Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 09:12
@rosettenkranz

Das Problem ist: Was willst du denn an Aussagen wie
Zitat von rosettenkranzrosettenkranz schrieb:"Das AuKW funktioniert, da eine generatorische Magnetspinkopplung
an das Quantenfeld und/oder thermodynamische Nichtgleichgewichts-Prozesse
beteiligt sind."
diskutieren? Das bedeutet doch nichts. Die reihen einfach Wörter aneinander die sich gut anhören. Interessant ist daran höchstens, dass diese Kreise gerne die "Schulwissenschaft" verweigern, aber die Begriffe dann doch für ihr Geplapper benutzen.
Zitat von rosettenkranzrosettenkranz schrieb:Wie kann es sein, dass beispielsweise auf der einen Seite immer wieder der Wärmeentzug des Wassers als Argument benutzt wird, um die Funktionsfähigkeit zu erklären, dies aber von Koniferen wie Everts ausgeschlossen wird?
Inwiefern findest du es konstruktiv, bei zwei Seiten von denen zu einem Thema nur Blödsinn kommt die Differenzen zu analysieren?
Zitat von rosettenkranzrosettenkranz schrieb:Wie kann es sein, dass ständig behauptet wird, der Generator sei entkernt, dies aber im Thread nicht in meiner Meinung nach angemessener Tiefe beleuchtet und hinterfragt wird?
Wo wird das behauptet? Ich erinnere mich nur an Behauptungen, der Generator wäre auf geheimnisvolle Weise verbessert. Das ist im Prinzip aber irrelevant, wenn man den Wirkungsgrad von 85 auf 95% hebt wird daraus ja kein PM.
Zitat von rosettenkranzrosettenkranz schrieb:Plötzlich wird behauptet, dass das Nicht- funktionieren- können des Getriebes völlig selbstverständlich sei, da die Energie woanders herkommt?
Es ist nur selbstverständlich, dass keine 5kW über das Getriebe gehen. Einerseits, weil es in dieser Größe wohl kaum das gewaltige Drehmoment übertragen könnte, zweitens (wichtiger) weil das nötige Drehmoment für 5kW bei der kleinen Drehzahl durch dieses Volumen gar nicht erst auftritt.
Zitat von rosettenkranzrosettenkranz schrieb:Turtur, der sonst als absoluter Non plus ultra- Martyrer bezeichnet wird, gilt plötzlich überhaupt nichts mehr?
Was meinst du damit? Der hat doch mit dem Auftriebszeug nix am Hut.
Zitat von rosettenkranzrosettenkranz schrieb:Schauberger und Tesla nur dann genehm, wenn es nicht dem AuKW widerspricht?
Wie kannst du Schauberger und Tesla in einem Satz nennen? Tesla war ein absolut hervorragender Ingenieur, und der durchschnittliche OU-Esoteriker versteht die nützlichen und interessanten Dinge die er in seinem Leben erfunden und weiterentwickelt hat doch gar nicht! Nur die Verschwörungstheorien um ihn kommen ihnen recht.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 09:16
Guten Morgen,

hier der allgemeine Link zu den Bildern, der neue Ordner mit den neuen Bildern heißt `Spich-2 04.05.2015`

https://drive.google.com/folderview?id=0B0R8tWd5dNKWZmFBeDFfWDhNb2c&usp=sharing

bitte kopiert im Laufe des Tages den Link und veröffentlicht ihn neu für die anderen Teilnehmer hier.

Ich klinke mich für heute aus, baue an meinem AUKW weiter.... :-)


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 09:17
das 5 kW AuKW Getriebe müsste meinen Recherchen nach zwischen 60 und 70 kg wiegen, bei Verwendung eines Industriegetriebes.
Bei dem großen AuKW würde die Motor-Getriebeeinheit schon mind. 600 kg wiegen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/siemens-motox-getriebemotor-elektromotor-getriebe-15-kw/309105640-84-8955?ref=search

davon nur 70 kg für den Motor.

