Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:44
Also an alle, die hier mal so mitlesen Das Aukw soll verhindert werden!! Gutes Zeichen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:45
Die Technik scheint zu funktionieren!


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:45
@Techfreak
bitte antworte auf meine Frage.
Am liebsten wäre mir nicht mit Einzeiler, sonst bekommen Wir hier wieder Ärger...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:46
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Was würdest Du tun?
Zusehen und nächsten Winter verhungern?
...die Goldenen Eier gegen Champagner und Kaviar eintauschen :D


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:48
Zitat von TechfreakTechfreak schrieb:Die Technik scheint zu funktionieren!
Eben nicht. Darfst aber gerne versuchen mich mit Argumenten zu überzeugen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:48
@pluss
:)
Ich dachte jetzt käme "einen Geldschredder kaufen" ;)
p.s.: Handlung erfunden, Namen nicht. Die haben das recht emotionslos gelöst...


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:48
@pluss

Ist mir zu abgedreht! Hat nix mit meinem Beispiel zu tun! Was geht es Dich an, wenn jemand überzeugt ist und investiert? Bei Aktien regt sich auch keiner so auf. Deshalb frage ich mich, wo diese große Angst herkommt


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:50
Welche Angst?

Versuche doch mal zu erklären wie du zu dieser erkenntnis gelangt bist:
Zitat von TechfreakTechfreak schrieb:Die Technik scheint zu funktionieren!



melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:52
@pluss

alles zu wenig sachlich, sehr aggressiv, keinerlei neutrales Interesse. Das finde ich schade! Und es kommt mir total komisch vor. Ist auch komisch!


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:53
@Techfreak
Wovor hast du denn so viel Angst? Wenn das Zeug funktioniert hast du doch nichts zu befürchten. Kauf eins, schließe es an und freu dich darüber. Wir freuen uns dann alle mit, ganz aufrichtig und ehrlich.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:54
@celsus

Das mit der Angst scheint Dich ja zu beschäftigen! Habe wohl den Nagel auf den Kopf getroffen? Berufsmäßiger Verhinderer?


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:55
Die Technik scheint nicht zu funktionieren!
Und jetzt? Zahl halt 25000€, dann findest es raus - da kann ich Dich nicht hindern.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:55
@Techfreak
Hätte das jetzt eine Antwort werden sollen? Also, kauf eins, werde glücklich und alle hier Anwesenden werden begeistert darüber berichten. OK?


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 17:55
@Techfreak
es geht im worst case um Kohle aus der EEG Umlage, um die Rente Deiner Großeltern, um Kohle die bei einigen in Gaia besser aufgehoben wäre.

Komisch ist daß Du die Beispiele und Argumente pauschal abschmetterst ohne sie zu durchdenken und Kritik zu äußern.
Das klingt eben so als ob du nur ein beschränktes Engagement hättest....

Das ist sehr unhöflich und Zeitverschwendung.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 18:09
@pluss
ich halte mal hier fest daß anscheinend unser @UweB

Beitrag von UweB (Seite 1.442)

die 2 Videos 6 Beiträge weiter vorne anscheinend angesehen hat und diese Seine Fragen zu Seiner Zufriedenheit beantwortet haben....

Auf jeden Fall hätte ich nur durch diese Quellen bereits von R. JD und durch das letzte dem aukw dieselbe Meinung wie aktuell ;)


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 18:10
@Techfreak
Zitat von TechfreakTechfreak schrieb:Also an alle, die hier mal so mitlesen Das Aukw soll verhindert werden!!
Jawohl, denn es ist Betrug, somit gegen das Gesetz. Das ist recht simpel.

Zugleich musst du dich hier nicht aufführen, als hättest du soeben die Zentrale der bezahlten Anti-Auftriebler gefunden. Angeblich läuft da ja alles super - und am Kauf eines Kraftwerks kann dich niemand hier hindern, also mach halt und hab Spass damit, dass ein paar Leute demnächst auf deine Kosten im Fünf-Stern-Modus in die Karibik schippern.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 18:18
@Techfreak
Fünf Sterne für den Verein Gaia. Recht so, Pepi.
Wie ist das Wetter in Wolfsberg, alles in Ordnung?


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 18:48
Professor Alfred Evert beschwert sich beim Bösen Wolf :popcorn:
http://boeser-wolf.eu/?S=AuKW_Chronik&D=2015-06-09

Nur er ist in der Lage zu erkennen, wie das AuKW funktionert.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 18:49
kaum kommt man ein paar Tage nicht zum Lesen, schon wird wieder mit Sockenpuppen gespielt .
Ich bin Allmy irgendwie Dankbar , ist ein echter Augenöffner . Wenn ich drüber nachdenke das ich sogar mal den Mist auf Zeit zum Aufwachen und Co. geglaubt hab, so sehe ich nun immer mehr den Unterschied zwischen Traum und Wirklichkeit . Sehe ich auch im Rest der OU Szene, es ist kaum noch zu ertragen was man da zu lesen kriegt .......


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 18:59
Der Evert ist auch schon ganz kirre, widerspricht sich selbst:
Ich lasse diese Kapitel im Web stehen, aus zwei Gründen: einerseits mag jeder sehen, wie unfähig ich in frühen Arbeiten war - in krassem Gegensatz zur strikten Logik mit absolut neuen Überlegungen zur Äther-Physik. Zum andern gibt es unzählige Bastler und private Forscher, die weiterhin auf der Suche nach einem ´Perpetuum Mobile´ sind und in meinen Arbeiten eigene Gedanken wieder oder Anregungen finden. Denen muss ich aber in aller Deutlichkeit sagen: SO NICHT! Zumindest was Rotor- und Gravitations-Systeme anlangt.
Hallo Rosch, Hallo Gaia - so nicht! ha ha ha


Anzeige

melden