Musst du mir nicht erklären :-). Aber gut, wir schreiben ja weniger aus Selbstzweck als für die stillen Mitleser. Stelle die richtigen Fragen, denn darin stecken im Grunde schon die Antworten.
Ich mache mal den Gläubigen:
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Der Auftrieb wird dabei exakt so genutzt, wie wir ihn seit Archimedes kennen.
Schulphysik. Hat sich der Archimedes nur ausgedacht und alle plappern es seid™ der Antike nach. So seit™ ihr Schulwissenschaftsgläubigen. Für nichts mehr offen.


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 19:36
Zitat von neutonneneutonne schrieb:Die obere Kette ist gespannt
Woran erkennst du das?


Anzeige

melden