Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 16:38
...doch. Wollte gerade ein AuKW ordern.
Aber nun, wo die 500 Stück erreicht sind, ist ja leider vorbei mit bestellen :(

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 16:39
Limited Edition! Ich dachte nie, nie, niemals dass die Plätze im Klub der Dummen begrenzt sind.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 16:41
@pluss

biete halt mehr. Vielleicht verkauft jemand wieder.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 16:41
@pluss

Herr Erxleben hat doch auch noch 500 Stück auf Lager.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 16:43
@celsus

der gibt keines her.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 16:45
Zitat von TechfreakTechfreak schrieb:biete halt mehr. Vielleicht verkauft jemand wieder.
Das ist eine gute Idee. Hier hat schon mal jemand einen Gebrauchtpreis-Rechner für Auftriebskraftwerke veröffentlicht:

http://www.schrott-hafiz.de/schrottpreise/schrottpreis-online-rechner (Archiv-Version vom 21.08.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 16:47
@celsus

Na sag ich doch.. die Preise steigen.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 16:51
Ist heute irgendwo eine Herde Sockenpuppen ausgebrochen?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 16:55
Lauter User die von Physik so viel verstehen wie die Kuh von der Botanik.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 16:56
@pluss

Auf wessen Liste stehst Du?


Zitat: "....sich gewaltig in das Zeug legen, sollte schon mal ein Hinweis sein, wo doch gerade in diesen Gruppierungen sich hauptsächlich Leute treffen die genau solche Technologien angeblich fördern wollen. Warum sich derzeit solche Gruppierungen derzeit so massiv stark machen, und Jedermann/Frau über eine Fehlinvestition bei diesem AuKW zu warnen, sollten bei jeden die Alarmglocken schrillen lassen. Nach Hinterfragen warum sie sich in tausenden von Beiträgen so die Mühe geben diese Revolutionäre Technologie zu denunzieren, hieß es dann das man es nicht mit seinem Gutbürgerlichen Gewissen vereinbaren kann, das irgend Jemand auf diesen von ihnen propagierenden Betrug hinzuweisen. Hääää, wie Bitte? Man stelle sich folgendes Szenario einmal vor. In einem ausverkauften Fußballstadion kommt jemand mit einem Schredder und werfe einen Geldschein nach dem anderen in diesen. Wer würde sich da aufregen und sagen das er dies nicht tun soll?

Nein, nicht einer. Jeder würde sich denken der spinnt aber mehr auch nicht. Dennoch wenn es dabei um echte Innovationen wie die Energie Autarkie geht dann ist das Geschrei RIESENGROß. Also Liebe Leserinnen und Leser. Immer die Sachen Prüfen, und sich die Frage des Sinnes dahinter stellen.

Auf diesen oben genannten Foren werden seit Monaten die hilflosesten Erklärungsversuche geschrieben warum dieses AuKW nicht funktionieren kann".


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 16:57
@poipoi
bingo.
Scheinbar geht's jetzt los....
-wir haben fast 500
-wir haben 500.... bitte asap zahlen!

parallel Stirling mit Berichten über das 2m Teil um noch einige happy campers mitzunehmen

und im OU einfach mal trollen

$$$

@Techfreak
Geld schreddern ist illegal, Du würdest verhaftet!


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 16:59
@Techfreak
Ich zeige Dir jetzt mal Weitsicht: Du wirst nicht lange hier sein (bist auf der falschen Liste).


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:00
@Abahatschi

Ich dachte "freie Meinungsäußerung!" Bin wirklich naiv! Aber Deine Gesinnung ist jetzt auch klar, oder?


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:00
@Techfreak

Ah, fein gemacht!

Drehen wir das doch mal um:
Wer würde aktiv einen Betrug wie das AuKW fördern, ohne selbst davon zu profitieren?


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:01
@Techfreak
Zitat von TechfreakTechfreak schrieb:Zitat: "....
Du hast die Quelle des Zitates vergessen.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:02
@celsus

Da irrst Du Dich aber gewaltig! Aber schön, wie Ihr über mich herfallt! Sehr interessant!!! Angst?


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:03
@Techfreak
Schlechte Nachrichten für Dich: freie Meinungsäußerung hat man solange man andere nicht schädigt.Art 2 GG.
Nochmal für Dich: bis jetzt ist der Nachweis der Funktion nicht erbracht worden.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:03
@Peter0167


soll bekannt sein.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:04
@Techfreak
Nö, deine Quelle fürs Zitat fehlt.o


Anzeige

melden