Da dieses Getriebe die doppelte Drehzahl wie das AuKW übersetzt, müsste das AuKW Getriebe das doppelte Drehmoment aushalten, also noch wesentlich massiver gebaut werden.

/dateien/113123,1432970259, 72


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 09:21
Halten wir uns mal eine logische Reihenfolge der Demontage vor Augen.

- Ausgangslage: die Anlage steht mit geheimer Zuleitung durch die obere Stütze.
- Zur Entfernung aller Kabel und Vertuschung aller Löcher muss die Röhre zwingend abmontiert und in die Waagerechte gebracht werden. Rostwasserreste im Schlauch beweisen dies ziemlich eindeutig.
- Das Innenleben wird herausgezogen, die Winkel werden an den Aluprofilen montiert. Das Loch in der Röhre wird zugeschweißt und mit Rostschutzfarbe überstrichen.
- die obere Stütze wird abgeflext. Dass dem so gewesen sein muss, beweisen die Farbläufer. Das passiert wahrscheinlich bevor das Loch in der Röhre geschlossen wird.
- die Stütze wird nun entweder komplett ausgetauscht, erhält eine neue Wandplatte, oder das Loch wird zugeschweißt und glattgeflext (Frage an die Schweißer, ist das so möglich, dass es aussieht wie auf dem Bild mit der Halteplatte?)
- die Röhre wird nun wieder aufgerichtet. Vorher wird die obere Stütze an die Wand geschraubt. Die Schraubenlöcher im Boden und an der unteren Stütze geben die Position exakt vor.
- Die Stütze wird wieder an die Röhre geschweißt und sehr schlecht überlackiert (war man in Eile?)

Sollte burri2 Recht haben, und die Abstände der Löcher zum Halterohr vertauscht sind, würde das bedeuten, dass wir es mit derselben Stütze zu tun haben, die versehentlich um 180 Grad gedreht montiert wurde.
Geht man nun davon aus, dass die Stütze gedreht wurde und schaut sich die Vergleichsbilder an, wurde die Stütze leicht versetzt etwas tiefer wieder angeschweißt. Schauen wir uns nun diese Stelle einmal an.

VersatzOriginal anzeigen (0,2 MB)
Versatz2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 09:23
Zitat von burri2burri2 schrieb:das 5 kW AuKW Getriebe müsste meinen Recherchen nach zwischen 60 und 70 kg wiegen, bei Verwendung eines Industriegetriebes.
Naja, aber nachdem sowieso nicht mehr als ~200W aus der Säule kommen können, kann schon sein dass das gezeigte Getriebe ausreichend dimensioniert ist.


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 09:37
@poipoi

die Fotos zeigen die Schweißnaht zwischen AuKW Säule und Stütze und beweisen das die Stütze gedreht wurde, sehe ich das richtig?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 09:40
Zitat von burri2burri2 schrieb:und beweisen das die Stütze gedreht wurde
Es kann ein Hinweis darauf sein, ja. Man könnte die rot markierten Spuren als Reste einer vorherigen Schweißnaht deuten. Sollte es so sein, haben sie einen kleinen aber bedeutsamen Fehler gemacht.


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 09:54
@uatu
Bei deiner Gegenüberstellung ist mir aufgefallen, das sich im rechten Bild, rechts unten ein dunkler Fleck an der Wand befindet, der im linken Bild nicht sichtbar ist.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 09:57
Zitat von Motzi70Motzi70 schrieb:Bei deiner Gegenüberstellung ist mir aufgefallen, das sich im rechten Bild, rechts unten ein dunkler Fleck an der Wand befindet, der im linken Bild nicht sichtbar ist.
Genau, ein weiteres starkes Indiz. Nachdem das Loch in der Wand gespachtelt wurde musste zwangsläufig die Wand an der Stelle gestrichen werden. Dabei verschwand natürlich dieser Fleck.


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 09:58
@poipoi
Danke das meinte ich


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 10:06
/dateien/113123,1432973202,originalder Dateianhang zeigt die Getriebekompetenz von Rosch.

