Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:04
@Abahatschi

scheint Dir immens wichtig zu sein, dass es nicht funktioniert! Persönliches Interesse? Welche Branche?

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:04
@Techfreak
Zitat von TechfreakTechfreak schrieb:soll bekannt sein.
Mag ja sein, trotzdem ist es üblich die Quelle von Zitaten zu nennen.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:05
Ich arbeite für einen Energieerzeuger - das sollte hier bekannt sein (und ist bekannt und kein Geheimnis).


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:05
@Peter0167

Internet: Blog: Zeit zum Aufwachen!


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:06
@Techfreak

Danke.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:07
@Abahatschi

Sorry, war mir nicht bekannt. Dann ist Deine Interessenlage klar. Okay. Habe Verständnis!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:07
@Techfreak
Nee, ist Dir nicht klar - ich suche tatsächlich Energie. Privat amüsiere ich mich über dumme Menschen (bin arrogant und eingebildet)


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:14
@Techfreak

Ich weiss ebenfalls, dass das ganze Auftriebstkraftwerk Betrug ist, und ich habe nichts mit Energiekonzernen am Hut... bin ich auch gekauft?


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:14
Noch was am Rande fürs Protokoll. Da wird offensichtlich gerade der Stimmzähler manipuliert.
http://direktzu.de/kanzlerin/messages/freie-energie-auftriebskraftwerk-60707
Der geht seit seit heute morgen kontinuierlich hoch. Heute morgen waren es -7 Stimmen. Z.Z. sind es 77 Stimmen. Da ist einer schwer am arbeiten.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:16
Zitat von TechfreakTechfreak schrieb:Sorry, war mir nicht bekannt. Dann ist Deine Interessenlage klar. Okay. Habe Verständnis!
Schwarz-Weiß-Denken...wen wundert es.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:18
Zitat von FölixFölix schrieb:Der geht seit seit heute morgen kontinuierlich hoch. Heute morgen waren es -7 Stimmen. Z.Z. sind es 77 Stimmen. Da ist einer schwer am arbeiten.
Wie armselig. Wenn da jemand ernsthaft dran arbeiten würde, stünden da schon 77 Millionen Stimmen.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:20
Das ist halt noch noch echte Handarbeit. Vielleicht liest jemand mit, der herausbekommen kann wem das Händchen gehört.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:23
Zitat von TechfreakTechfreak schrieb:scheint Dir immens wichtig zu sein, dass es nicht funktioniert! Persönliches Interesse? Welche Branche?
Also ich habe auf jeden Fall persönliches Interesse, weil ich mir bereits einen QEG und zwei Ecats bestellt habe. Außerdem kommt nächstes Jahr meine Neutrino-Batterie und Keshe hat mir einen Micro-Plasma-Generator versprochen. Deshalb muss ich deutlich darauf hinweisen, dass das Klappergestell von Rosch diesen anderen Lösungen des Energieproblems technisch unterlegen und reine Geldverschwendung ist.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:32
@Abahatschi

freut mich, dass ich Dich belustigen konnte!


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:33
@celsus

Verstehe ich nicht. Hast Du es Dir denn schon angesehen!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:34
@pluss

Na klär mich halt auf, wenn ich falsch liege Wieso schwarz-weiß. Wie ist es denn in Schattierungen von grau?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:37
Mach das ruhig selbst @Techfreak

http://www.schwarzwiemilch.de/


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:37
Zitat von TechfreakTechfreak schrieb:Verstehe ich nicht. Hast Du es Dir denn schon angesehen!
Ja, und ich bin zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen: Das Rosch-Auftriebskraftwerk ist laut, hässlich und stinkt, es nimmt viel zu viel Platz weg, ist schwer und es rostet. Außerdem braucht es zu viel Strom. Diese Nachteile haben die anderen Technologien nicht. Deshalb werden ich jedem davon abraten, ein AuKW zu bestellen.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:37
@Techfreak
Mach weiter, da geht noch was.
Wenn dies alles vorbei ist, wirst Du Dich selber über Dich wundern wie weit Du gehen konntest.
Kauf ein AuKW - und heize damit im Winter!


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:42
@Techfreak
"Dein" Beispiel (das wir schon xmal lesen durften) mit dem Geldschredder ist etwas merkwürdig.
Denn es fehlt dabei die Rolle von Rosch und Gaia!

Da es aber anscheinend so artikuliert werden muß um anzukommen bastel ich was korrektes für Dich:

Stell' Dir vor Du lebst in einem Dorf dessen einzige Proteinquelle Gänse von Eurem Züchter namens Gänswürger sind.

Nun kommt eines Tages der Gumpp ins Dorf und verkauft Eurem Gänswürger Gänse zum 10 fachen Preis und behauptet die würden goldene Eier legen.

Der naive Gänswürger ist so begeistert daß er dran ist nur 10 solche Gänse für Euer gesamtes Gold im Dorf zu kaufen.

Was würdest Du tun?
Zusehen und nächsten Winter verhungern?


Anzeige

1x zitiertmelden