Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 20:57
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Ich schließe nicht aus dass ein fähiger Ingenieur von Anfang an mitgemacht hätte, aber dann wäre vermutlich ein anderes Produkt entstanden.
Jup, ein übergroßer Wassermixer :D

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 20:58
@liezzy
Sie irren sich wenn Sie denken, dass das Scam wäre. Wir haben bald ein lauffähiges Produkt am Markt! Sind Sie neidisch?


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 20:59
@gerhard86
Vielleicht sind die Serben von selber abgesprungen, weil ihnen die technische Inszenierung selber zu peinlich und zu aufdeckbar geworden ist. Immerhin war diese große Öffentlichkeit niemals vorgesehen.

Eine nette Villa als Schweig..äh.. Abfertigung und gut ist die Sache.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:02
Nun zeig doch eure Kompetenz in Sachen Physik und Mathematik mal auf @GAIA-Technik.
Erzählen und behaupten kann jedes Kind etwas, mit nachvollziehbaren Erklärungen sieht es da etwas anders aus.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:02
@GAIA-Technik
das AuKW funktioniert nicht, sobald Sie ein Exemplar ausliefern werden die falschen Versprechungen aufliegen und ich denke Sie wissen darüber genau Bescheid.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:03
@GAIA-Technik
Da fällt es schwer seriös zu antworten: es gibt kein Neid, keine Energiemafia, nur die Interesse an der Technik die nicht funktionieren kann.

Ich möchte hier festhalten dass Eure Vorwürfe noch weniger Substanz haben als eine hier vermutlich falsche Rechnung.

Was soll diese Diskussion? Bringt das Produkt auf dem Markt und spricht nicht nur davon.
Fakt ist dass die Voraussagen auf Allmy mehr zugetroffen haben als Eure Versprechen.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:04
@GAIA-Technik
Zitat von GAIA-TechnikGAIA-Technik schrieb:Wir haben bald ein lauffähiges Produkt am Markt!
Was soll dieser Spruch? Gemäss Rosch sind die Dinger seit Jahren im Einsatz, zB. im Namib.
Oder wissen Sie, dass dies nicht so ist?


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:05
@Jaegg
Ich beziehe mich auf die GAIA-Technik, die anderen ROSCH-Produkte sind deren Firmensache.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:06
@GAIA-Technik
"Wir haben bald" ist seit vielen Jahren Standardvokabular von seltsamen OU-Erfindern.

Frag doch den D., der hat in der namibischen Wüste bereits 10 AuKW laufen. Warum also "bald", die AuKW-Technik ist doch seit Jahren erprobt und bewährt. Oder?


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:06
Zitat von GAIA-TechnikGAIA-Technik schrieb:Wenn das erste AuKW seinen Dienst versieht dann werden die Zweifler sowieso verstummen. Das bleibt jetzt einfach auch mal abzuwarten.....
Ähhhh, hat nicht Herr D. behauptet, es liefen schon 10 Kraftwerke in der Namib-Wüste? Wo sind denn die 10 Kraftwerke? Adressen? Ich kauf mir ein Flugticket, fliege hin und spreche mit dem Betreiber über seine Erfahrungen!

Oder hat Herr D. vielleicht ein wenig geflunkert?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:06
Zitat von GAIA-TechnikGAIA-Technik schrieb:Sie irren sich wenn Sie denken, dass das Scam wäre.
Aber selbstverfreilich...
Zitat von GAIA-TechnikGAIA-Technik schrieb:Wir haben bald ein lauffähiges Produkt am Markt! Sind Sie neidisch?
Und wie ich neidisch bin. Aber so was von. Ich wünschte mir, ich könnte mit so viel Naivität und Dummheit leben und mein Hirn ständig ausgeschaltet haben. Dumm lebt sich's einfacher!


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:06
@GAIA-Technik
Was ist an der GAIA-Technik anders?


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:06
@Suppenhahn
Bwezüglich der Namib-Kraftwerke müssen Sie bei Rosch anfragen, nicht bei Gaia!


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:07
Zitat von SuppenhahnSuppenhahn schrieb:Oder hat Herr D. vielleicht ein wenig geflunkert?
Geflunkert ist ja nett ausgedrückt. Der ekelhafte Fettsack lügt wenn er den Mund aufmacht. Ähnlich wie Reuter.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:09
@Suppenhahn
Spar dir das Ticket nach Namibia, ein netter Ausflug nach Kempten reicht doch völlig aus. Aber die bei Haslach sind derart baff von der OU-Entdeckung, dass ihnen die Worte fehlen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:10
Zitat von GAIA-TechnikGAIA-Technik schrieb:Ich beziehe mich auf die GAIA-Technik
Was denn, ist das Getriebe etwa auf euren Mist gewachsen?
Und was ist mit dem Rest am 5m-AuKW, das nur eine Wassersäule von ≈3,6m hat?


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:10
Nicht zu vergessen - die "Mutter aller AuKWs" : Die seit Jahren "lauffähige" Belgrader Anlage!
Herr Beiser hat sie mindestens 4 mal "untersucht" (und nichts gefunden).


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:10
@GAIA-Technik
Da ist so viel falsch - das gibt es doch gar nicht.
Ihr könnt gar nicht von einem "Produkt auf dem Markt" sprechen - es handelt sich um 500 Stück für einen Verein. Und genau genommen ist es kein Verein sondern ein Klub zur Unterstützung von 6 Personen.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:11
@GAIA-Technik

Ich schau auf ORF1 gerade die Serie "Braunschlag". Ich erkenne gewisse Parallelen (sowohl in der technisch stümperhaften Umsetzung als auch in der Dreistigkeit) und vermute den Vereinssitz Althofen als zukünftige Pilgerstätte für OU/FE/Eso-Freaks.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:13
Zitat von GAIA-TechnikGAIA-Technik schrieb:Ich beziehe mich auf die GAIA-Technik, die anderen ROSCH-Produkte sind deren Firmensache.
Ach, die GAIA-Technik a la Beiser, dessen AuKW nicht zum laufen kam, obwohl er seine Hand dafür ins Feuer legen wollte?!

Werr hot's denn nun errfunden?! ROSCH oder GAIA??? Wenn's doch GAIA-Technik ist, wofür braucht's dann ROSCH???

Sagt mal Ober-GAIAer, wir wissen ja, dass Eure Schäfchen dämlich sind, aber es gibt doch noch ein paaaar Leutles MIT nem Hauch von Schulbildung!!! Erklärt Euren dummen Schäfchen diesen Unsinn, aber lasst das hier bleiben, hier ist kaum einer so dämlich (außer vielleicht Euren Sockenpuppen)!


Anzeige

melden