Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 19:03
@Techfreak
Was ist mit Spichspion?
Dem geht´s gut, danke der Nachfrage.

Und Dein Engagement versteh ich nicht so ganz. Sollte das Auftriebskraftwerk wie offeriert funktionieren, erkläre es uns im Rahmen bekannter physikalischer Gesetzmäßigkeiten. Oder mach uns die "neuen" Erkenntnisse begreifbar.

Falls kein Betrug dahinter steckt, will hier sicher niemand irgend etwas verhindern. Nur: seit einem knappen Jahr jetzt gibt es seitens ROSCH und/oder GAIA keinerlei eingelöste Versprechen bzw. wahr gemachte Ankündigungen. Das trifft alles haargenau das Muster bisheriger "Freie-Energie"-Geschäftsmodelle.

Auch und gerade das, was ich persönlich vor Ort beobachten kann, was ich von Personen erfahren habe, die in Kontakt mit den Anbietern standen und das, was ich selbst recherchieren konnte, sorgen nicht dafür, dass ich Vertrauen in das Angebot haben könnte. Ich habe nichts mit der "Energie-Mafia" (deren Existenz ich eh in Zweifel ziehe) zu tun und profitiere weder finanziell noch sonstwie von der Forums-Mitarbeit hier. Mir passt nur absolut nicht, dass sich ein groß angelegter offensichtlicher Betrugsversuch quasi vor meiner Nase abspielt.

Solltest Du aber auch bloß an das AuKW-Wunder "glauben" wollen und die zweifelhaften Punkte ausblenden - bitteschön! Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, viel Erfolg...

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 19:13
@Techfreak
an der Verzahnung der Eingangsgetriebestufe liegen 400 Nm Drehmoment an.
das kleine Zahnrad darin hat ein maximales Drehmoment von etwa 6 Nm an der Verzahnung. Dies erschließt sich aus dem Teilkreisdurchmesser und dem Modul des Zahnrades. Damit wird die maximale Belastbarkeit des Zahnrades um das 67-fache überschritten!
Das soll zwei Wochen im Dauerlauf und ohne Schmierung (da keine Abdichtung) gelaufen sein?

Unmöglich.
Wenn du meine Angaben überprüfst, kannst du ebenfalls zu keiner anderen Erkenntnis gelangen.
Dies ist nur ein Beispiel von vielen, dass mit der Vorkasse für das AuKW den "freie Energie" Anhängern das Geld aus den Taschen gezogen werden soll.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 19:14
Techfreak schrieb:
Die Technik scheint zu funktionieren!
Zitat von plusspluss schrieb:Eben nicht. Darfst aber gerne versuchen mich mit Argumenten zu überzeugen.
LOL ... ein paar Minuten später (und nach kurzem Aufjaulen) hat Techfreak sich abgemeldet. :D Sobald Argumente statt Geschwafel gefragt waren, blieb wohl nur noch Schwanz einziehen ...


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 19:15
Er hatte Angst :)


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 19:24
Kann sein, aber lasst den Nächsten mal etwas länger leben. Ich möchte ein Mal Substanz lesen können, auch nachdem ich mich gerade durch Prof. Everts Geschwurbel Wolfgang gegenüber gequält habe.

Der hat ja noch nicht mal kapiert, warum Flugzeuge fliegen. Ginge das so, wie er meint, müssten die ewig oben bleiben. Indem sie sich schneller als die Luftströmung (und in Richtung derselben) bewegen, unabhängig von aerodynamischen Gegebenheiten oder der Antriebsleistung...


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 19:26
burri2 schrieb:
das kleine Zahnrad darin hat ein maximales Drehmoment von etwa 6 Nm an der Verzahnung
KORREKTUR:
das kleine Zahnrad darin hat ein maximal zulässiges Drehmoment (MD) von etwa 6 Nm an der Verzahnung


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 19:40
ist heute der erste internationale sockenpuppen tag?


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 19:42
@uatu

Manchmal habe ich auch einen Termin oder muss mal was arbeiten. Ich werde nicht fürs Verhindern bezahlt


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 19:44
@Techfreak
Zitat von TechfreakTechfreak schrieb: Ich werde nicht fürs Verhindern bezahlt
Dann gehörst du also nicht zu den kassierenden Gaia-Mitgliedern?
Das klang bisher nämlich so.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 19:44
@Techfreak:
Zitat von TechfreakTechfreak schrieb: Ich werde nicht fürs Verhindern bezahlt
Das kannst Du doch sicher auch beweisen?


