Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 20:12
@Abahatschi @pluss
Wir veröffentlichen das was wir für veröffentlichungswert halten und auch dann wann wir es für richtig halten! Und hier ist sicherlich nicht die richtige Plattform für die Veröffentlichung wissenschaflicher Daten - auf einer esoterischen Plattform!

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 20:13
@uatu
Was für einen Nachweis wollen Sie?


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 20:13
Zitat von Db1Db1 schrieb:Über den Zahnriemen könne nicht einmal annähernd 5kW übertragen werden!!!!!!!!!!!
Um es genau zu sagen: 0,29kW


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 20:14
@GAIA-Technik
Solange das öffentlich ist, könnt ihr das machen wie Ihr das wollt.
Eine Frage: wann erhält der erste zahlende Kunde sein AuKW?


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 20:14
@GAIA-Technik

Ich komme es mir gerne komplett unesoterisch anschauen. Wäre ja eine Chance, so die größten Zweifler überzeugen zu können, oder?


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 20:15
@Abahatschi
Sobald die 500 Besteller erreicht wurden und der Lieferant seine Produktion hochgefahren hat. Wann genau das sein wird bleibt abzuwarten! Bitte nicht so ungeduldig sein!


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 20:15
Zitat von GAIA-TechnikGAIA-Technik schrieb:auf einer esoterischen Plattform!
Hä, wir sind hier doch gar nicht bei gaia-energy.org?


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 20:15
Das Getriebe
ist stark genug, bei einer Kompressoreingangsleistung von 100 Watt ist die erzeugte Auftriebsenergie ca 30 Watt, und das reicht vermutlich nicht einmal um das Blubberle zu bewegen


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 20:16
Das Anlaufmoment des Generators könnte damit nicht überwunden werden. Nix wird sich drehen.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 20:17
@GAIA-Technik
Na ja, was heisst ungeduldig - ich denke wenn der erste zahlende Kunde sein AuKW erhält...lenkt sich die Diskussion anders und in anderen Bahnen. Ihr seit ganz schön spät dran, und nicht vergessen - Ihr verspricht, Ihr nennt Termine!


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 20:17
@GAIA-Technik

Wieso 500 Initial-Bestellungen? Wenn es funktioniert, habt ihr 499.999! Plus Eine von mir...


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 20:19
@SpichSpion
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:Sollte es sich lohnen,
Naja, es gibt eigentlich nur 2 mögliche Gründe für das rege Treiben hier...



@GAIA-Technik
Vorschlag zur Güte:
Einen Golf3 hebt man mit einer 5kW Winde leicht.
R. Reuter setzt sich in einen Golf 3 der an einer Seilrolle auf der Antriebsseite des Getriebes hängt.

Zur Erhöhung des wow Effektes hängt das Getriebe an einem Kranhaken.
Wir sammeln hier die Kosten für den Kran, ok?


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 20:20
@d.fense
Brauchst nicht sammeln - ich zahle ein 2t Kran für einen Tag.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 20:21
...ich spende die Grabblumen


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 20:22
@d.fense
Brauchst nicht sammeln - ich zahle ein 2t Kran für einen Tag.

Und ich darf damit umgehen, sofern er flurgesteuert ist und ich von ROSCH eine beitriebsinterne Fahrerlaubniss bekomme!!!!


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 20:22
@Abahatschi
Wenn das erste AuKW seinen Dienst versieht dann werden die Zweifler sowieso verstummen. Das bleibt jetzt einfach auch mal abzuwarten schließlich warten Sie ja auch beim Thema Kernfusion schon über 50 Jahre daruaf, dass es mal ein funktionierendes Kraftwerk gibt. Wir sind da deutlich besser im Zeitplan als die Herren der alten Physik, die uns versaprochen haben bis zum Jahr 2000 die Energie aus Kernfusion erzeugen zu wollen.

Auftriebskraft hat viele dieser Nachteile nicht und selbst wenn wir etwas in Verzug sind bedeutet das noch lange nicht, dass es am Ende nicht funktioniert, oder?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 20:22
@GAIA-Technik:
Zitat von GAIA-TechnikGAIA-Technik schrieb:Was für einen Nachweis wollen Sie?
Eine Möglichkeit wäre eine kurze entsprechende Aussage auf der GAIA-Webseite, eine andere eine Bestätigung einer entsprechenden Anfage an eine offizielle GAIA-Email-Adresse (wohlgemerkt die Bestätigung einer Anfrage, und nicht nur eine Email, da sich ein Email-Absender bekanntlich leicht faken lässt). Ggf. bitte mitteilen, an welche GAIA-Email-Adresse diese Anfrage gesendet werden soll.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 20:24
@GAIA-Technik

um die Glaubwürdigkeit Ihrerseits zu bestätigen: Bitte um Mitteilung wer sie sind! Somit könnten wir auf Augenhöhe reden und Klarheit schaffen!


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 20:26
@Abahatschi
ok, halbe halbe ;)

@pluss
wieso, die können doch Maschinen dachte ich?

@GAIA-Technik
liefer doch zusätzlich einfach mal was mit Substanz so daß hier ordentlich geredet werden kann, nix von der Webseite oder Werbegeblubber.

Es interessiert hier keinen welche Möglichkeiten man hätte haben könnte wollen vielleicht wenn.
Häddi dadi wari.

Wem gehört das 4m Teil, Rosch oder Gaia?
Wo ist das 4m Teil, wieso nicht in Ö bei den Kunden?


Anzeige

melden