Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 13:05
@Balthasar70
Das sagt mir einer aus diesem Forum??? Ihr stellt hier Videos, Bilder und Audiodatein von allen möglichen Leuten ins Netz und beschimpft alle GAIA Anhänger als Idioten.....

Die eigene Nase....

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 13:05
@Balthasar70

Lass G. doch machen, er hat doch sonst nix zu tun.


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 13:08
@Rho-ny-theta
Dann ist es wohl an der Zeit mal wieder ein paar Wiederholungen der bisherigen Resultate zu posten, bevor das Ablenkungsmanöver greift.


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 13:08
@Rho-ny-theta
...ja mir kam der "Stil" auch gleich so bekannt vor...., aus der Anwaltskammer ausschliessen kann man ihn wohl nichtmehr da fallen dann die letzten Hemmungen


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 13:08
Zitat von aukwfreundaukwfreund schrieb:und beschimpft alle GAIA Anhänger als Idioten.....
Ganz ehrlich, während ich die Aussagen hier teilweise auch etwas unnötig gemein finde, aber findest du es wirklich so abwegig Leute die ein Wunder gegen Bezahlung im Voraus kaufen als Idioten zu bezeichnen?


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 13:09
@aukwfreund

Im Lügen erzählen sind deine Geschäftspartner führend. Lass doch die Einschleichversuche. Bist du nicht kompetent genug für.


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 13:09
@aukwfreund
Zitat von aukwfreundaukwfreund schrieb:und zunächst mal auf der Seite der RWTH Aachen gesucht. Den Physiker habe ich dort nicht gefuden.
Was ist dein Problem? Suchen und finden will gelernt sein. Beherrscht halt nicht jeder.


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 13:10
Aber schön zu sehen, welche Aufregung es bei den Roschis verursacht, wenn man ihnen unangekündigt einen Physiker ins Haus schickt. Sollte man viel öfter machen.


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 13:10
@gerhard86
Ich weiß nicht was die damit meinen aber Neodym ist kein Hexenwerk und auch kein Feenstaub... Insofern hat Sterling recht wenn er schreibt, dass das herkömmliche Technolgie ist und die ist es auch.

Letzten Endes relevant für eine beschränkte Produktion sind eher zB fehlende Kapazitäten und nicht fehlendes Neodym, insbesondere nicht hier, da die Generatortechnik billiger Standard zu sein scheint und daher ist das für mich NICHT der limitierende Faktor sondern eher schon die Ankündigung für den möglichen Lieferverzug - weil beim Generatorhersteller gerade das Neodym ausgegangen ist, bzw. der Praktikant die Kiste mit dem Neodym vom LKW hat fallen lassen oder so ähnlich...


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 13:12
So und jetzt könnt ihr weitere 1420 Seiten voll spammen XD


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 13:13
@tomtom0573

Vorher wäre ja zu klären, welches Bauteil denn nun für den angeblichen "Überschuss" zuständig ist.

Der Generator?
Die Teichpumpe?
Die Auftriebskörper?
Das Wundergetriebe aus dem Spielzeugversand?
Die nicht erlaubte Energie von 9,81 Meter pro Sekunde?


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 13:13
@aukwfreund
....schreib dann wohin wir den Kuchen mit der Feile schicken dürfen.


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 13:13
@aukwfreund
Kauf Dir Dein aukw, bau es auf und zeige, dass du es drauf hast! Dann wirst Du hier viele neue Freunde finden!


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 13:17
@celsus
Es wurde schon öfter über eine Geheimzutat "Feenstaub" berichtet. Ich glaube das ist die Richtung in der Du suchen musst.

Darüber hinaus finde ich die Idee genial das Teil mit Granderwasser zu betreiben! Das ist dann Overunity hoch x! Da tun sich sofort neue Geschäftsfelder auf - pass auf jetzt liefern wir hier für die Herren ganz neue Geschäftsideen!

"Dank granderwasser liefert mein AuKW jetzt viel harmonischere 50 Hz was zu Energieeinsparungen im ganzen Haus beiträgt - damit kann ich noch mehr harmonisierten Strom in die öffentlichen Netze einspeisen!"

Letzten Endes geht es nur um €€€ und nicht um Altruismus - sieht man schon an diversen Fahrzeugen und Lebenshaltungen verschiedener GFs...


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 13:19
@tomtom0573
Mich täte interessieren, wieviel Jahre Knast zusammengerechnet rauskommen, wenn alle bei Rosch Beteiligten sich in Spich treffen. Sowohl rückblickend als auch künftig.


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 13:21
@tomtom0573

Der Auftriebsorden für äußerste Gerissenheit ist dir sicher.


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 13:21
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Die erkennbaren Gesichter strahlen jedenfalls keine große Begeisterung aus, obwohl es ja nun nur noch ein klitzekleiner Schritt ist und man eigentlich bereits ein paar Akkus, Gleich- und Wechselrichter um 15-25.000 Euro bestellen könnte.
Aus dem Link:
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Wie kann die vom AUKW erzeugte Energie am besten genutzt werden bzw. welche Speichermöglichkeiten wird es hier geben welche auch auch von den Kosten vertretbar sind …
Hab ich da was verpasst? Warum sollte man die Energie in einem Akku speichern, eine Ultracap-Batterie oder ein paar Bleiakkus müssten doch reichen um die Lastschwankungen zu puffern, wenn es funktionieren würde.


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 13:24
@gerhard86

Vielleicht ist den Gaier nun doch aufgefallen, dass ihr Dauerlaufkraftwerk alle paar Tage in die Werkstatt muss. Da ist ein Backup-System natürlich eine zutiefst rationale Entscheidung.


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 13:24
@kasmichl
Da ist die GFE vielleicht ein Anhaltspunkt
GFE-Prozess: Neunjährige Haftstrafe für Firmengründer Horst K.
NÜRNBERG - Mit Freiheitsstrafen zwischen neun Jahren für den hauptangeklagten Firmengründer Horst K. und drei Jahren für den geständigen Geschäftsführer endete nach 94 Verhandlungstagen in Nürnberg der erste Prozess um die Gesellschaft zur Förderung Erneuerbarer Energien (GFE).
Was der Justiziar speziell absitzen musste steht da nicht, die anderen Beteiligten:
Die anderen zehn Angeklagten – ebenfalls frühere Manager und hochrangige Mitarbeiter aus dem Vertrieb – bekamen wegen gewerbs- und bandenmäßigen Betrugs Strafen zwischen drei und sechseinhalb Jahren.
http://www.nordbayern.de/region/gfe-prozess-neunjahrige-haftstrafe-fur-firmengrunder-horst-k-1.3486290


melden

Auftriebskraftwerk

01.06.2015 um 13:26
@Balthasar70
Das GFE-Urteil ist eine gute Orientierungshilfe für die Rosch- und Gaia-Richter.


Anzeige

melden