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 19:50
@SpichSpion

Es ist von verschiedenen Ingenieuren erst bezweifelt und dann aus Neugier berechnet worden. Im Anschluss haben Sie bestätigt, dass es richtig ist. Beim Aufbau war Herr Beiser dabei. Er hätte ein verstecktes Stromkabel gesehen. Beim Abbau war maximale Transparenz gegeben. Die Auftriebskraft ist wie die Windkraft eine auf der Erde vorhandene Kraft, die man sich zu nutze macht. Die Luft dehnt sich beim Aufsteigen aus und vervielfacht ihre Kraft. Das lässt sich berechnen. Ihr glaubt doch nicht, dass die Jungs von Gaia Betrüger sind?


5x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 19:52
Zitat von TechfreakTechfreak schrieb:Das lässt sich berechnen. Ihr glaubt doch nicht, dass die Jungs von Gaia Betrüger sind?
Wir können es berechnen, haben es auch schon zur genüge getan.
Nur die Sockenpuppen können es nicht. Oder kannst du es?


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 19:53
@Techfreak
Wer sind diese verschiedenen Ingenieure namentlich?


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 19:53
@Techfreak:
Zitat von TechfreakTechfreak schrieb:Es ist von verschiedenen Ingenieuren erst bezweifelt und dann aus Neugier berechnet worden. Im Anschluss haben Sie bestätigt, dass es richtig ist.
Wo sind diese Berechnungen? Ansonsten ist eine solche Behauptung nicht mehr als Geschwätz. Unsere Berechnungen liegen für jeden offen.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 19:54
@geeky

Nein, gehöre ich nicht. Ich habe nur Interesse und finde das Thema spannend. Ich gehöre nicht zu Gaia und auch nicht zu Rosch!!!


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 19:55
@Techfreak

Unfug, aber lassen wir das mal, sage mal was zum Getriebe, ist nämlich ein ganz klarer Punkt und eine Tatsache, dass das Teil nie und nimmer die Kräfte übertragen kann ohne außeinander zufliegen.

Also wie soll das funktionieren, Zaubermaterial?

Wenn wer so ein Getriebe bauen könnte, das in der Größe diese Kraft dazu noch ohne Schmierung läuft, könnte er alleine damit reich werden.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 19:56
Zitat von TechfreakTechfreak schrieb:Ihr glaubt doch nicht, dass die Jungs von Gaia Betrüger sind?
Sie geben sich auf jeden Fall größte Mühe, diesen Eindruck entstehen zu lassen.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 19:58
Meine Herren,

auch wenn Sie es nicht wahrhaben wollen ist die Auftriebstechnologie der Standard der nächsten Jahrzehnte! Der Beweis, dass die Maschinie funktioniert wurder erbracht - jeder konnte es sehen und mitverfolgen - da helfen auch ihre angeblichen Beweisrechnungen nichts. Ihre Physik ist de facto einfach unvollständig, bzw. bezieht sich auf ein unvollständiges Bezugssystem was mehrere Dimensionen vernachlässigt. Hier müssen Sie ihre Theorie nachbessern!

Es heißt doch so schön: Wenn das Experiment zeigt, dass die Theorie falsch ist, dann muss man die Theorie anpassen!

Das Experiment hat gezeigt, dass das AuKW einwandfrei läuft!

Bald haben wir die 500 Besteller erreicht und können Rosch mit der Produktion der Anlagen beginnen lassen.

Die Energiezukunft hat bereits begonnen - für Sie nur noch kurze Zeit die Chance mit dabei zu sein!

mfG


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 19:58
Jetzt wirds hier aber lustig.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 19:59
@Techfreak
Zitat von TechfreakTechfreak schrieb: Beim Abbau war maximale Transparenz gegeben
korrekt

Youtube: Gaia Rosch Possible Hidden Cable being pulled away at the dismantling day ?
Gaia Rosch Possible Hidden Cable being pulled away at the dismantling day ?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@nocheinPoet
nachdem Kryptonit eingeworfen wurde muß ich dieser These widersprechen, es müsste mindestens aus Adamantium oder Rubin sein.
Letzterer könnte die Wärme ableiten und somit auch ohne Unzerstörbarkeit eine Zeit lang überleben.

Woher die einen Satz Rubin Getrieberäder für 15€ haben ist mir allerdings ein Rätsel ;)


Anzeige

melden