Rosch baut die Unendlichkeitsmaschine:
Wikipedia: Unendlichkeitsmaschine

Die Untersetzung ist so hoch, dass der Getriebeabgang eingemauert werden kann, während der Getriebeeingang sich frei drehen kann. Das Getriebespiel erlaubt dies.

Versehentlich hat Rosch Untersetzung statt Übersetzung in die Zeichnung eingetragen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 10:09
@burri2
Könnte sein, dass die Zeichnung sogar noch aus Schrade Zeiten stammt.


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 10:21
Auf uatus Vergleichsbild fallen mehrere Dinge auf. Eines ist die Qualität der Schweißnaht. Einmal recht gleichmässig, dann ziemlich buckelig. Gehen wir mal davon aus, dass die These der 180 Grad Drehung stimmt, korrespondiert das perfekt mit der rückwärtigen Ansicht und auch der Lage der Schweißnähte.

Naehte SmallOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 10:28
@Motzi70
@poipoi

Zur Zusammenfassung und Dokumentation: Dieser Schmutzfleck rechts unterhalb der oberen Wandbefestigung war erstmals am 24.5. von @Tzarewitch fotografiert worden.
cz2gk5ggdozybmp02

Er ist auch bei einem Foto von Ronny Korsberg (SANY0003.jpg vom 27.04.2015), bei den von @Motzi70 gelieferten Fotos (IMG_8906.jpg vom 04.05.2015) und von @SpichSpion (DSC_0254.jpg vom 04.05.2015) sehr schön zu sehen. Der Fleck ist also zweifelsfrei vorhanden, es ist kein Bildfehler, Objektivverschmutzug o.Ä.

Genauso zweifelsfrei ist die Fleck nach mehrtätiger Pause am 13.05. (Abbautag) verschwunden. Das belegen auch weitere Detailfotos der Wand, zum Beispiel von Heiko Erxleben @AuKW nach dem Abbau.
cz2gvkh8qlilx69leOriginal anzeigen (0,3 MB)

Beide Fotos unbearbeitet als Detailausschnitt in 100% Größe.

Die Wand ist hier also entweder gereinigt oder neu gemalt worden. Weder für das eine noch das andere hat es einen objektiven Anlass gegeben. Zumindest keinen Anlass, der nichts mit Betrug und Vertuschung zu tun hat.

@Rosch Euer Lügengebäude bröckelt immer mehr.


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 10:31
Den Fleck ist übrigens bereits vor Längerem daBenedikt aufgefallen, und wurde hier schon mal diskutiert.


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 10:33
@uatu
Ich weiß, damals fehlte es allerdings noch an bestätigenden Vergleichsfotos. Die erste Aufnahme vom 24.05. für sich allein hätte tatsächlich auch eine Objektivverschmutzung o.Ä. gewesen sein können.


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 10:47
@hartiberlin

Was ist los, haben die von www.rosch.ag bekannten "Troll-Attacks (Payed Hackers)" jetzt auch bei dir stattgefunden?
Zumindest bei mir ist www.overunity.de seit heute Früh down.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 10:54
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Gehen wir mal davon aus, dass die These der 180 Grad Drehung stimmt,...
Das Vierkantrohr ist mittig angeschweißt.

72gaewawOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 11:07
@burri2
Zitat von burri2burri2 schrieb:Rosch baut die Unendlichkeitsmaschine:
Es gibt (fast) nichts, was in diesem Thread noch nicht vorkam ... :D

Beitrag von delta.m (Seite 630)

(wenn nur die Suchfunktion nicht so mies wäre.)


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 11:08
Durch das grandiose Fernsehinterview ist meiner Meinung nach der Selbstzerstörungsmodus der "Zusammenarbeit" von GAIA und ROSCH nun im vollen Gange.
Ich denke schon an die Zeit danach: http://www.nanoflowcell.com/ -Wurde hier schon mal angesprochen - nur damit uns dann nicht fad wird.... :-)


Anzeige

melden